Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Agyness Deyn?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich finde sie toll! Sie wirkt auf mich nicht so verhuscht und naiv-dumm, wie viele, die aus der hinterletzten Provinz irgendwelcher Länder auf den Laufsteg geschickt werden.

  2. #2
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    ich find sie klasse! sie erinnert mich mit ihrem stil sehr an kristen mcmenamy oder eve savail.
    sie verkörpert eben nicht das sinnbild eines typischen models, sondern hat in meinen augen eine besondere ausstrahlung.

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,486
    Kristen McMenamy und Stella Tennant waren immer meine Lieblingsmodels Und ich finde Agyness kann ihnen nicht im entferntesten das Wasser reichen. Ihr Look ist immer false... ihre Docs sind immer nagelneu... imho ist das nicht ihr Stil, sondern sie trägt nur das, was gerade total angesagt ist...

    Ich finde sie jedenfalls nicht frisch, anders und rebellisch... sondern einfach nur nervtötend! Ich würde gerne mal jemand anderes sehen, der bzw. die neuen Wind in die Szene bringt.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich empfinde sie als typischen Kleiderständer, vorne und hinten nix .
    Die 80er Klamotten sind auch fad, das sieht für mich nach krampfig hervorgesuchtem Stil aus.

    ihre Docs sind immer nagelneu..
    Genau!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.07
    Beiträge
    365
    iiiihhhhhh grauselig!!!

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,355
    Ich finde sie schrecklich, wie kann nur so eine Model sein
    Ihren Stil finde ich grausam, nee also ich mag sie nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Ich finde Agyness Deyn super-mega-klasse...
    Besonders weil ich mich wirklich schon mal mir ihr "unterhalten" habe.. ^^ Ist ech so, da war sie aber noch relativ unbekannt, was heißt "relativ", eigentlich so ganz & gar nicht bekannt.

    Manche Outfits von ihr laden natürlich zum Grübeln ein, wer sie da wohl "reingezwungen" haben könnte, aber so manch andere sind echt spitze! Ich finde sie kann so ziemlich alles außer Kleider tragen, das steht ihr nicht! (Habe ich letztens in der "*******" festgestellt)
    Achso und ja.. wie es zu dieser einen "Unterhaltung" kam ..(^^)
    Mein Freund ist Brite und hatte vor knapp einem Jahr in London "Mayfair" einen kleinen Club, bevor er zusammen mit mir (für mich: wieder nach Deutschland) nach Deutschland gezogen ist. Dort kam sie, glaube ich, insgesamt drei mal vorbei. Was mich aber erst nach ihrem Erfolg grübeln lies. Ich weiß es auch nicht mehr ganz genau.
    Ich habe damals dort bei meinem Freund im Club mitgearbeitet und Agyness hatte sich an einem Abend/Nacht wirklich einen Drink bei mir bestellt. *stolzbin*
    Nachdem sie dann ca. vier Monate später so richtig berühmt wurde, und in der London "Lite", die ich mir jeden Tag mit in den underground genommen habe, abgebildet war, habe ich mir gedacht "Die Frau haste doch schon mal gesehen..", sie sah aber mit neuer radikal Frisur völlig anders aus, aber ich konnte es kaum glauben "Topmodel" Agyness Deyn. Der Erfolg muss sie wohl ziemlich schnell eingeholt haben.. und ich war einbisschen stolz. *hehe*

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich finde sie ganz gut.
    sie fällt auf und ist etwas anders. sihet aus wie ein sauberer punk, finde ich.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •