Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 108

Thema: Klodeckel hoch oder runter?

  1. #91
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Weil ich auch ein reinlicher Mensch sein will, habe ich nun übrigens immer drauf geachtet, dass der Klodeckel unten ist. Leider plumpse ich oft auf den Deckel, weil ich vergesse, dass man ihn manchmal auch öffnen muss .

    Aber das wird schon .

  2. #92
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Nisifeh Beitrag anzeigen
    Ich habe in einem Film eine Kakerlake singen hören, und sie konnte Cher bei weitem das Wasser nicht reichen.

    (Ich mag diesen Thread irgendwie.)

    sag mal nisi, darf ich fragen, wie dein fernsehprogramm so in etwa aussieht??? wo bitte gibt es singende KAKERLAKEN???

    @suha: oft auch schon selbst erlebt das liegt wahrscheinlich daran, dass wir, wie schon erwähnt, den toilettengang oft zu lange hinauszögern - und dann keine zeit mehr für den prüfenden blick haben
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #93
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von suha Beitrag anzeigen
    weil ich auch ein reinlicher mensch sein will, habe ich nun übrigens immer drauf geachtet, dass der klodeckel unten ist. Leider plumpse ich oft auf den deckel, weil ich vergesse, dass man ihn manchmal auch öffnen muss .

    Aber das wird schon .
    Geändert von Nicht_der_Papa (01.09.08 um 21:23:02 Uhr)

  4. #94
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich lass ihn immer oben... ich find es sogar eklig ihn hochheben zu müssen :P
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #95
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,013
    Der Thread gefällt mir

    Aber mal eine Frage: Was ist eklig daran, den Klodeckel hochzuheben? Ist es dann auch eklig, die WC-Bürste zu benutzen?

    Das mit dem "eklig" und "Ekel", das sind so Sprüche, die ich nicht verstehe. Ich meine, sind hier alles Mini-Sartres an Board? Mir fällt auf, dass diese Begriffe so häufig benutzt werden. Ein Mensch sieht "eklig" aus, ein Essen ist "eklig", etwas anzufassen ist "eklig".

    Man mag etwas mögen oder nicht, aber direkt eklig? Finde ich so Über.

    Und damit bist du jetzt nicht speziell gemeint, Tainted Beauty. Aber dieses eklig fällt mir hier vermehrt auf und da hab ich es eben zum Anlass genommen
    Geändert von Cara (02.09.08 um 08:53:12 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #96
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Cara

    Das denke ich auch immer wieder wenn ich hier lese.

    Ich habe so oder so das Gefühl das Boardferkel zu sein. Ich fasse meinen Klodeckel an, genaus so Türklinken, Klobürste (meine) ich putze das Klo ohne Handschuhe aber dafür wasche ich danach die Hände. Wechsle meine Bettwäsche nicht täglich, halte es auch mal einen Tag aus ohne zu duschen. Und Putzlappen halten bei mir auch länger als einen Tag.

    Caro Schweinchen *oink*

    PS: letztens durch Zufall beobachtet. Bei uns vor dem Haus lag ein Hausschlüssel der wohl offensichtlich niemandem vom Haus gehörte. Meine Nachbarn waren gerade dabei zu testen ob er zur hiesigen Türe passt. Der Typ hat den Schlüssel nur mit einem Papierchen (Taschentuch oder so was) angefasst. Es war ein normaler Schlüssel! Ohne Rotze oder ähnliches drauf.
    Nun ja.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #97
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    sag mal nisi, darf ich fragen, wie dein fernsehprogramm so in etwa aussieht??? wo bitte gibt es singende KAKERLAKEN???
    Enchanted mit Amy Adams und Patrick Dempsey!
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #98
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Der Thread gefällt mir

    Aber mal eine Frage: Was ist eklig daran, den Klodeckel hochzuheben? Ist es dann auch eklig, die WC-Bürste zu benutzen?

    Das mit dem "eklig" und "Ekel", das sind so Sprüche, die ich nicht verstehe. Ich meine, sind hier alles Mini-Sartres an Board? Mir fällt auf, dass diese Begriffe so häufig benutzt werden. Ein Mensch sieht "eklig" aus, ein Essen ist "eklig", etwas anzufassen ist "eklig".

    Man mag etwas mögen oder nicht, aber direkt eklig? Finde ich so Über.
    Du sprichst mir aus der Seele, Cara.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #99
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Enchanted mit Amy Adams und Patrick Dempsey!
    aha, den habe ich nicht gesehen

    abgesehen davon. @caro: auch ich putze das klo ohne handschuhe

    wie man sich davor ekeln kann, den hauseigenen klodeckel anzufassen ist mir pers. ein rätsel. ausserman putzt sein klo nicht sauber...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #100
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Irgendwann kam mal eine Sendung, in der es um Hygiene im Haushalt ging. Unter anderem wurde berichtet, dass es viele mit der Hygiene des Klos nahezu übertreiben, während die Arbeitsflächen und Lappen in der Küche in vielen Haushalten regelrecht verkeimt sind.

Ähnliche Themen

  1. Wo ladet ihr Musik runter?
    Von shirl69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 17:30:21
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 13:28:43
  3. Wie bekommt Ihr das Colorstay runter??
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 20:30:09
  4. Ich komm nicht runter...
    Von pinkpearl im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 23:24:30
  5. Britta: Sie lebe hoch, hoch, hoch!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 00:09:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •