Huhu,

das Thema gab es vor langem schonmal, ich frage mal aktuell nach:

Was verwendet ihr als Wasserflasche für unterwegs/Büro usw.?

Ich trinke tendenziell zu wenig und normalerweise nur Sprudelwasser aus Glasflaschen (aktuell immer Aquintus).

Manchmal ist mir nach was anderem, und ich trinke dann normales Leitungswasser mit ein bisschen Geschmack, z.B. mit gepresster Zitrone. Oder auch mal Waterdrops-Würfel.

Ich hätte gerne was aus Glas oder Edelstahl, kein Plastik. Auch wenn es hochwertiges, BPA-Freies Plastik ist. Mir schmeckt das Wasser daraus nicht so besonders. Deswegen kaufe ich meinen normalen Sprudel auch nur in Glasflaschen, die normalen Supermarkt-Plastikflaschen finde ich schrecklich. Wasser daraus finde ich einfach nur *würg* . Aus der Not heraus habe ich mir vor kurzem mal 0,5 Liter Sprudelwasser bei Aldi mitgenommen. Furchtbar! Aus diesen Plastikflaschen geht für mich höchstens Cola/Limo/Schweppes etc. Was ich sehr selten trinke.

Mich spricht die Soulbottle Steel Utopia an, kennt die jemand? Edelstahl ist ok, und die Regenbogen-Optik gefällt mir sehr.

https://www.soulbottles.de/shop/soul...rai=9d00af3d4e

Oder was gibt es sonst noch nettes?

Die Flaschen von Waterdrop finde ich auch ganz hübsch. Ich hatte auch mal mit der Air-Up Flasche liebäugelt, aber wegen Plastik habe ich die wieder verworfen.

Natürlich könnte ich ganz simpel eine meiner Aquintus-Glasflaschen auffüllen, aber das Auge trinkt ja irgendwie mit Hauptsächlich würde ich die Flasche wohl im Büro verwenden.