Seite 2191 von 2212 ErsteErste ... 1191 1691 2091 2141 2181 2189 2190 2191 2192 2193 2201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,901 bis 21,910 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #21901
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,820
    Anzeige
    Ich drücke die Daumen, dass du negativ bleibst. Normalerweise sind die Symptome ja nicht mehr so schlimm, aber bei jemand, der schon Long COVID hatte, muss das nicht mehr sein.

  2. #21902
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,973
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Maja: Da gebe ich Dir recht und gemeinhin habe ich diese Gedanken auch, wenn ich eine Verkäuferin sehe, die schnieft und rotzt. Aber gerade hier im Board gab es ja das Beispiel, Juttali ist gegangen und die ist von dem Gehalt nicht abhängig (zumindest nicht, wie sie schreibt). Dass man warten muss, wird in den nächsten Jahren noch schlimmer.
    Ich habe nicht extra erwähnt, daß ich Maske getragen habe, aber ja, es geht/ging mir nicht ums Gehalt, sondern um die Tatsache, daß ein Samstag zu dritt/ab 20 Uhr zu zweit für die Kollegen nett gesagt eine Herausforderung ist um nicht zu sagen richtig Scheisse und das stört, richtig, die Kunden. Deren Verständnis ist seit Corona im Minusbereich.

  3. #21903
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,032
    Aktuell ist meine Freundin erkrankt und zwar richtig heftig.
    Den Nachbarn unter mir hat es auch wieder getroffen.

    Beide waren ziemlich genau schon vor einem Jahr krank.

  4. #21904
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,996
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht extra erwähnt, daß ich Maske getragen habe, aber ja, es geht/ging mir nicht ums Gehalt, sondern um die Tatsache, daß ein Samstag zu dritt/ab 20 Uhr zu zweit für die Kollegen nett gesagt eine Herausforderung ist um nicht zu sagen richtig Scheisse und das stört, richtig, die Kunden. Deren Verständnis ist seit Corona im Minusbereich.
    Ja, das glaube ich. Ist auch richtig scheiße. Bei solchen Schilderungen habe ich echt immer pure Sorge wegen der Zukunft. Wie wird das werden?
    Schon jetzt steht an unserem Rewe: "dringend MitarbeiterInnen für alle Bereiche gesucht".
    Und irgendwie läuft es noch.
    Ich denke, zunächst einmal werden die Öffnungzeiten gekürzt. oder?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #21905
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,389
    Ich bin seit knapp 2 Wochen erkältet, mittlerweile aber auf dem Weg der Besserung. Ich war in dieser Zeit 3 mal einkaufen, trage selbstverständlich eine FFP2 Maske, weil ich niemanden anstecken möchte. Heute bei unserem Aldi gesehen, das die Plexiglas Abtrennung an den Kassen weg sind, da kann man nur noch den Kopf schütteln. Die armen Kassiererinnen.

  6. #21906
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,919
    Ja, bei den Plexiglasscheiben fragt man sich wirklich, warum die erst für einiges Geld angeschafft wurden, um sie dann wieder wegzunehmen, als Corona vom Sozialminister sozusagen für beendet erklärt worden ist - was es ja gar nicht ist. Die Abrennungen hätten doch bleiben können.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #21907
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,203
    Also rein akustisch betrachtet finde ich es gut dass die Scheiben wegkommen und gegen Aerosole schützen sie eh nicht gut.

  8. #21908
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,362
    Also wir hatten jetzt die Doppelimpfung, und seitdem habe ich gefühlt nur noch geschlafen. So ganz ohne ist das alles nicht. Das Mädel, das die Spritze verabreicht hat, hat uns gewarnt, dass wir uns die nächsten Tage nicht sportlich überanstrengen sollen (Haha, 67 und 77 Jahre alt..). Ich hab dann gesagt, "oh schade, mein Mann wollte heute noch Fussball spielen gehen" (und am liebsten noch hinzugefügt: Ich hatte eigentlich für morgen einen Halbmarathon vor).
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  9. #21909
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,076
    Wirken die ganzen Schnelltest vom vorigen Jahr noch zuverlässig.
    Ich könnte fast wetten mich hat es nun das 3. Mal erwischt, es fühlt sich genauso an, wie die andere beiden Male.
    Keine Erkältungszeichen, aber einen furchtbar trockenen Reizhusten, erhöhte Temperatur und wahnsinnige Kopfschmerzen. Tests sind aber negativ.

  10. #21910
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Anzeige
    Schau mal auf das Verfallsdatum. Habe vorhin noch nachgelesen, dass Experten sagen, dass bei kühler Lagerung die Tests noch 2 - 3 Monate nach Verfallsdatum verwendet werden können. Frische sind natürlich grundsätzlich besser. Ich werde mir jetzt mal wieder neue Tests beim großen A kaufen, meine Tests sind nämlich seit Juli alle abgelaufen.

    Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •