Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Habt ihr schon mal was gekauft , nur weils schön aussieht ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283

    Standard Habt ihr schon mal was gekauft , nur weils schön aussieht ?

    Ja , ich gebe zu , ich habe den Duft Anna Sui Love nur gekauft , weil ich den Schmetterlingsflakom so toll fand

    Wie siehts bei euch aus , habt ihr auch Teile , die ihr praktisch nur zum Anschauen habt
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,211
    Ja

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Ja , ich gebe zu , ich habe den Duft Anna Sui Love nur gekauft , weil ich den Schmetterlingsflakom so toll fand

    Wie siehts bei euch aus , habt ihr auch Teile , die ihr praktisch nur zum Anschauen habt
    oh man...die neue Rosen Kollektion von ANNA SUI löst bei mir ebenfalls dieses verhalten aus
    http://beautyanonymous.blogspot.com/...ollection.html
    so schön!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich denke, die meisten Frauen haben das schon. Wer hat nicht schon Schuhe gekauft und gedacht, da muss noch ein Söhlchen rein?

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Ich denke, die meisten Frauen haben das schon. Wer hat nicht schon Schuhe gekauft und gedacht, da muss noch ein Söhlchen rein?
    oh, da täuschst du dich aber wenn ich was kaufe, dass muss es sitzen, von anfang an. Da bin ich hardcore Ich kann sowas nicht. Ich würde mich jedesmal drüber ärgern, dass es nicht passt und letztendlich würde es nur in der Ecke verstauben.

    Kein Söhlchen, kein Kürzermachen, kein Auslassen, kein Enger- oder Weitermachen.

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Ja, aber ich bin auf dem Weg der Besserung, da mein Platz für die ganzen Sachen langsam eng wird Die letzten zwei Mal wurde ich bei den e/s-Palletten von Guerlain schwach... die sind ja so schön... allerdings kann ich nicht alle Farben tragen.
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,106
    Kenn ich mit den Schuhen!
    Wenn 36 oder 37 was gerade passt nicht da ist, dann kauf ich auch schon mal 38 und packe Söhlchen rein.
    Meistens ist das dann total unbequem, aber nutzt ja nix, Schuhen waren ja so schön!

    Bei e/s passierts mir schon mal das ich eine Farbe ultra toll finde im Pott, sie mir an mir gar nicht gefällt...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Bei dem pinken GHD Set heute bei meinem Schwager im Salon konnte ich gottseiDank widerstehen , aber dafür musste wieder eine Palette her
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Nö, nur weil es schön aussieht, kaufe ich kein Produkt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  2. Welche Schuhe habt ihr denn schon gekauft?
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:05:58
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 12:59:50
  4. habt ihr schon Herbst-Wintermode gekauft?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 15:23:06
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.00, 19:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •