Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Miriam Pielhau ist tot

  1. #31
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Das fällt dir dazu ein?

  2. #32
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ungerecht? Was soll an Krankheiten gerecht sein?
    Das wollte ich auch schreiben. Es ist tragisch und auch sehr traurig. Jedoch ist diese Krankheit finde ich nicht
    " ungerecht",
    Denn für wen wäre es gerecht sie zu bekommen? Ich finde, für keinen.
    Es ist ja keine Strafe, sondern eine Mutation der Zellen verbunden mit der genetischen Belastung.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #33
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich schrieb ungerecht, weil ich etwas Bestimmtes im Kopf hatte. D.h., ich habe es auf etwas Konkretes bezogen.

  4. #34
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,392
    ich war bestürzt, da sie mitte Juni noch ein interview gegeben hat. aber da war ja schon der verdacht, dass der krebs zurück ist, aber sie hat sich dazu nicht geäußert, oder?

    und jetzt ging alles so schnell. ich fand die dame immer sehr sympathisch.

  5. #35
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Wie traurig. Ich habe es gestern abend im Radio gehört; man hat deutlich gemerkt, dass die Radiomoderatorin eine total belegte Stimme hatte. Auch um die Sportmoderatorin, die vor ein paar Tagen an Krebs verstorben ist, tut es mir leid. Echt schrecklich.

  6. #36
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Mich treibt das echt um - ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Vor nicht einmal 4 Wochen strahlend bei einer Preisverleihung und nun tot? Was ist da passiert? Was passiert mit dem Körper?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #37
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,571
    Jemand schrieb im Netz, und irgendwie ist das auch meine Vermutung, daß sie vielleicht wußte, wie es um sie steht, und einfach nur noch die letzten Wochen so leben wollte, als sei sie gesund. Ohne ständiges Mitleid und Nachfragen, noch einmal alles machen, was geht, sich von der Krankheit befreien. Vielleicht hat ihr das eine gewisse Freiheit gegeben, weil sie nicht mehr kämpfen mußte.

    Das mit der "Wunderheilung" habe ich auch nie so ganz glauben können. Aber wie gesagt, ist nur mein Gefühl. Vielleicht kann sich der Krebs ja auch, gemein, wie er ist, verstecken, um dann nur noch schlimmer zuzuschlagen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #38
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,723
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Das mit der "Wunderheilung" habe ich auch nie so ganz glauben können. Aber wie gesagt, ist nur mein Gefühl. Vielleicht kann sich der Krebs ja auch, gemein, wie er ist, verstecken, um dann nur noch schlimmer zuzuschlagen.
    - du meinst so wie beim Tsunami. Wenn sich erst das Meer völlig zurück zieht, um dann mit aller Macht alles platt zu machen?
    Genau so kommt es mir in diesem Fall vor.

    Eigentlich kannte ich sie nur aus Zeitungsberichten, als damals der erste Krebs ausbrach und auch als er wieder kehrte.
    Das sie sich letztlich nach so hartem Kampf geschlagen geben musste, tut mir für sie, ihre Tochter und Angehörigen sehr, sehr leid.
    Ich hätte ihr so gewünscht, ihr "Wunderkind" aufwachsen zu sehen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #39
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Nichtsdestotrotz scheint sie ja vor 4 Wochen noch sehr fit und äußerlich nahezu perfekt ausgesehen zu haben. Wie kann das innerhalb von 4 Wochen so kommen?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #40
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,755
    Anzeige
    Bündel, sie hatte offenbar überall Metastasen.
    Leber, Knochen, Lunge waren befallen.
    Die können nicht alle weg gewesen sein.

    Wenn lebenswichtige Organe wie die Leber betroffen sind, kann es plötzlich ganz schnell gehen.

Ähnliche Themen

  1. Miriam Quevedo
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.14, 14:49:09
  2. Miriam von Andy Tauer als Pröbchen oder Abfüllung..
    Von jarirosa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.13, 17:07:08
  3. Pröbchen Miriam gegen Loretta tauschen?
    Von paxarika im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.12, 17:18:34
  4. Suche Abfüllung "Miriam" von Andy Tauer
    Von barbarez im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.12, 14:25:12
  5. Anne Will bekennt sich zu Miriam Meckel
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 22:12:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •