Once upon a time in Mexiko...oder so

Also "leider" ist bei mir nicht Berufung zum Beruf geworden, sonst wäre ich wahrscheinlich gut verdienende Hausfrau, Hundezüchterin, Begleishopperin und Schöngeist

Zu meiner Ausbildung bin ich durch Zufall und das AA geraten :
ich hatte mein Abi, wollte eine Ausbildung als Gärtnerin machen und dann Gartenbau studieren und irgendwo in der Welt Gärten im ganz großen Stil gestalten.
Okay, mir war klar, daß die Jobs rar gesäht sind und all meine Freunde und Klassenkameraden fingen direkt an zu studieren oder eben eine kfm. Ausbildung....dann bin ich mal zur Berufsberatung gegangen und hatte einen Tag später ein Vorstellungsgespräch und eine Ausbildungsstelle....

Okay, dann wollte ich das eben 2 Jahre machen und dann BWL mit Psychologie studieren, um Betriebspsychologin bei großen amerikanischen Konzernen zu werden

Dann bin ich versackt und jetzt , Jahre später, macht mir mein jetziger Job soviel Spaß, wie einem ein Job, der nicht Berufung ist, machen kann
Die Konditionen sind dummerweise so gut, daß ich auch keine Lust habe, nochmal was neues - berufeneres - auszuprobieren.

Viele Grüße, Hopi