Um einen neuen Altersthread auf zu machen, ich hab da gestern Abend mal drüber nachgedacht,
ich weiß gar nicht wie ich das finden soll. Klar, die von euch, die älter sind werden jetzt denken:
oh man, was hat die Maus wieder für Probleme, aber ich finds echt krass irgendwie.
Ich fühle mich nicht alt, ich werde erstaunt angeschaut wenn ich sage das ich 29 bin,
ich bin noch nie so alt geschätzt worden wie ich bin, wenn ich erzählen würde ich bin 25 würde
das wahrscheinlich niemand anzweifeln, aber es macht mir trotzdem Angst 30 zu werden.

Ich bin wieder Single, ich möchte keine Kinder, ich stehe mit beiden Beinen im Leben, habe einen
Job der mir Spaß macht, aber irgendwie ist es für mich echt heftig 30 zu werden im März.
Kann das irgendwer nachfühlen?
Wie wars bei euch als ihr 30 geworden seid?
War euch das schlimm? War's euch egal?
Ich möchte jetzt nicht hören: 30, das ist doch kein Alter etc.
Ich würde gerne mal hören wie es für euch war 30 zu werden.

30 und Single...
Irgendwie komisch...
Mit 20 dachte ich: wenn du mal 30 bist, dann bist du sicher verheiratet oder hast nen tollen Mann
an deiner Seite. Und was ist? Pustekuchen! Nicht das ich an meiner ehemaligen Beziehung sehr
gehangen hätte, das wars einfach nicht und es ist absolut okay für mich das Schluss ist,
ich fühle mich auch nicht schlecht deswegen, aber irgendwie ist es traurig 30 zu sein und
noch nie ne längere Beziehung als 3 1/2 Jahre geführt zu haben...
Ich hab Angst das ich mit 40 den gleichen Thread starte...
40 und Single...