Jetzt hab ich mir den Kopf zerbrochen, was ich meinen Freundinnen zum Geburtstag schenken soll (siehe Thread "Geburtstag von 3 Mädls" und nun hab ich eine Idee!

Ich koche recht gerne und würde sie gerne alle zum Essen einladen. 4-Gänge Menü ist wohl too much, Pizza oder Spaghetti-Sessions hatten wir auch schon desöfteren - also hab ich mir gedacht eine TEX-MEX-Party wär doch was!

So richtig mit Margarita, Pina Colada & Tequilla, Nachos, Chilli, Tortillas & Fajitas

Dazu muss ich jetzt aber eine Einladung gestalten - da hab ich so eine Art Collage im Kopf mit typischen Symbolen wie Kakteen, Chilli-Schoten, Sombreros. Ich brauche aber irgendeine Seite, von der ich diese typische Schrift , wie man sie oft in den Speisekarten von Tex-Mex-Restaurants findet, kopieren kann. Im Internet bin ich noch nicht recht fündig geworden... Hat eine von den Grafik- und Computer-Spezialisten vielleicht einen Tipp (caroline?)?

Und kennt vielleicht auch jemand einen Tex-Mex-Nachtisch? Mein Mousse au chocolat ist zwar himmlisch, aber nicht grade passend