Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
An dieser Stelle muss ich mal lobend erwähnen, dass die zweite Staffel von "American Horror Story" wirklich klasse ist! Noch Längen besser als die erste.

Am Ende der ersten Staffel haben sie originellerweise tatsächlich die drei Hauptpersonen sterben lassen, was den enormen Vorteil hat, dass Holzgesicht Dylan McDermott und seine grauenhafte Ische in der zweiten Staffel nicht mehr mitspielen. Andere Schauspieler wie Jessica Lange, Evan Peters und Zachary Quinto sind wieder dabei, erscheinen aber in ganz anderen Rollen.

Auch der Schauplatz ist ein anderer, diesmal spielt die Geschichte in den 50er-Jahren in einem klassisch furchtbaren Irrenhaus. Und da drin haben sie nicht nur den grausigen Frauenmörder "Bloody Face", der seinen Opfern die Haut abzieht und sich selbst übers Gesicht stülpt, sondern offenbar auch einen überlebenden KZ-Arzt, der nun lustig weiter an den hilflosen Patienten experimentiert.
Allerdings weiß man bei dem Setting nie, wo die Psychose des einen anfängt und die des anderen aufhört. Mit anderen Worten, man weiß nie, was als nächstes Schreckliches passiert - ich liebe es!
oh super! die startet ja am mittwoch auf fox.

letztes wochenende lief ja die komplette erste staffel.. ich bin am samstag fast nicht los gekommen und hätte beinahe den ausgang gestrichen.