Seite 195 von 249 ErsteErste ... 95 145 185 193 194 195 196 197 205 245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,941 bis 1,950 von 2487

Thema: Anderes Zeug aus Korea... ausser der BBcream

  1. #1941
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Aaaah! Danke! Und du meinst, dass ist echt empfehlenswert und verbessert das eigentliche Serum/Creme tatsächlich?
    Kommt mal mit auf meine Liste - aber wohl eher für nächsten Monat

  2. #1942
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Struppi, ich habe noch ein volles Fläschchen von dem Matrixyl. Ich brauche es nicht mehr, da ich jetzt mit meinem Caudalie Serum mehr als zufrieden bin.
    Wenn du es möchtest, meld dich einfach.

  3. #1943
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    PN für dich!

  4. #1944
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,850
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Meiner sagt immer "Frau Struppi, da ist schon wieder sowas für Sie!" und lächelt dabei. Ich glaube, der wüsste gerne, was da immer drin ist
    Haha, da musst du zum Zoll hier. Hab neulich eine Creme dort abgeholt, da rief der Beamte durch den ganzen Laden: "Du Horscht, ich hab do so Andi-Falde-Zeugs". Und hinter mir standen Leute an.

    Ich wollte sagen: Der Petite Filler von Tony Moly ist ziemlich klasse, scheint mir. Jedenfalls sitzt die BB-Cream um Längen besser und sieht länger gut aus, wenn ich ihn darunter trage. Ich muss momentan zwei BBCs von Skin79 mixen wegen der Farbe; die Bronze glänzt ziemlich, aber der Filler nimmt das Speckige raus. Daumen hoch!
    Choose your battles wisely

  5. #1945
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    http://en.koreadepart.com/item/13874...a_on_this_item lacht mich an, kennt jmd den shop?
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  6. #1946
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    ICh hab da jetzt in den letzten Tagen wieder fleissig mitgelesen, einiges auf mene Watchlist gestellt. Ich selber hab ja auch viel Zeug und lass mich auch viel anfixen aber es steht dann auch viel bei mir herum weil ich überhaupt nicht konsequent bin und lieber 5 Minuten länger schlafe als mir noch eine extra Schicht ins Gesicht zu pappen.

    Verwendet ihr das alles gleichzeitig, wie viele Schichten? Ich bin mit 4 inkl BB oder getöntem Sonnenschutz ja schon gut dabei aber entweder ihr seid genauso wie ich und es steht dann rum oder es sind noch mehr Schichten? Oder täglich was anderes? Bin neugierig. Bitte um eure Pflegerituale...

    bei mir:
    derzeit Annick Goutal Mist aufgesprüht
    darüber ein Serum, was mir grad in die Hände fällt, morgens eher feucht (derzeit Origins, das beste was ich neben Ariany Syn-Ake jemals hatte... nur viel teurer) abends eher Anti Aging
    Creme - derzeit zB Purebess Syn-Ake, Stendhal im schwarzen Tiegel oder Caudalie Premier Cru
    darüber CC Cream, BB Cream oder Skinceuticals Sonnenschutz spf 50 getönt

    Also wenig Korea im Moment...

    Ich weiß das sprengt den thread Titel ein wenig. Besonders neugierig bin ich auf Antworten von Jerry, Nofretete (wo ich ja täglich lese was sie wieder Tolles entdeckt hat ) und Hemo.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #1947
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Also ich nehme ja im Moment nur Paulas Choice weil der reine Wahnsinn..
    Für die Augen ein Serum gemixt, danach Mizon Peptide, dann GW mit Niacinamid ( selber reingemixt ) und dann entweder AHA oder Retinol, danach eine Tagespflege und dann ( wenn es denn bald kommt)
    Missha Sonnenpflege, gemischt wie Frau Prof. Hemo ( Kosmetikkapazität ) vorgeschlagen hat.
    Die Augen werden mit Mizellenwasser abgeschminkt, mein heiliger Gral, ich hatte immer Augenentzündugen von dem öligen Zeug und das normale war nicht besonders.
    Dann meinen Tony Moly Filler und dann Yves Rocher MakeUp Base, vielleicht noch Puder..

