Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 183

Thema: Oelziehen - machts noch wer? Oele und Wirkung?

  1. #61
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Warum hat Pendler eigentlich nicht eine super gut gehende Klinik? Ihm müssten ja die Leute die Bude einrennen.
    Ist nur noch ne Frage der Zeit !

  2. #62
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Wann?
    Vor über 20 Jahren, weil heute macht das niemand mehr (Ausser unwissende Berufsblinde Krankenschwestern im Pflegeheim, und das solange bis der Heimbewohner ins Krankenhaus überwiesen wird).
    Normalerweise können Krankenschwestern die schon über 20 Jahre im Beruf sind nicht einmal einen PC bedienen. Mich wunderts das eine hier ist (Jetzt nicht persönlich nehmen, ich freu mich wenn sich mal eine mit einem PC auskennt )
    Es gibt tatsächlich Methoden der Naturmedizin die noch im Krankenhaus - mehr noch in Pflegeheime - angewandt werden. Aber ich verstehe nicht wieso man eine Methode auflistet die so veraltet ist?
    Es gibt noch Produkte die medizinischen Honig enthalten, und Sorbitol oder Mannit. Und auch die Maden werden unter sterilen Vorlagen gezüchtet.
    Da geht man nicht zum Kaufladen und holt mal eben Zucker und Honig.

    Nachtrag: Medihoney heißt der medizinische Honig, und ist kein Honig wie man sich das auf das Brot schmiert!


    Als kompetente Schwester sollte man hier nicht solchen Dummfug erzählen, weil der nächste rennt zum Aldi und schmierts der Dementen Oma aufs Bein.

    Was wirklich noch gemacht wird und Natürlich ist, sind:

    Der Topfenwickel, Zitruswickel, Salbeitee für Chemopatienten, Einreibung mit Aromaölen wie zB. Dekubitusöl, Hämatomöl, Atemstimulierendes Öl.
    Diese Öle werden aber als Prophylaxe eingesetzt, also nicht bei bestehendem Dekubitus.

    Nachtrag: Medihoney heißt der medizinische Honig und kommt aus Australien. Und ist kein Honig wie man ihn sich auf das Brot schmiert (sowas hat man nur im 2. Weltkrieg gemacht)http://www.medihoney.com/PDF/German_...g_07_Final.pdf

    Zudem gibt es noch ein Gesetz:
    Quelle: Bundesministerium der Justiz

    § 2 Arzneimittelbegriff
    .......
    (3) Arzneimittel sind nicht Lebensmittel im Sinne des § 2 Abs. 2 des Lebensmittel- und Futtermittelgesetzbuches
    Geändert von sbbnico (19.08.08 um 22:09:32 Uhr)

  3. #63
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von boyfrank Beitrag anzeigen
    Klang jetzt so. Ich meine, sie ist schließlich deine Schwiemu. Hast du die noch nicht bekehrt?
    Doch, ich vermute sie würde schon nicht mehr leben, wenn nicht !

  4. #64
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard Wo ist den dein "Text" ?

    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    ...wenn ich einen Text poste in dem drinsteht dass Öllutschen nichts bringt.

    Leichtgläubigkeit kann, wie in diesem Fall, ungefährlich sein, aber manchmal hilft es das Hirn einzuschalten.
    Na, ich hab von dir noch keinen Text in der Richtung gelesen !
    Manchmal hilft es schon, nicht stur eingefahrenen Mustern zu glauben, sondern auch erfahrenen Menschen die andere Wege gehen da reicht dann schon das Herz/das Gefühl einzuschalten!
    Ausserdem reden wir hier von Ölziehen... und von ausspucken nicht lutschen!

    Na ja, ich werd dich nicht überzeugen können !...Und du mich auch nicht!

  5. #65
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard Verkalkung - Ablagerungen

    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Ich frage mich sowieso warum so viele Menschen das Gefühl haben dass sie voller Giftstoffe sind, dann wären ja auch noch die Schlacken... wir sind doch kein Hochofen
    Und ich frage mich wo Arteriosklerose herkommt, oder das berühmte "Raucherbein", oder die verstopfte Halsschlagader,oder Demenz,oder,oder!

  6. #66
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Ich frage mich sowieso warum so viele Menschen das Gefühl haben dass sie voller Giftstoffe sind, dann wären ja auch noch die Schlacken... wir sind doch kein Hochofen
    Ach, Caro, was sind wir dumm - wenn wir noch in Einklang mit der Natur leben würden, wie zu den Zeiten als die Blutgruppen entstanden, laut "Dr." Adamo, dann wären wir gesund und munter bis an unser Lebensende. Das allerdings zu der besagten Zeit schon mit Mitte 20 eintrat
    -

  7. #67
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich wo Arteriosklerose herkommt, oder das berühmte "Raucherbein", oder die verstopfte Halsschlagader,oder Demenz,oder,oder!
    Also das meiste sind Alterserscheinungen, ich war vor kurzem auf einem Seminar da sagte der vortragende Arzt "Die Menschen sind nur so krank weil die Medizin so gut ist".
    Und auch wenn ich seinen Vortrag nicht so toll (scheiße) fand, muss ich ihm in dem Punkt recht geben.

    Ein gutes Beispiel ist da der Prostata-Krebs.
    Früher gab es den nicht, aber früher gab es auch fast keine Männer über 50 weil alle im Krieg gefallen sind, erst jetzt wird ein Prostata-Ca immer häufiger erkannt weil die Untersuchungsmethoden besser und zugänglicher werden.
    Wenn sich früher jemand den Oberschenkelhals gebrochen hat war das das Todesurteil.
    Heute kommt man auf die Unfallstation, wird Operiert, und zwei Tage nach der OP kommt der Therapeut und jagt einem aus dem Bett.

    Früher ist man einfach gestorben, heute ist vieles viel dramatischer.

    Es gibt leider nur wenige Ärzte die einsehen wenn ein Patient "austherapiert " ist, und es gibt noch weniger Angehörige die einsehen dass die Oma mit 80 und Hirnmetastasen nicht mehr lange leben wird.

  8. #68
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Na, ich hab von dir noch keinen Text in der Richtung gelesen !
    Manchmal hilft es schon, nicht stur eingefahrenen Mustern zu glauben, sondern auch erfahrenen Menschen die andere Wege gehen da reicht dann schon das Herz/das Gefühl einzuschalten!
    Ausserdem reden wir hier von Ölziehen... und von ausspucken nicht lutschen!

    Na ja, ich werd dich nicht überzeugen können !...Und du mich auch nicht!
    Du solltest versuchen nicht sinnentstellend zu zitieren und Auslassungen kennzeichnen.

    Du wirst von mir auch keinen solchen Text lesen. Du hast meine Aussage nicht begriffen. Es ging mir darum dass hier Menschen leichtgläubig sind und von Dir als selbsternannten Experten Ratschläge und Hinweise aufgreifen ohne auch nur im geringsten zu hinterfragen wo Dein zusammengegoogeltes Wissen herkommt. Lange Texte von Fremden zu kopieren ohne eine Quellenangabe beizufügen ist dumm, unprofessionell und unter dem Stichwort "Geistiges Eigentum" ggf strafbar.

  9. #69
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Ist nur noch ne Frage der Zeit !
    Zum Glück würdest Du in kürzester Zeit Pleite gehen und hoffentlich nur wenige Menschen Schaden durch Deine "Behandlungen" nehmen.

  10. #70
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von boyfrank Beitrag anzeigen
    Ach, Caro, was sind wir dumm - wenn wir noch in Einklang mit der Natur leben würden, wie zu den Zeiten als die Blutgruppen entstanden, laut "Dr." Adamo, dann wären wir gesund und munter bis an unser Lebensende. Das allerdings zu der besagten Zeit schon mit Mitte 20 eintrat
    Och bitte, lasst den Phantasten aussen vor. Schlimm genug dass er seinen Stuss verbreitet.

Ähnliche Themen

  1. Mit Seife duschen - wer machts?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 20:49:44
  2. Kürbisschnitzen - wer machts?
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 14:52:24
  3. french manicure - wer machts
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 18:50:26
  4. Machts gut ....
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 10:29:52
  5. kinofilme runterladen wer machts
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 17:29:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •