Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Thema: Ich suche eine Pflege.....im Ernst.

  1. #31
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    Anzeige
    Ich werfe dann nochmal eine Creme ins Rennen

    Ich benutze seit Jahren die Guerlain Super Aqua Gel Creme und bin sehr zufrieden damit. Zusätzlich verwende ich ab und zu das Guerlain Secret Divin Serum. "Hopperei" bestraft meine Haut meistens sofort, insofern bin ich inzwischen eine treue Seele, was die Gesichtscreme anbelangt. Wenn ich dann doch unbedingt mal etwas testen muss und die Haut allergisch reagiert, verwende ich das Fluid von LRP Toleriane. Nach 2-3 Tagen ist dann spätestens wieder alles im Lot.

    An Erstverschlimmerung glaube ich persönlich auch nicht. Entweder die Creme passt, oder sie passt nicht. Da braucht es mMn keine mehrtägige Eingewöhnung.

    Gruß

  2. #32
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    @all
    Was ich jetzt nicht verstehe: erst wollt ihr dryskin schon keine Ratschläge mehr geben, weil sie lt. Eurer Ansicht zu schnell aufgibt, oder wechselt. Und nun fragt sie nach Rat, nachdem sie 4 Tage Hauschka getestet hat und es raten gleich 4 (!) Leute, sofort aufzuhören. Soll sie nun "hoppen" oder endlich mal Geduld haben?

    Euch kann man es auch nicht recht machen!
    Nö, das hat nichts mit recht machen zu tun!

    Man macht sich irgendwie zum Affen. Man überlegt, gibt
    gute Ratschläge, stellt ein vernüftiges Programm zusammen. Und kaum kommt ein neuer Impuls aus irgendeiner Ecke, dann wird wieder alles über Board geworfen und was neues ausprobiert.

    Wenn aber eine Pflege rote Pusteln verursacht, dann ist das eine andere Sache und man kann nur zum Aufhören raten.

  3. #33
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Hallo Mädels,
    vielen Dank für eure Anteilnahme.
    Nun, ich pflege wie der Doc es wünscht.

    Ich nehme nachts nur das Tonikum. Ist schrecklich, meine Haut schrumpelt und ich liege im Bett und finde es mehr als furchtbar mit einer derart porösen Haut ins Bett zu gehen. Am Morgen geht es dann halbwegs, aber meine Haut ist schuppig und an den Nasenflügeln und zwischen den Augenbrauen habe ich richtig dicke Pickel und sowas wie eine Trockenflechte bekommen. Sieht grausig aus. Erst recht dann mit Foundation drüber.

    Morgens nehme ich das Tonikum, die Milch und die Rosencreme oder die Creme leicht. Das geht so halbwegs, aber ich bekomme vereinzelt im Gesicht diese dicken Eiterpickel.

    Schlimmer wird es dadurch, dass man von Bekannten die einen 'anders' kennen so mitleidig angesehen wird.

    Das Gesichtsöl habe ich auch. Ich bin mir mit dieser Erstverschlimmerung nicht so sicher. Aber diese schuppige Stelle zwischen den Augenbrauen ist größer als ein 2-Euro Stück mit Tendenz zum ausbreiten.
    DAS kann doch dann nicht mehr gut sein, oder?

    Ich fühle mich da momentan näher an Janne.......
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  4. #34
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Lass Hauschka weg, Du wirst damit nicht glücklich werden.

    Das Gelaber von Erstverschlimmerung ist totaler Käse.

    Ich hoffe Du findest noch die richtige Pflege , mir kneift das Herz, wenn ich sehe, was Du in der TB abgibst und das ist nicht böse gemeint und dann wieder auf der Suche bist
    +


  5. #35
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Lass Hauschka weg, das war bei mir auch ne Katastrophe.

    Ich würde Dir auch zu LRP raten, ich selber hab auch durch die Hopperei schlimm ausgesehen, mit der Toleriane riche Creme und dem physiologischen Reinigungsgel hab ich das wieder in den Griff bekommen.

    LG Whiteline

  6. #36
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    vielen Dank für eure Anteilnahme.
    Nun, ich pflege wie der Doc es wünscht.

    Ich nehme nachts nur das Tonikum. Ist schrecklich, meine Haut schrumpelt und ich liege im Bett und finde es mehr als furchtbar mit einer derart porösen Haut ins Bett zu gehen. Am Morgen geht es dann halbwegs, aber meine Haut ist schuppig und an den Nasenflügeln und zwischen den Augenbrauen habe ich richtig dicke Pickel und sowas wie eine Trockenflechte bekommen. Sieht grausig aus. Erst recht dann mit Foundation drüber.

    Morgens nehme ich das Tonikum, die Milch und die Rosencreme oder die Creme leicht. Das geht so halbwegs, aber ich bekomme vereinzelt im Gesicht diese dicken Eiterpickel.

    Schlimmer wird es dadurch, dass man von Bekannten die einen 'anders' kennen so mitleidig angesehen wird.

    Das Gesichtsöl habe ich auch. Ich bin mir mit dieser Erstverschlimmerung nicht so sicher. Aber diese schuppige Stelle zwischen den Augenbrauen ist größer als ein 2-Euro Stück mit Tendenz zum ausbreiten.
    DAS kann doch dann nicht mehr gut sein, oder?

    Ich fühle mich da momentan näher an Janne.......
    Absetzen ... SOFORT. Das ist nicht normal... Ich kenne das nur zu gut.

    Ich benutze auch Naturkosmetik aber von Dr. BAbor und zwar BABORGANIC. Die Produkte gehen richtig in die Haut. Ich liebe die Cremes, die Reinigungsmilch etc. Vorher hatte ich längere Zeit Avené verwendet. Aber da hatte ich das GEfühl, das lediglich die Oberfläche gepflegt ist und die Haut darunter schrumpelt.
    Die Baborganic-Sachen sind echt der Hammer....

    Ich benutze die RM, Tonic, und die "Age Preventing Cream"
    Kannst du alles auf deren Homepage dir anschauen...
    Einen Versuch ist es auf jeden FAll wert.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  7. #37
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Jetzt mal ehrlich: wer toleriert ernsthaft eine Pflege, die die Haut in einen so schlechten Zustand versetzt, wie sonst zu keinem Zeitpunkt und verbucht das unter "Erstverschechterung" ?
    Warum sollte sich was verschlechtern und warum sollten sich eine Verschlechterung zeigen, zu der meine Haut sonst nicht fähig ist.

    Im Ernst, Dry. Du kannst Deiner Haut dankbar sein, dass sie das alles so noch mitmacht. Ich würde mir jetzt etwas sehr mildes, sehr spaßbefreites zulegen, womit sie erst mal wieder in's Göeichgewicht kommen kann. Und um die Probleme (Trockenheit? - wie zeigt sich das denn zur Zeit), da würde ich mich dann kümmern, wenn meine Haut mir verziehen hat und in ihren Urspungszustand ist. Ansonsten würde ich mal nach einem guten Hautarzt oder einer guten Kosmetikerin schaun.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #38
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    @ Dryskin:
    Lass Hauschka,- das wird nix.

    Hol dir in der Apotheke Toleriane ultra
    http://www.larocheposay.de/Produkte-...tra-p4345.aspx
    und lass deine Haut erst mal zur Ruhe kommen!!!!!
    ( Habe mit dieser Creme gute Erfahrungen gemacht.......)
    Davon hab ich gerade ein Pröbchen. Die ist gut!

    Würde ich dir auch zuraten, Dryskin.

  9. #39
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Danke Mädels,
    ich beende das Experiment. Habe mir gestern abend schon "meine" Notlösung für austickende Haut auf das Gesicht geschmiert und ich sah heute morgen schon deutlich besser aus.
    Ich nehme Avene Trixera, die rettet eigentlich auch immer, ähnlich wie la mer, ist aber (auch ähnlich wie la mer bei mir) nicht allzu lange zu verwenden, dann wird's zuviel.
    Hauschka wandert in die TB.
    Das kann nicht gut sein. Meine Tochter sagte gestern abend beim kuscheln "Mama, du hast gar keine glatte Haut mehr!" Mein Mann hatte am morgen schon einen etwas entgleisten Gesichtsausdruck als er mich ansah und fragte, was denn um Himmels Willen mit meiner Haut los sei. "Nun schmierst du schon so viel und dann sowas?"
    Ich buddel mich jetzt übers Wochenende ein und rette mit Trixera.
    Eure ganzen Vorschlage werde ich mir ansehen. Wobei mich Babor am meisten lockt.
    Ich bin gespannt...
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  10. #40
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Anzeige
    Dry, Liebes,
    Babor ist äußerst großzügig mit Beratung und Proben.
    Schildere denen Deine Probleme und freu Dich auf Muster zum Testen.

    Soweit ich die Range mittlerweile absehen kann, wären vielleicht die Sachen von Doctor Babor was für Dich:

    http://www.feel-beauty.de/marken_bab...duktliste.html

Ähnliche Themen

  1. Eine ernst gemeinte Frage...
    Von Dufte Biene im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.10.11, 07:15:14
  2. Suche eine Leave-In-Pflege
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 13:17:01
  3. suche eine leichte pflege für den sommer
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 08:37:10
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 10:16:23
  5. Suche wiedereinmal eine gute Pflege
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 10:34:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •