Ergebnis 1 bis 10 von 105

Thema: gutes alter- älter werden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich bin 21 und fühle mich total alt... ich weiß ja dass ich noch jung bin aber seitdem ich 18 Jahre alt bin habe ich das Gefühl, dass ich meine Jugend nicht richtig genossen habe. Also an meinem Geburtstag würde ich am liebsten heulen
    mit 21 dachte ich das auch manchmal. das gute jedoch- die einstellung kann sich ändern.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    ich wollte Zeit meines Lebens immer älter sein. Hab mich nie wohl gefühlt in jugendlichen Jahren und dachte immer, dass das Leben so mit Ende 20 z.B. ja super sein muss Tatsächlich wurde mein Leben auch mit jedem Jahr besser. Und jetzt bin ich 31 und finde es so gut wie nie zuvor! Und bin nach wie vor davon überzeugt, dass es nur besser wird

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,543
    Ich bin zeitlos ! Immer, bevor ich ein Jahr älter werde, denke ich "huch, Du wirst jetzt schon XX", und wenn ich es dann bin, kommt mir die Zahl auf einmal gar nicht mehr so schlimm vor, und ich denke "ich bin doch erst XX". Manchmal muß ich regelrecht nachrechnen, wie alt ich eigentlich bin.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Alter? Was ist das schon. Eine schnöde Zahl.

    Ich glaube, ich befinde mich gerade an einem Wendepunkt. In meiner Schule werde ich in der Cafeteria von anderen Schülern mittlerweile gesiezt, gestern bei einer Veranstaltung mit Durchschnittsalter 45-50 wurde ich als "die Jugend" begrüsst (die ich offiziell auch schon einig Jahre nicht mehr bin). Ich bin nicht Fisch, nicht Fleisch

    Mein Körper ist 26 Jahre alt. Mein Geist manchmal 15 und manchmal 75.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,379
    Ich werde dieses Jahr 31 und finde es nicht schlimm
    Ich fühle mich wohl in meiner Haut und bin etspannter geworden, auch im Umgang mit meinem Alter. Oh Gott, was für ein Theater früher wenn ich Geburtstag hatte, ich hätte heuelen können. Oder dieser Druck unter den ich mich selbst gesetzt hatte, nur weil ich dachte mit 30 müßte man verheiratet sein und Kinder haben. Dämlich
    Ha, es gibt ein Leben nach der 30!

    Ich bin glücklich und zurfrieden, muß nicht mehr jeden Trend mitmachen, bin unabhängig und trauere den früheren Jahren nicht hinter her. Das sie
    schön waren, keine Frage. Aber das "Jetzt" ist viel besser!

Ähnliche Themen

  1. alter ***
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 23:00:09
  2. Älter werden...
    Von Shiseido Maniac im Forum That's Life
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 08:04:19
  3. Älter werden...
    Von Shiseido Maniac im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 10:51:18
  4. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 11:35:10
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 12:23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •