Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
Ich habe mir ein ISG-Problem eingehandelt und musste mal eine Runde pausieren. Nächste Woche geht es weiter.

Ich beneide diejenigen, die ihr Studio in Laufnähe haben. Ich übertreibe es wohl gelegentlich (200 kg Kreuzheben sind allerdings nicht mein Ziel und auch weit außerhalb meiner Möglichkeiten), weil ich max. zweimal die Woche gehe bzw. gehen möchte, weil es eine halbe Fahrstunde ein Weg entfernt ist.
Aber das ist der Preis, den ich für meine (schöne) ländliche Wohnlage bezahle.

Es gibt Studios, die etwas näher liegen, die haben aber 1.) blöde Öffnungszeiten (in einer Rehaklinik, nur abends zugänglich für die Öffentlichkeit), 2.) sind sauteuer, weil sie Sachen anbieten, die ich gar nicht nutze, oder 3.) eine Muckibude, in der sich dubiose Gestalten tummeln.
Gute Besserung! In dem Bereich merke ich auch öfter mal was, auch wenn ich versuche, nicht zu übertreiben. Sprich, langsam steigern, gut anpassen. Meistens sollte es nach ein paar Tagen Pause wieder gehen.

Meine Studios sind auch nicht in Laufnähe. Gut, das eine theoretisch schon (5 Minuten mit dem Auto, ca. 30 Minuten zu Fuß). Das andere ist in dem Ort, wo ich arbeite. Also 20 Minuten mit dem Auto entfernt (von zuhause). Ländliche Wohnlage würde ich auch immer vorziehen

Von 200 kg bin ich noch meilenweit entfernt. Wenn überhaupt, dann wird das Jahre dauern. Aktuell mache ich 5x5 mit 115 kg. Und das fühlt sich für mich schon an wie eine Tonne