Seite 25 von 979 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 75 125 525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 9790

Thema: Was habt ihr heute an?

  1. #241
    Registriert seit
    15.09.04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    543
    Anzeige
    weiße Hose, weiß-lila-rosa gestreifte lang(!)ärmelige Bluse (Klimaanlage im Büro), lila Pulli, lila Wildlederballerina
    LG
    Eva

  2. #242
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    7/8 Cargohose in rosa, T-Shirt in rosa/weiß und weiße Albarcas (menorquinische Sandalen)

  3. #243
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Da der Sommer nicht mehr so recht will, heute lange weiße Jeans, lachsfarbenes Tanktop, weiße Seidentunika und lachsfarbene Pumps.

  4. #244
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Sandfarbenes bodenlanges Rüschenkleid mit einem breiten beigen Gürtel, viel Silberschmuck und einem Riesen- Sonnenschlapphut in beige, dazu trage ich beige Flechtsandalen!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #245
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    - weißer schwingender Rock von Esprit
    - fliederfarbenes einfaches T-Shirt vom H&M
    - weiße Sandaletten mit Blume von Esprit

  6. #246
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Klar, hab ich. Ich bin wirklich sehr überrascht, da es sich um so eine Modefarbe handelt, war mir Leder nicht so wichtig (die habe ich nirgends gefunden). Die Passform ist klasse, der Absatz sehr bequem - sie sind gestern per Post gekommen und ich laufe heute schon den ganzen Morgen drauf rum und nichts drückt. Toll! Achja, die Lieferung ging rasend schnell - Daumen hoch für den Shop. Und das hier sind meine Schätzchen
    http://cgi.ebay.de/STILVOLL-LACK-HIG...4.c0.m14.l1262
    Meiner Kollegin gingen heute morgen die Augen über als ich reinkam, sie ist da eher konservativ und würde weder rote noch so lila Stöckel anziehen. Ist ja auch in Ordnung, es passt zu ihr - aber ich muss immer grinsen, wenn sie sekundenlang auf meine Schuhe starrt.
    Ok, Du hast gewonnen, da passt braun wirklich gut
    Und die sind wirklich bequem? Dann werde ich mich für den Herbst danach umsehen.
    Deine Kollegin würde wahrscheinlich einen Herbstkaschperl bekommen, würde sie meine lila Pumps, ergänzt mit den Farben petrol und dunkelblau sehen
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #247
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ok, Du hast gewonnen, da passt braun wirklich gut
    Und die sind wirklich bequem? Dann werde ich mich für den Herbst danach umsehen.
    Deine Kollegin würde wahrscheinlich einen Herbstkaschperl bekommen, würde sie meine lila Pumps, ergänzt mit den Farben petrol und dunkelblau sehen
    Ja, sie sind wirklich bequem. Meistens muss ich neue Schuhe erstmal einlaufen, weil sie doch hier und da drücken, das habe ich hier erstaunlicherweise überhaupt nicht. Der Absatz hat eine gute Höhe und durch die leicht abgerundete Spitze drückt auch vorne nix.
    Lila mit petrol und dunkelblau?? Das hört sich aber auch gut an und ja, das würde definitiv einen Herzkaschper verursachen. Heute war ich zahm mit meinen braunen Sandalen, aber dafür hab ich knall-lila Nagellack drauf - man gönnt sich ja sonst nix
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #248
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Am Sonntag: Burberry Bikini und Jeansshorts von Zara
    Heute: Wieder im Büro (es wäre doch so schön draussen!!!) mit beigem, knielangem Bleistiftrock von H&M, weissem, ärmellosen Top mit Rüschen von Benneton, beigen Ballerinas, brauner LV Speedy Tasche und silber Schmuck von Tiffany.

  9. #249
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Dünne dunkelblaue freeman-Jeans (hochgekrempelt), graues Tunikashirt, fuchsiafarbene Zehensandaletten mir Korkabsatz.

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  10. #250
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Anzeige
    Weißer Jeansrock, grünes Polo-Shirt, hellbrauner Gürtel, hellbraune Slingpumps
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  2. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 19:33:16
  3. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 15:38:01
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:02:25
  5. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 19:57:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •