Also ehrlich gesagt kann ich deine Frage kaum nachvollziehen.
Es ist bekannt, das sämtliche hormonellen Verhütungsmethoden für Frauen deines Alters Risiken bergen. Wobei es egal ist, um welches Hormon es sich handelt und wie niedrig die Dosierung ist.
Dazu hast Du noch einige andere gesundheitliche Probleme, wegen denen Du dauerhaft Medikamente nimmst.

Warum willst Du da Risiken eingehen, die eine zusätzliche Einnahme anderer Medikamente durch eine weitere Gesundheitsschädigung einschließen können. Dies ist ja offensichtlich die Befürchtung der dich behandelnden Ärzte.

Die Pille hat, soweit ich mich erinnere, ja auch nur bedingt bei deiner Akne geholfen.

Wir sind hier keine Ärzte und auch ein Arzt dürfte dir kaum online hier einen anders lautenden Rat geben als es die dir bekannten Ärzte taten.

Möglicherweise wäre auch ein entsprechendes Medikament gegen die Akne, eine Vermeidung der auslösenden Lebensmittel oder eine homöopathische Behandlung eine Alternative. Von einem Freund weiß ich jedenfalls, dass ein Medikament alleine (wenn man trotzdem munter alles weiter isst) die Ausbrüche auch nicht verhindern kann.