Seite 2064 von 2212 ErsteErste ... 1064 1564 1964 2014 2054 2062 2063 2064 2065 2066 2074 2114 2164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,631 bis 20,640 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #20631
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,570
    Anzeige
    Bei der neuen Variante und den Lockerungen, die dazu führen, daß für viele Corona gar nicht mehr existiert, ist es wohl kein Wunder, daß die Zahlen wieder so ansteigen. Und die kostenlosen Bürgertests sollen ab Ende Juni auslaufen. Vielleicht sollte man das noch einmal überdenken...

    Gute Besserung an alle, die es jetzt erwischt hat.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #20632
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,398
    Allen Erkrankten wünsche ich einen milden Verlauf und schnelle Genesung. Ich bin echt schockiert, das sich die Inzidenz innerhalb einer Woche verdoppelt hat und bin der Meinung, das die Maskenpflicht in geschlossenen Räumen wieder eingeführt werden müsste.

  3. #20633
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,512
    Ich bin seit Freitag wieder negativ und freigetestet.
    Fühle mich allerdings noch schwer angeschlagen und war deshalb auch heute nochmal bei meinem Hausarzt.
    Ich huste wie ein alter Kettenhund, meine Nebenhöhlen sind noch verstopft und ich fühle mich schlapp und schwach.
    Soweit scheint aber alles in Ordnung zu sein. Ich soll mich schonen.
    Ich hatte ja schon während der Infektion eine wahre Wundertüte an Symptomen (jeden Tag eine neue Überraschung) und höre das auch gerade von anderen Genesenen.
    Die letzten Wochen war ich ja auch sehr locker und angstbefreit. So nach dem Motto "wenn ich mich jetzt anstecke dann soll es so sein".
    Wenn ich gewusst hätte, das es mich so mitnimmt, hätte ich so nicht gedacht. Nicht auszudenken wie es mir ohne 3-fach-Impfung ergangen wäre.
    Mein Respekt vor dem Virus ist jedenfalls wieder mächtig gewachsen.

  4. #20634
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,516
    Vielen Dank für eure guten Wünsche!

    Bei mir sind jetzt seit den ersten Symptomen drei Wochen vergangen. Da meine Schnelltests immer negativ waren dachte ich zuerst auch an eine Erkältung. Allerdings war diese ziemlich heftig mit einer richtig fetten Nebenhöhlenentzündung Halsschmerzen und leichtem Husten. Da mein Mann nach einer Woche dieselben Symptome hatte und sein Schnelltest sofort positiv war, gehe ich davon aus, dass ich die Seuche ebenfalls hatte. Er ist seit einer Woche wieder negativ, hustet aber immer noch und fühlt sich noch nicht hundertprozentig fit. Ich habe eigentlich jeden Tag Kopfschmerzen. Es kann eigentlich nur noch besser werden.

    Was ich noch hinzufügen möchte ist, dass ich mich trotz negativer Schnelltests sofort isoliert habe und nach wie vor nicht nachvollziehen kann wo wir uns das aufgeschnappt haben, da wir eigentlich immer noch mit Maske unterwegs waren.
    Geändert von selvie (15.06.22 um 13:30:38 Uhr)

  5. #20635
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Allen Infizierten alles Gute!

    Ja, auch mit Maske ist man nicht sicher. Deswegen finde ich es ja auch schade, dass der Tenor ist "wer sich schützen will, soll Maske tragen". Es ist nun mal besser, wenn alle Maske tragen. Zumindest da, wo es dicht und viel ist.

    Selvie, genauso war es bei meiner Kollegin. Und die hat sich nicht isoliert, sondern ist zum Friseur. Ich denke einfach, man muss mittlerweile bei einer Erkältung auch bei negativen Tests davon ausgehen, dass es Corona ist. Bei den Zahlen. Wir sind hier im Kreis bundesweit Spitze. Inzidenz bei über 1000 wenn es mich vor dem Urlaub noch erwischt, werde ich verzweifeln, so viel ist sicher

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #20636
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,576
    Ich wünsche euch auch von Herzen gute Besserung und einen milden Verlauf!

    Ich hab leichte Halsschmerzen, fühle mich aber ansonsten gut.

  7. #20637
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,741
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich hab leichte Halsschmerzen, fühle mich aber ansonsten gut.
    Wenn's schlimmer wird, würde ich mal testen, so fing es bei mir auch an. Natürlich kann es auch was anderes sein.

  8. #20638
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,919
    Die neuen Varianten B4 und B5 machen mir nun doch wieder etwas Angst, weil sie sich noch schneller als die vorherigen Varianten verbreiten und man auch nach überstandener Infektion nicht davor geschützt ist. Ich bin wieder sehr vorsichtig.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #20639
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,965
    Heute im Klamottenladen die 78-jährige Nachbarin meiner Mutter getroffen. Habe ein bisschen mit ihr gequatscht. Zwischendurch fragt sie mich, warum ich denn die Maske trage... Ich habe ihr nur geantwortet, dass ich keinen Bock auf Corona habe... (warum wohl hab ich sie sonst auf? ) Ne, also es wären ja kaum Leute im Laden (es war sehr voll) und es wäre ja auch viel zu warm für eine Maske.

    Vielleicht ist sie entspannter, weil sie es schon hatte. Ich bin grad nicht sicher, ob sie es nicht sogar schon zweimal hatte.. ich kenne mittlerweile mehrere Leute, die es zweimal erwischt hat. Man fühlt sich ja schon fast als Außenseiter, wenn man es noch nicht hatte

    Nachdem sie mich gefragt hatte, warum ich eine Maske trage, habe ich bewusst mal die anderen Kunden im Laden angeschaut, ich war zu dem Zeitpunkt die einzige mit Maske.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #20640
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,215
    Anzeige
    Ich war heute im Aldi auch die Einzige mit Maske.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •