Der Boost ist eher reichhaltig, war angenehm zum Auftragen und meine Haut fühlt sich nach dem Aufwachen noch immer gut an. Dabei muß ich sagen dass ich ja lt. der letzten Kosmetikerin eine normale Haut habe... also nix trocken oder so.

Das Eye Wonder ist ein durchsichtiges Gel, wo man wieder nur sehr wenig braucht. Ich hab mir den Rest auf die Lippenkonturen gegeben und es war ein paar Minuten später noch immer feucht. Meine Augenpartie sieht aus wie immer in der Früh allerdings bilde ich mir ein dass sie weniger angeschwollen ist. Das kann aber auch dran liegen dass ich gestern endlich wieder mal spät schlafen gehen konnte und bis 11 geschlafen habe.... also den Rhythmus bei dem ich mich wohl fühle.
Es läuft ja auch unter Eye Serum, bei trockener Haut ist vermutlich eine Creme drüber notwendig. Ich würde bzw werde den Rest auch morgens verwenden weil es so einen leicht zusammenziehenden Effekt hat und ich abends sowieso nicht gerne Augencreme verwende. Lt. HP kann man es auch dicker auftragen und als Augenmaske verwenden, interessant ist auch der Tipp es vorher im Kühlschrank zu kühlen. Stelle ich mir angenehm vor.

Fazit: zu kurz getestet um was Definitives sagen zu können. Wobei mir das Get Up And Glow bisher am besten gefallen hat.

Wie gesagt, die Probenbestellung funktioniert einwandfrei, es gibt dazu sogar eine eigene mail addy. Die Seite öffnet sich bei meinem langsamen Internet Stick aber leider grad nicht....

lg
sundance