Seite 4 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 140

Thema: AVON super shock

  1. #31
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,010
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Mascara? Hat die schon jemand getestet? Sie lächelt mich so debil an.
    Sie hält nicht das was sie verspricht. Von so einem dicken Brummer habe ich mehr erwartet

  2. #32
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    [QUOTE=Farangis;2664267
    Aber ich habe ohnehin keine Haltbarkeitsprobleme bei Linern - selbst wenn ich die Linie nur mit e/s ziehe *schulterzuck*
    (Frag mich warum das bei vielen Leuten verwischt - grabbeln die alle mit den Fingern auf den Lider rum, oder wie?)[/QUOTE]

    Ich denke, es ist die Waterline gemeint. AUF den Lidern hält fast alles fast immer. IN den Lidern leider nicht...
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  3. #33
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Ich denke, es ist die Waterline gemeint. AUF den Lidern hält fast alles fast immer. IN den Lidern leider nicht...
    ok DA kann ich wiederrum nix benutzten. Meine Augen sind einfach zu empfindlich -.-

    Gibts irgendwo eine Liste der Berater? ebay ist ja nicht so toll bestückt...
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #34
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Bidde?
    Es gibt einfach nix besseres als den UD 24/7 Glide on. (so Punkt, ohne Komma)
    Das hatte ich auch gedacht, bis mich Avon überzeugt hat, genau so gut zu sein. Allerdings ist die Farbauswahl bei Avon mau (hatte ich ja schon geschrieben). Mein Liebling bei UD ist die Farbe "Stash", die ist dem oliven Avon "Khaki Shimmer" ähnlich. Der Avon ist grüner, der UD bräunlicher


    lG
    Gnurgli

  5. #35
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Bidde?
    Es gibt einfach nix besseres als den UD 24/7 Glide on. (so Punkt, ohne Komma)
    Aber ich habe ohnehin keine Haltbarkeitsprobleme bei Linern - selbst wenn ich die Linie nur mit e/s ziehe *schulterzuck*
    (Frag mich warum das bei vielen Leuten verwischt - grabbeln die alle mit den Fingern auf den Lider rum, oder wie?)
    Ich gehöre zu den Leuten bei denen alles auf dem Unterlid schnell verwischt. Und ich fummele definitiv nicht in den Augen rum, ich trage KL und bin superempfindlich. Wasserlinie geht daher auch nicht. Aber auf dem Unterlid habe ich massive Haltbarkeitsprobleme und bin ständig auf der Suche nach dem ultimalen Eyeliner, der hält.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #36
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zu den Leuten bei denen alles auf dem Unterlid schnell verwischt. Und ich fummele definitiv nicht in den Augen rum, ich trage KL und bin superempfindlich. Wasserlinie geht daher auch nicht. Aber auf dem Unterlid habe ich massive Haltbarkeitsprobleme und bin ständig auf der Suche nach dem ultimalen Eyeliner, der hält.
    Da könnte ich noch den Gel-Eyeliner von BB ins Rennen werfen.
    Aber der ist viel teurer als Avon.
    Wenn der Stift sich aber dauerhaft so gut verkauft (wofür pixiwoo sorgt), dann kommen vielleicht weitere Farben dazu?
    Ich verwende eigentlich sowieso immer nur schwarz.
    Früher bin ich oft in Scene-Queen-Makeup rumgelaufen (wenn jemand weiß, was ich meine) und habe alle Farben des Regenbogens benutzt, aber diverse Umstände erlauben das jetzt nicht mehr, deshalb eben schwarz. Aber das Schwarz muß gut sein. Also sehr schwarz. Und haltbar.
    Ich bin gespannt auf die Super-Shocker...
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  7. #37
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    [QUOTE=Blackened Pink;2664663]Da könnte ich noch den Gel-Eyeliner von BB ins Rennen werfen.

    Habe ich schon alle durch in allen Farben mit Schimmer, ohne. Hält auch nur ein paar Stunden bevor er verwischt. Am besten halten flüssige, aber die mag ich nicht immer. An Stiften hält bei mir bis jetzt am besten die wasserfesten von Chanel, die ich mir aber etwas weicher zum Auftragen wünschen würde. Deshalb bin ich gespannt auf Avon.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #38
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Jennifer, die Powerpoints von Mac halten schon sehr gut, aber der Auftrag von den UD ist viel besser...geschmeidiger, farbintensiver, halten tun sie eh bei mir wie UhU ausser der 1999 der gibt bei mir nicht gut Farbe ab, ich trage sie auch am Unterlid.

    Sobald der Avon Stift da ist berichte ich Dir nochmal genauer, solltest Du nicht schon gekauft haben, der Preis ist ja toll u. die Bewertungen.
    +


  9. #39
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    jerry, auf jeden Fall berichten!! Die powerpoints habe ich mal sehr intensiv benutzt. Aber ich wünsche mir was weicheres. Dann muss ich doch mal versuchen an einen UD zu kommen.

    Aber vielleicht sagst du ja AVON ist genauso gut oder vielleicht besser *grins*
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #40
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zu den Leuten bei denen alles auf dem Unterlid schnell verwischt. Und ich fummele definitiv nicht in den Augen rum, ich trage KL und bin superempfindlich. Wasserlinie geht daher auch nicht. Aber auf dem Unterlid habe ich massive Haltbarkeitsprobleme und bin ständig auf der Suche nach dem ultimalen Eyeliner, der hält.
    Du trägst auf dem Unterlid aber schon auch eine base auf, oder?
    (Muss gestehen, ich trage selten irgendwas auf dem Unterlid, weil ich nie das Gefühl habe, das richtig gut hinzubekommen -.-)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

Ähnliche Themen

  1. MAC C-Shock e/s gesucht
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 11:08:12
  2. MAC C-Shock
    Von Exuser61 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 11:01:04
  3. MAC C Shock Look
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 19:02:06
  4. L'Oréal Shock Resist Nagellack
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 09:03:00
  5. Shock!!!!
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.01, 21:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •