Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 195

Thema: Jetzt kann ich´s ja zugeben...

  1. #111
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich habe immer einen Tiegel Nivea im Haus. Ohne kann ich nicht. Ich nehme sie für meine Füße und Ellenbogen nach dem Duschen. Auch ab und an für die Hände. Oder für die Schnupfennase.

    Als ich früher noch keine Beautyboard kannte habe ich mich immer mit Nivea abgeschminkt, nur für die Augen hatte ich einen AMUE (auch Nivea).

    Da ich ne faule Socke war, habe ich mein Gesicht meistens danach nicht noch mal mit Reinigungsgel gewaschen und gecremt, sondern ich bin so ins Bett gegangen. Ich hatte zwar immer eine Nachtcreme (Lancome Nutrisowieso) und eine Tagespflege (Lancaster Reversible First Signs und den alten Idealisten), aber wie schon geschrieben, das war mir alles zu umständlich. Meistens hatte ich dann nur die Nivea im Gesicht.

    Geschadet hat sie mir nicht. Im Gegenteil. Meine Haut war immer super damit.

    Gestern abend habe ich mein Gesicht mit der blauen Dose eingecremt und bin schlafen gegangen. Hatte einen Grund. Meine Haut fühlte sich total gereizt an. Ich schätze ich vertrage mein neues Retinolzeug nicht.
    Äußerlich sieht man außer einer schuppigen Stelle nichts, aber meine Haut fühlte sich heiss und unwohl an. Kenne ich sonst gar nicht.

    Heute morgen war sie wieder die Alte!

  2. #112
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    will Euch ja nicht die Laune vermiesen,aber meine Kometikerin hat gemeint,statt Nivea könnte ich mir auch Margerine ins Gesicht schmieren..naja,vielleicht wollte sie auch nur ihre Reviderm Cremes verkaufen..
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  3. #113
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass fett Nivea im Gesicht und darüber fett Babypuder gut sein soll. Was könnte das bewirken?
    Versiegelung (ich hätte noch Babypuder da ) ?

    Und sind die Inci's der Tube anders als die Dose? Könnte mir das jemand evtl. sagen?

  4. #114
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Isis

    Nein, sind sie nicht. Ich habe auch erstmal Tube und sämtliche Dosen im Laden miteinander verglichen, aber es steht inzwischen überall das gleiche drauf. Eine ältere Dose habe ich noch, darauf sind noch die anderen Inhaltsstoffe/Reihenfolge beschrieben.



    Heute trage ich sie zum ersten Mal tagsüber, unter dem MU. Auftragen ließ es sich gut, ich bin gespannt was der Tag so bringt.


    Natürlich wird fast jede Kosmetikerin, Douglasine etc. die Nivea als Gesichtspflege verteufeln. Erstens wollen die ja verkaufen und zweitens hat die Creme ja keine Anti-Aging Wirkstoffe Das haben sie mir sogar bei der LaMer dazugesagt. Ich müsse dann unbedingt noch etwas anderes dazunehmen oder abwechseln oder oder oder.
    Ich bin allerdings der Meinung, dass AntiAging durch eine Creme nicht wegen der Wirkstoffe funktioniert, sondern maximal durch die Pflegeeigenschaften. Ich meine, eine gepflegte Haut die sich wohlfühlt wird länger besser ausschauen, alles andere ist m.E. einfach Veranlagung und sozusagen Lebenswandel.

  5. #115
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    So, ich bin dann gestern mit einer Nivea/Babypuderpampe im Gesicht ins Bett

    Die Wirkung: Ich finde, die Kombo wirkt sehr gut gegen Rötungen von Pickelnarben etc. Besser als Nivea pur.

    Aber vielleicht bilde ich mir das auch ein? Kann bitte jemand zweites einen Selbsttest starten?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #116
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Ok Darcie. Das werde ich heute Abend machen.
    Ließ sich denn der Puder richtig in die Haut "einarbeiten"? Oder bist du soz Weiß ins Bett gegangen?

  7. #117
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Weiß wie ein Leintuch oder besser gesagt wie ein eingemehlter Bandwurm

    Mein Gesicht war fett mit Nivea eingecremt. Dann habe ich ordentlich Puder in die Handflächen gegeben und mir dieses an die Wangen und Stirn "geklatscht" (die Rasierwasserbewegung )
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #118
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hmmh, also ich weiß nicht, Darcie, das hört sich unappetitlich an
    Fällt das nicht in größeren Stücken des Nachts vom Gesicht auf das Kopfkissen ?
    Nee, das probiere ich nicht aus, da hätte ich das Gefühl meine Haut zu ersticken.

  9. #119
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Uanppetitlich? Mädels ihr müsst auch mal was riskieren

    Nee, da fällt nichts ab. Zum besseren Verständnis: Die Nivea liegt nicht "weiß" auf dem Gesicht, sondern man pudert sozusagen den Fettglanz der schon etwas eingezogenen Nivea ab.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  10. #120
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Anzeige
    Lasst Euch doch von Darcies Babypopo-Look nicht veräppeln

Ähnliche Themen

  1. Arbeitsfrage ...oder wie soll ich´s formulieren...
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 19:41:41
  2. Avocadoöl - wo bekomme ich´s?
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 13:09:17
  3. Habe Ich´s Nicht Gesagt?????
    Von andrea409 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 14:26:53
  4. Ich muss es zugeben...
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 16:23:37
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.01, 18:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •