Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
Bei mir waren das damals 50 Proben für 5 DM. Ich glaube, man konnte sogar einen 5-DM-Schein in einem Umschlag per Post ("Gebühr bezahlt Empfänger") dorthin schicken . Als Teenie habe ich das EdT Chevrefeuille geliebt; mein erstes Make-Up war auch von Yves Rocher. Die Marke hat mich aber recht schnell nicht mehr interessiert, und ich hatte dann auch den Verdacht, dass es mit der Produktqualität nicht so weit her sein kann, wenn es permanent 2 für 1 Angebote und Unmengen unnützer "Geschenke" dazu gibt. Und von "Chère Madame" habe ich mich mit 17 auch nicht wirklich angesprochen gefühlt

Vor ein paar Jahren hatte ich dann doch nochmal im Geschäft eine Mascara gekauft, die fand ich richtig gut. Aber selbst als der Laden bei uns schloss und Ausverkauf war, habe ich nichts gefunden, das mich interessiert hätte.
Die 50 Proben für 50 Euro gabs für mich als Kind/Jugendliche auch. Ich habs geliebt.

Es geht mir wie Dir: ich traue solchen Schnäppchenpreisen und Wahnsinnsangeboten immer nicht und das macht die Marke für mich wertlos, bzw. ramschig; ich denke mir, die Quali kann nicht für sich sprechen.

Aber das Bamboo-Eau de Toilette habe ich geliebt und ich weine immer noch, dass es das nicht mehr gibt :-(((

Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
Danke der Nachfrage, Gonzo. Genesung wird es keine mehr geben, aber ich werde super betreut, habe den nettesten aller Ärzte, eine neue - bessere - Medikation und viel Ideen und Anregungen, wie es positiv weiter gehen kann, außerdem einiges an Hilfsmitteln. Donnerstag bin ich wieder zu Hause.
Das hört sich positiv an - weiterhin alles Gute!