Ich muss mal schauen, ob ich mir ein Trimilin zu lege ... derzeit liebäugel ich mit einem Reebok. Da ich mich kenne und einiges, was ich dann dringend haben wollte nach 1 Monat in der Ecke steht (ja, ja, ich bin ein Kind, ich weiß ) wäre gut zu überlegen, ob ich nicht lieber zum mittleren Preissegment greife.

Ich stelle mir das so schön vor, im Hochsommer morgens auf der Terasse schon ein bisschen zu walken mit Gewichten in den Händen ... ich glaube schon, dass das meinem Rücken gut tut.

Derzeit sitze ich abends ja viel auf meinem Sitzball und die hüpfend-sitzende Bewegung auf dem Ball tut meinem Rücken sehr gut.

Letztlich kann mir ja auch ein Arzt keine Garantie dafür geben, ob ein Trampolin nun gut oder schlecht für meinen Rücken ist.

Aber kennt ihr das ? Wenn ich (oder mein Bauchgefühl) mir sage: Choco, das ist gut für dich, mach das mal ... dann kann ich da auch meistens drauf hören.

Das ist mit vielem so und auch ganz praktisch mit meiner Laktose-Allergie. Ich hab da einen guten "Riecher", was ich essen kann und was nicht.