Seite 24 von 26 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 255

Thema: Der langersehnte Beweis...

  1. #231
    Registriert seit
    29.08.09
    Beiträge
    4
    Anzeige
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich, wenn ihr aber so einen weltverbesserischen anspruch habt, wieso muss dann die frau mit euren begriflichkeiten so degradiert werden?
    Ich denke nicht, dass wir einen weltverbesserischcen Anspruch haben - die, die in der Community sind, wollen sich selbst verbessern, in was auch immer...und wie auch immer.

    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    alle frauen sind hot babes (1-10) und ihr habt eine pussy diagnose taktik...das klingt alles relativ ***istisch...abgesehen davon, hab ich beim querlesen in eurem forum viele ***istische kommentare gelesen, frauen wurden pauschal als schlampen bezeichnet.kein wunder, dass wir das hier nicht sonderlich positiv aufnehmen.außerdem wird bei euch nicht selten dieses bild vermittelt, frau muss min. HB8 sein, alles andere ist egal, männer können aussehen wie wurstpelle, aber mit ihrer unschlagbaren masche kriegen sie alle rum.glaubt ihr nicht, dass frauen auch ansprüche haben an einen mann und ein bisschen mehr als "oh der macht tolles kino und c&f"...etwas eindimensionale vorstellung.abgesehen davon, scheinen bei euch nicht wenige primitivlinge unterwegs zu sein, also ganz ehrlich, dass noch jemand einen thread eröffnet und sich wundert, dass er auf die sms "ich hab mir bei dem gedanken an dich einen gedödelt" keine antwort bekommen hat, grenzt nahezu an maßlosen schwachsinn!
    Da bin ich ganz auf Deiner Seite. Menschen (welchen Geschlechts auch immer) zu kategorisieren ist - vorsichtig ausgedrückt - suboptimal. Jeder ist ein Individuum. Aber wie bereits erwähnt: es gibt - wie in allen anderen Bereichen eben auch - die verschiedensten Ausprägungen, darunter sicherlich auch negative.

    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Primitiv, überheblich, ***istisch, männlich chauvinistisch.

    Vielleicht hättest du dich, lickin` , lieber unter deinem richtigen Namen anmelden sollen um mehr Glaubwürdigkeit zu erhalten

    LG, HB1
    Ich sehe nicht, wo ich unglaubwürdig bin; aber ich lass mir gerne zeigen, wie du darauf kommst - und was meinen REal-Name betrifft, lässt sich dieser mit maximal 3 Klicks rausfinden.....

    Erläutere mir doch einmal Deinen ersten Satz etwas ausführlicher.

    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen


    besonders gefällt mir, dass Männer aussehen können wie Wurstpelle, aber Frau muss "Superbabe" sein, immer wieder unglaublich...
    Zumindest für mich (und etliche andere, die ich aus der Community kenne) ist Mensch mehr als die Summe seiner Äußerlichkeiten.....

    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Eine Diskussion würde sich erst lohnen wenn beide Seiten weniger beleidigt reagieren auf Vorhaltungen des anderen Geschlechts reagieren... ich bin raus, auf sowas habe ich nicht mal zuhause Lust.

    Alle mal nicht alles so todernst nehmen

    Ich bin nicht beleidigt, nicht im geringsten - warum sollte ich auch sein, da gibts ja keinen Grund dazu. Aber ich bin offen genug, mich einer konstruktiven Diskussion zu stellen....


    lG
    Thomas

  2. #232
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Also ich weiß gar nicht, was ihr habt, hier gehts doch auch oft recht männerfeindlich und ***istisch zu.
    Und seid doch mal ehrlich, Frauen beurteilen Männer genauso nach ihrem "***appeal" wie umgekehrt.

  3. #233
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    *Räusper*

    Also, mal ganz abgesehen von meiner persönlichen Meinung bezüglich einiger Threads / Inhalte der betreffenden Seite, eines muss man Herrn Lickin´ lassen: er geht recht offen und souverän mit der ihm entgegengebrachten Kritik um (im PUA-Style: "er hat Eier in der Hose" )

    Ich habe mir in den letzten Tagen so einige Beiträge in dem Forum angetan und einerseits habt ihr vollkommen recht: ja, viel unerträglich ***istisches Gerede, Chauvinismus, Machos par excellence, Frauenbilder aus der Steinzeit etc.
    Aber andererseits habe ich auch einiges gelesen, was mich erfreut / erstaunt: so mancher reflektiert dort mehr über sich und sein Verhalten als ich je einem Mann zugetraut hätte So mancher versucht an sich selbst zu arbeiten....daran kann ich erst mal nichts schlechtes feststellen.

