Ergebnis 1 bis 10 von 342

Thema: Wenn Mütter nicht sehr mütterlich sind ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Choco, Du betonst immer wieder, Deiner Mutter nicht gesagt zu haben daß Du Dich gegen Hamburg entschieden hast ihretwegen.
    Schön und gut. Eine Entscheidung die zu akzeptieren ist. Aber auch von Dir.
    Du machst Deiner Mutter jedoch immer den unterschwelligen Vorwurf der sich da äußert "ihretwegen bin ich hier geblieben". Das tut keinem von Euch gut.

    Weder Dir weil Du jetzt aufgrund Deiner Entscheidung eine Erwartungshaltung an sie hast und ich hab den Eindruck diese Erwartung hat sich mit der Entscheidung gegen Hamburg noch verstärkt.
    Und ich hab für mich das Gefühl, daß Du ihr auch nie sagen wirst daß sie der Auslöser war für Dich nicht nach Hamburg zu gehen.
    Zum Einen wirst Du es für Dich nicht machen weil Du nicht möchtest,daß sie sich schlecht fühlt. Da könnte Dir ja noch mehr die Mütterlichkeit ihrerseits flöten gehen. Zum Anderen vielleicht aber auch weil Du Angst hast, daß sie darauf dementsprechend kontern könnte und Du für Dich ne richtige Breitseite von ihr bekommst.

    Leb hier und jetzt triff Deine Entscheidungen ohne die Angst, daß die Anerkennung und Liebe und Aufmerksamkeit durch Deine Mutter für Dich weniger wird als in dem derzeitigen Maß wie Du es empfindest.
    Und wie Eve oder wer auch immer schon sagte, leb nicht immer in der Vergangenheit.
    Ex-e sind schön und gut aber ich muß nicht immer alle Ex-e anrufen damit die den Stuhl drehen auf dem Du stehst weil Du grad ne Glühbirne wechseln willst.

    Du postest immer nur Du heulst Dich beim Ex über wen auch immer aus und holst Dir von denen das Urteil über den Mann mit dem grad die aktuelle Beziehung zerbrochen ist.

    Ein gutes Verhältnis zum Ex mag schön und gut sein wenn man es möchte aber IMHO übertreibst Du es da etwas.
    Meine Meinung, die Du mit Sicherheit auch nicht hören möchtest weil sie nicht das ist, was Du gern hören möchtest.

    Und hör auch mal auf nach Deinen Posts diese entweder zu löschen, weil Du nicht mehr zum Geschriebenen stehst oder wie auch immer oder Dich zurückzuziehen wie ne Frau die ne Migräne vorschiebt.
    Was bringt das?

    Lebe einfach mal Dein Leben so wie Du es möchtest. Du hast nur eins! Und nicht ein Leben im damals, in der Vergangenheit daß mehrheitlich aus Ex Männern besteht und in dem Du versuchst Deine Mutter so integrieren zu möchtest wie Du es willst. Sie möchte nicht!

    Ich versteh daß nicht. Du bist nicht auf den Kopf gefallen. Wobei ich da dann doch schon bei manchen Äußerungen von Dir hier an meiner Einschätzung zweifel. Du bist eine Frau die eigentlich mit beiden Beinen im Leben steht. Also Arsch hoch und mach das daraus was Du möchtest und laß diesen ganzen Ex Scheiß hinter Dir und kämpf nicht bei den "falschen" Leuten um Zuneigung: Kosmetikerin, Vermieter und was weiß ich bei wem.
    Geändert von Exuser3 (04.04.10 um 08:36:01 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Suche bestimmten Duft, Mutter erinnert sich nicht an Namen
    Von KatinkaRosenrot im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 08:30:35
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 15:58:45
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 19:15:38
  4. Was tun, wenn unbehandelte Zitrusfrüchte nicht zu bekommen sind?
    Von Aladdin Sane im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 11:02:17
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.00, 10:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •