Seite 714 von 769 ErsteErste ... 214 614 664 704 712 713 714 715 716 724 764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,131 bis 7,140 von 7681

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7131
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,919
    Anzeige
    Nach der Laufrunde schon mal ein bisschen im Garten herumgerödelt, dann an einer Deko gewerkelt, einen Antrag ausgefüllt und ab 12 Uhr dann HO bis 20 Uhr.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #7132
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,437
    Kundentermine und ich hoffe, am Nachmittag noch ins Fitti zu können. Sonst wird das erst wieder am Wochenende was werden.

  3. #7133
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,994
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    heute Abend würde ich gerne Bouldern gehen.
    Das habe ich gestern leider doch nicht mehr geschafft, dafür anderthalb Stunden Text für's Theater gelernt, das war dringender nötig

    Heute erst Büro, dann je nach Wetter Gartenarbeit, heute Abend gehe ich Essen.

  4. #7134
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,823
    Gerichtstermin in einer 2 Stunden entfernten Stadt. Musste ziemlich früh los und habe nur 4 Stunden geschlafen. Anschließend Homeoffice und heute Abend möchte ich noch ins Fitness Studio.

  5. #7135
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,270
    Heute Beauty-Doc nach der Arbeit.
    Mal sehen, ob Hoffnung angebracht ist.

  6. #7136
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,437
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Heute Beauty-Doc nach der Arbeit.
    Mal sehen, ob Hoffnung angebracht ist.
    Oh! Das klingt toll!
    Ich habe mich durchgerungen und per Mail um einen Beratungstermin gebeten.... Mal schauen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich soweit bin.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  7. #7137
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,977
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Morgen nach dem Aldi noch ein kurzer Umweg zum Rewe. Der wo ich mit Mama war hat echt gefühlt nur die Hälfte...
    Der wo ich heute war, hatte den Elinas griechischen Joghurt 0,1%, der im Angebot ist.
    Aldi hatte nicht alles was ich wollte, aber ich habe dort endlich mal das Veggie Hack der Eigenmarke bekomme, das ich schon lange suche.
    Für Borlotti Bohnen in der Minidose muss ich zum Ende der Woche nochmal in den Rewe in der Stadtmitte.

    Auf dem Heimweg habe ich dann noch die Spannbettlaken Spanner aus der Packstation befreit und in Chillersachen direkt plaziert. Was eine Strafarbeit, weil die Matratze und der Topper natürlich zusammen 160cm breit und nicht leicht sind... Ich hab ein bischen geflucht und dann die Dinger an den Halteschlaufen der Matratze befestigt und so unten drunter durch bekommen. Es ist vollbracht, das sitzt jetzt bombenfest.

    Die Rosenduft Haarkur wirkt schon, ich gehe glaube ich gleich schon duschen.
    Ich will mein Hörbuch hören und gefühlt schon ins Bett.

  8. #7138
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,977
    Ich war gestern schnell in der Apo wg. Dolo Dobendan, an der Packstation (meine Trenchjacke von Only ist da und ich will GENAU JETZT Frühling haben) und dann direkt heim, Chillersachen an, heißer Kakao, gegen sieben eine Suppe und um halb acht mit Hörbuch ins Bett um halb neun geschlafen.

    Mir düngt, es wird heute, bis auf das ich direkt nach Hause fahre, fast genauso ablaufen. ..

    Edit :
    Hörbuch und Wärmeunterbett machen einen guten Job...
    Gutes Nächtle allerseits
    Geändert von juttali (22.02.24 um 19:56:12 Uhr)

  9. #7139
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,355
    Banktermin, Beratung zu einer privaten Rentenversicherung.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #7140
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,977
    Anzeige
    Sobald wie möglich Feierabend und dann via Lidl und Bäckerei ab nach Hause, Chillersachen an und auskurieren.
    Die Wäsche läuft über, aber das mache ich am Sonntag.
    Die Rolladen Aufschlitzerei der letzten Woche, die mit etwas Farbe nicht zu beheben ist : dafür habe ich weißes Klebeband bestellt, ist da, aber ich nicht fit genug für turnen auf der Leiter, also muss das noch warten.
    Und zu Fenster putzen sage ich bei dem aktuellen Wetter mal auch nichts...

    Update:
    Ich war nur beim Bäcker und hab bisher die Spülmaschine ausgeräumt und bin jetzt frisch geduscht.
    Geändert von juttali (23.02.24 um 19:31:12 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •