Ich habe irgendwie langsam das Gefühl, dass dieser ganze Alltag mich auffrißt. Es ist dauernd was zu tun und ich glaube manchmal, dass ich nur noch überall hin hetze.

In der Woche gehe ich zweimal zum Sport, einmal zu meiner Oma und einmal zu meinem Onkel putzen (ich bin zu gutmütig) und dann gibts ja auch noch den Haushalt (wir haben eine große Wohnung), einkaufen, bügeln....zu viel anderen Sachen bleibt da gar nicht viel Zeit.

Es ist immer was los, und wenn ich nur nach der Arbeit noch schnell vor Schließung in die Änderungsschneiderei und Sachen abholen muß oder morgen fahre ich mit einer Freundin in ein entfernteres Outlet-Store, am Freitag lasse ich meinem Auto Winterreifen aufziehen, dann hole ich mein Patenkind von der Krabbelgruppe ab...und, und, und. Es ist jeden Tag etwas.

Natürlich mache ich diese Sachen freiwillig, aber es ist doch wirklich ganz schön viel Freizeitstreß dabei.

Und dann stehe ich morgens so gegen halb sechs auf, bin dafür aber abends erst nach elf im Bett. Dementsprechend fertig bin ich dann morgens - auch nicht gesund.

So, genug genörgelt !!! Ansonsten gehts mir gut

LG
Hathor