Ich glaube ich hab mich unglücklich ausgedrückt. Natürlich mische ich mich ein wenn es einen Grund dazu gibt, ich habe gemeint bei der "Freundesauswahl" mische ich mich nicht ein (so nach dem Motto - nur weil mir manche nicht symphatisch sind, kann mein Kind trotzdem mit ihnen spielen - weißt wie ichs mein?)

Es gab natürlich Kontakt mit der Mutter, allerdings wurde mir da immer gesagt "nein so kann das nicht gewesen sein, xy erzählt das ganz anders". Irgendwann gibt man dann einfach auf.
Gestern waren eben die Spielkarten weg, das Kind hat ja gesagt, dass sie sie mit nach Hause genommen hat. Ich hab sie gebeten sie zu holen, sie ging los und kam nur mit ein paar zurück. Daraufhin hab ich sie nochmal gebeten. Sie ist also einige male nach Hause und ihre Mutter kam auch nicht mal schauen was überhaupt los wäre.
Letzens waren es die Ponys, woraufhin ich die Antwort bekam "Weiß ich nicht ob sie welche mithatte" und schon war sie weg und ich stand mit zwei streitenden Kindern da.
Klar, diese blöden Karten und die Ponys sind mir jetzt nicht so wichtig und der anderen Mutter scheinbar auch nicht, aber den Kindern schon und gerade da hatte ich erwartet, dass es eine gemeinsame Lösung gibt.