    LG
    Droso
    Geändert von Drosophila (30.08.09 um 17:00:00 Uhr)

  4. #234
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Da hat wohl ein Admin über seine aktuellen Webstatistiken geschaut - da kann man auch nachvollziehen, von welchen anderen Webseiten verlinkt wird, und wieviele Zugriffe von dort erfolgen.
    schätze ich auch, daß der in seine back-links geschaut hat. schade ich hätts gerne mitverfolgt ;-)

  5. #235
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Lickin' Beitrag anzeigen
    Zumindest für mich (und etliche andere, die ich aus der Community kenne) ist Mensch mehr als die Summe seiner Äußerlichkeiten.....
    Genau, das sieht man ja daran, dass die Pick-up-Wurstpellen mindestens HB 20 Superbabe wollen
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #236
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Also ich weiß gar nicht, was ihr habt, hier gehts doch auch oft recht männerfeindlich und ***istisch zu.
    Und seid doch mal ehrlich, Frauen beurteilen Männer genauso nach ihrem "***appeal" wie umgekehrt.
    das mag sicher sein, aber ich hab noch nie hier gelesen, dass frauen hier so abfällig über ihre lebens- oder ***ualpartner gesprochen haben, wie das in dem forum der fall ist. für mich war das forum echt ein abtörner, auch wenn cih es mir nicht anders vorgestellt hab, aber es war die schriftliche bestätigung dafür, dass männer mit frauen schlafen oder schlafen wollen, von denen sie absolut keine hohe meinung haben und dabei eine dermaßene arroganz und selbstüberschätzung an den tag legen, was wiederum die empirischen befunde belegt, dass männer ein absolut übertrieben positives selbstbild haben.

    @lickin: schön, wenn man an sich selbst arbeiten möchte.darunter verstehe ich aber nicht, wie man seine aufreißquote unter diesen und jenen umständen verbessert. an sich selbst arbeiten, heißt für mich, seine eigenen schwächen und stärken kennen lernen und seinen horizont erweitern, dazu zählt für mich auch antiquierte vorstellungen ablegen, wie bspw. ein frauenbild aus dem mittelalter.

  7. #237
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    das mag sicher sein, aber ich hab noch nie hier gelesen, dass frauen hier so abfällig über ihre lebens- oder ***ualpartner gesprochen haben, wie das in dem forum der fall ist. für mich war das forum echt ein abtörner, auch wenn cih es mir nicht anders vorgestellt hab, aber es war die schriftliche bestätigung dafür, dass männer mit frauen schlafen oder schlafen wollen, von denen sie absolut keine hohe meinung haben und dabei eine dermaßene arroganz und selbstüberschätzung an den tag legen, was wiederum die empirischen befunde belegt, dass männer ein absolut übertrieben positives selbstbild haben.
    Und was heißt das jetzt?
    Daß Frauen die besseren Menschen sind?
    Wir wissen doch, daß Männer einen ***ualtrieb haben, ohne den gäbe es die Menschheit wohl nicht mehr.
    Wieviele Frauen lassen einen Mann mal kurz drüber, weil sie dafür mit seiner Kreditkarte einkaufen dürfen, oder sonstwas dafür kriegen.
    Aber kaum verhält sich ein Mann mal völlig "korrekt", ist er eine Lusche.

  8. #238
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    "Aber kaum verhält sich ein Mann mal völlig "korrekt", ist er eine Lusche."

    da hast du recht. frauen wollen verwöhnt und umgarnt werden sowie mal das eine oder andere kompliment einheimsen (erst gemeinte). jede frau hat ihre vorzüge.

    vor allem ist respekt in einer beziehung das was man sich bewahren sollte.

  9. #239
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Und was heißt das jetzt?
    Daß Frauen die besseren Menschen sind?
    Wir wissen doch, daß Männer einen ***ualtrieb haben, ohne den gäbe es die Menschheit wohl nicht mehr.
    Wieviele Frauen lassen einen Mann mal kurz drüber, weil sie dafür mit seiner Kreditkarte einkaufen dürfen, oder sonstwas dafür kriegen.
    Aber kaum verhält sich ein Mann mal völlig "korrekt", ist er eine Lusche.
    nö, das sag ich auch gar nicht und ich geh ganz gewiss nicht davon aus, das männer, die sich korrekt verhalten,luschen sind, ganz im gegenteil!ich bin wohl mit jemandem zusammen, der der PUA-diagnose kein alpha-männchen ist, aber dafür keinen dämlichen mann-frau-stereotypen frönt. wenn frauen für geld mit typen schlafen oder zusammen sind, halt ich davon genauso wenig, ist nämlich ebenso ***istisch und antiquiert.

  10. #240
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Der richtige Name steht ja im Post


    Wenn ich beleidigt wäre, hätte ich schon früher gemeckert. Ich tu mir das nicht mehr an. Bin cooles HB1, yeah babyyyy
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 09:26:20
  2. Sie ist DA, die langersehnte Kokosbutter!
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 18:20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •