Liebe Beauties,

mein Name ist Oli und ich bin der Mann von Ewa, wie Kora eigentlich wirklich hieß. Ich habe mich unter ihrem Namen eingelogged und hoffe, dass es für Euch okay ist.

Als ich Ewa 2001 ihr erstes Notebook schenke und ihr das Internet erklärt hatte, ab da war das beautyboard gleich die erste Adresse für sie. Es war die Startseite in ihrem Browser und sie ist euch Beauties bis zum Schluss treu geblieben und hat sich fast täglich informiert, was ihr so treibt, welche Fragen und Konflikte besprochen werden und natürlich welche neuen Produkte besprochen werden. In fast 10 Jahren mit euch hat sie über 2.000 Beiträge verfasst und auch wenn es in der letzten Zeit nicht mehr so viele waren, hat sie sich immer noch regelmäßig bei euch informiert und vergnügt. Die Themen aus dem Board wurden auch oft Themen bei uns zu Hause, so dass auch ich ein gutes Bild von dieser ganz besonderen Community bekommen habe.

In ihrem Namen möchte ich mich bei den Erfindern, den Moderatoren und allen Beauties wirklich herzlich bedanken für die Freude, die das beautyboard Ewa in all den Jahren gemacht hat. Danke!

Was ist denn passiert, wollt Ihr sicher wissen. Ziemlich genau vor einem Jahr wurde, nachdem Ewa schon längere Zeit irgendwie angeschlagen und schwach war, ein Enddarmkrebs im fortgeschrittenen Stadium festgestellt. Es war und ist bis heute noch unfassbar und dann waren auch noch Metastasen in Leber und Lunge da... Sie war doch erst 32 Jahre. Es folgte der klassische Krebsweg im Schnelldurchgang und es ging auch noch einiges dabei schief, so dass es ein unglaubliches Jahr gewesen ist. Mehr will ich gar nicht sagen hier. Sie hat es es bis zum Schluss mit Anmut und Würde getragen, wie eine echte Beauty eben. Noch vor dem letzten Krankenhausaufenthalt hat sie sich unter Schmerzen die Beine rasiert, damit sie gut aussieht - und ich liebe sie dafür!

Und als sie Ende Januar das letzte Mal im Netz surfte, war sie natürlich auch auf dem Board... Diese Normalität war auch in den heftigsten Leiden eine enorm wichtiger Faktor. Wirklich. Am 06. Februar ist sie verstorben und fehlt an allen Ecken...

Wenn ihr noch mehr über Ewa (Kora) erfahren wollt oder sehen ein paar schöne Fotos von ihr sehen wollte, lade ich euch herzlich ein ihr Blog http://www.4ewa.com zu besuchen. Das Blog haben wir Freunde vor einem Jahr für sie gemacht um die Kommunikation in der schweren Zeit zu erleichtern. Dort gibt es auch 3 Videos von meinem Heiratsantrag im letzten Jahr unter http://www.4ewa.com/video-von-ewas-heiratsantrag. Das Video ist mit viel Glück wirklich gelungen und hat bisher fast jede Frau gerührt.
Mit unserer Hochzeit hat es fast nicht mehr geklappt, da die Krankheit immer weniger Möglichkeiten ergab. Doch an ihrem vorletzten Tag in einer Nachtaktion mit dem Standesamtnotdienst und einem Arzt dabei, haben wir geheiratet. Niemals hätten wir gedacht, dass es so sehr knapp war und ich unglaublich glücklich, dass es noch wirklich wurde.

Wir wären jetzt fast 11 Jahre zusammen und haben trotz Krankheit ein ganz wunderbares intensives letztes Jahr zusammen verbracht, dass ich um keinen Preis der Welt hergeben würde.

Nochmals vielen Dank, dass Ihr immer da gewesen seid und seht zu, dass das Board so bleibt, wie es ist.

Liebe Grüße von Ewas verliebten Witwer Oli