    Abend: GW ( gemixt wie oben ) warten, dann Retinol, dann warten, dann AOX ( C15 Booster kommt noch, wird dann dazu gemixt ) das wars..
    AAAAAAAAAAAAAber ich habe noch etwas entdeckt das mich mir bestellt habe, kann man über alles drüber sprühen (auch unter Tags und über oder unters Makeup ), rein aus Neugier und obs denn sein kann..

    http://www.skinactives.com/Celestite...Strontium.html
    http://www.beautyspion.de/skin-activ...unstigen-preis

    bin schon mal gespannt, wie es wirkt..


    Ich bekomme ein riesiges Paula Paket und möchte endlich mal eine Pflege die mich wirklich glücklich macht und eine schöne Haut..

    Wobei die Koreaner sind schon ganz toll..
    Ich habe gehört das manche Frauen 16- 24 Pflegeschritte einlegen, durchschnittlich aber zw. 6-8 Pflegeschritten.

    Das ist eigentlich alles..
    Ab und an eine Maske ( entweder Vlies aus Korea ) oder Australien Gold ( Aha Säure )..
    Geändert von Exuser48 (06.04.14 um 17:13:22 Uhr)

  8. #1948
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    sundance, mal sehen ob ich alles zusammen bekommé:

    Reinigung nach Lust und Laune:

    MISSHA Super Aqua Refreshing Cleansing Foam, Skin79 BB Cleanser,Holika Holika Gonyak Soft Moisture Cleansing Balm.

    Tagespflege:
    Advanced Intense Eye Serum ( wird bald ersetzt mit ...EYESERYL REDUCE PUFFY EYES UNDER EYE BAGS)
    Mizon Peptid Ampoule Cream, gemixt mit Matrixyl Peptide.

    Abendpflege

    ASM Beverly Hills Ultra Firming Cream

    Hals:
    DMAE Models Milk Serum, drüber eine Creme die ich im Gesicht nicht vertrage.

    Augenpads auch im Wechsel:
    Purederm, Petitfee Gold Eye & Spot, Keyskin Gold Ginseng Collagen

    Serum noch Ariany leert sich leider darum bestellt...It's Skin Power 10 Formula Syn Ake

    BB Cream dann nur noch:
    Kate BB Gel Cream OC - D
    Media Kanebo BB Cream 03
    The Face Shop Face It HD Perfect BB Cream 02

    Alle anderen getesteten Farben sagen mir nicht zu.

    CC Cream auch von Face it die Aura Color Control Cream SPF 30 - 02

    Primer auch nach Bedarf:

    Tony Moly Petit Filler
    HOLIKA HOLIKA Pore Magic Cover Sealer

    Ich glaube das wars
    +


  9. #1949
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    sundance unbedingt noch den Lador Hair Filler anschauen ( Danke an Nofretete), das Zeug ist so pflegend, der Hammer, ich hatte mal für teures Geld und mehr Aufwand die Joico 4 Phasen Kur , meine Haare sind überschulterlang, blond und fein, mir reicht eine halbe Pulle eher noch weniger.
    +


  10. #1950
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Anzeige
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    sundance unbedingt noch den Lador Hair Filler anschauen ( Danke an Nofretete), das Zeug ist so pflegend, der Hammer, ich hatte mal für teures Geld und mehr Aufwand die Joico 4 Phasen Kur , meine Haare sind überschulterlang, blond und fein, mir reicht eine halbe Pulle eher noch weniger.

    Danke ma Cherie,
    wie lieb von dir..

    Seit ich die Haare färbe mit der Lador Farbe und dazu dieses wunderbare Ginseng Shampoo verwende ( natürlich auch den Filler ) ist mein Haar nicht nur schön, der Haarausfall ist gestoppt und ich habe einen
    enormen Wachstumschub.
    Ich kann mir im Moment alle 14 Tage die Haare färben..

Ähnliche Themen

  1. BB Cream aus Korea to go
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.12, 11:50:05
  2. B: Etude House Baby Skin Base aus Korea
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 08:19:16
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.12, 19:52:39
  4. BB Creme aus Korea wer kennt sich aus ?
    Von Exuser44 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.11, 21:44:48
  5. IPod Nano - Preis in Korea (und Zollfrage)
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 16:35:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •