Seite 2150 von 2212 ErsteErste ... 1150 1650 2050 2100 2140 2148 2149 2150 2151 2152 2160 2200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,491 bis 21,500 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #21491
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,985
    Anzeige
    Die Frage nach den Zyklusverschiebungen hatten wir schon mal. Vielleicht findest du das was über die Suchfunktion.

    Hier im Haus sind aktuell drei Wohnungen betroffen, als nicht die Wohnungen, die Menschen darin. Alle mit schlimmem Husten.

    Allen Betroffenen gute Besserung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #21492
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Macht bitte nach der Infektion erstmal wirklich langsam. Wir haben im Bekanntenkreis den ersten Fall von Herzmuskelentzündung. Grundsätzlich sollte man während und nach jeder Infektion seinem Körper Ruhe geben und diese nicht einfach übergehen.

  3. #21493
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @Polarlicht
    Sowohl nach der Impfung sowie nach einer Corona Infektion kommt es öfter zu Zyklusverschiebung oder Störungen.

  4. #21494
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,219
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Macht bitte nach der Infektion erstmal wirklich langsam. Wir haben im Bekanntenkreis den ersten Fall von Herzmuskelentzündung. Grundsätzlich sollte man während und nach jeder Infektion seinem Körper Ruhe geben und diese nicht einfach übergehen.
    Ja, das sollte man auf jeden Fall. Ich sehe öfter Leute, die noch krank ins Training gehen. Das ist total falsch.

    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    @Polarlicht
    Sowohl nach der Impfung sowie nach einer Corona Infektion kommt es öfter zu Zyklusverschiebung oder Störungen.
    Na super

  5. #21495
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Ich war am Samstag seit Jahren mal wieder in einem "großen" Gottesdienst (bis dato ab und zu in einem kleinen in der Woche, max. 10 BesucherInnen). In der Kirche gab es keinerlei Einschränkungen mehr. Von ca. 300 BesucherInnen trugen ungefähr 20 eine Maske. Was mich echt umgehauen hat: Man hat das Hände-Geben beim Friedensgruß wieder eingeführt *Schocksmiley* Hätte ich NIE gedacht, dass das wieder kommt. Und schon gar nicht zu dieser hochinfektiösen Zeit (Erkältungen, Grippe, RSV, Corona).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #21496
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Also Händeschütteln, Bündel? Nein, daß muss ich auch nicht wieder zurückhaben, weil ich das Hände geben schon immer nicht mochte.

  7. #21497
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Gute Besserung allen, die grade damit zu tun haben! Meinen Mann hat es jetzt auch erwischt - bislang ist er ja immer davongekommen
    ...und ich habe jetzt auch Halsschmerzen

  8. #21498
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,985
    Ich drücke die Daumen, dass es bei Halsschmerzen bleibt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #21499
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Also Händeschütteln, Bündel? Nein, daß muss ich auch nicht wieder zurückhaben, weil ich das Hände geben schon immer nicht mochte.
    Ja, genau. Mich hat es fast umgehauen. Hätte nie gedacht, dass das wiederkommt. In verschiedenen, persönlichen Situationen vielleicht. Aber doch bitte nicht bspw. beim Arzt oder eben in der Kirche, wo Viren mal eben komplett von vorne nach hinten durchgereicht werden.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #21500
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,208
    Anzeige
    Also vor dem Händeschütteln hätte ich eindeutig weniger Bedenken, als vor maskenlosem Singen, lautem Beten, Husten, Niesen etc. dicht an dicht in einer Kirche.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •