Seite 2294 von 2348 ErsteErste ... 1294 1794 2194 2244 2284 2292 2293 2294 2295 2296 2304 2344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,931 bis 22,940 von 23477

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #22931
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,737
    Anzeige
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ich überlege direkt schon nen Termin für April zu vereinbaren
    Einlagerung kostet gar nicht mal so viel. Und die Werkstatt ist direkt um die Ecke.
    Mach das doch, dann ist er da und fertig.

    Ich war auch erst skeptisch betreffend Ganzjahresreifen, aber ich fahre tatsächlich zu 90% eine Bundesstraße auf die Arbeit und die ist in den 4 Jahren, die ich jetzt hier wohne, immer frei gewesen. Und bei Glatteis hilft eh gefühlt gar nichts.

  2. #22932
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,137
    Die Post und Online-Bestellungen generell Es fing damit an, dass heute ein Paket bekommen habe, was an jemanden adressiert ist, der bei uns im Ort in einer ganz anderen Straße wohnt. D.h. ich darf mich jetzt darum kümmern, dass die Person ihr Paket bekommt.

    Dann bekam ich eine Lieferung von Kaffee. Leider war einer der Kaffeebeutel unten offen und beim Herausholen des Beutels aus dem Paket fiel ein Großteil der Bohnen auf den Boden

    Die zweite Lieferung war Kosmetika. Ich hatte die Bestellung schon am 10.11. getätigt und aufgrund von Lieferschwierigkeiten der Firma jetzt erst erhalten. Einer der bestellten Artikel war ausverkauft und dafür bekam ich etwas anderes ins Paket gelegt, was ich leider überhaupt nicht gebrauchen kann, weil es genau eine Farbe ist, welche mir überhaupt nicht steht.

    Irgendwie ist mir die Lust auf Bestellen vergangen

  3. #22933
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,633
    Es regnet. Ist ja nicht so, dass wir hier nicht schon seit letzter Woche Schnee und Frost haben. Das wird ne Rutschpartie morgen früh.

  4. #22934
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,737
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Es regnet. Ist ja nicht so, dass wir hier nicht schon seit letzter Woche Schnee und Frost haben. Das wird ne Rutschpartie morgen früh.
    Ich hatte auch mit allem möglichen gerechnet und mich gestresst. Zum Glück fast völlig umsonst.
    Never judge a book by its cover...

  5. #22935
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,633
    Es war hier auch nicht so schlimm wie befürchtet, gerutscht bin ich aber trotzdem ganz schön. Statt auf Eis halt auf Schneematsch, das ist bergab auch nicht so dolle.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #22936
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,271
    Es klingelt an der Haustür. An der Gegensprechanlage meldet sich niemand. Ich also (auf Socken!) 2 Etagen runter, über den Hof zum Haupteingang. Da steht der Hausmeister und sagt, es wäre vermutlich die Postbotin gewesen. Ihr Wägelchen stand an der Straße, sie nicht in Sicht, ich noch immer auf Socken auf der nassen Straße . Im Briefkasten war nichts, geklingelt hat sie auch nicht nochmal.

  7. #22937
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,737
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Es war hier auch nicht so schlimm wie befürchtet, gerutscht bin ich aber trotzdem ganz schön. Statt auf Eis halt auf Schneematsch, das ist bergab auch nicht so dolle.
    Gestern Nachmittag, auf Schnee, war schlimmer. Das ABS hat direkt gegriffen, ich hab es nicht weit und das Stück Landesstraße, wo ich auch noch blöd bremsen musste, weil jemand aus dem Aldi Parkplatz rausgeschliddert ist, ist schnell vorbei, dann kommt Bundesstraße und die ist tatsächlich immer geräumt und gestreut.
    Never judge a book by its cover...

  8. #22938
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,737
    Das hier auf der Arbeit anscheinend die Heizung ausgefallen ist..
    Never judge a book by its cover...

  9. #22939
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,397
    Ich habe meiner Mama, da sie ja nicht mobil ist und mein Papa im Moment auch nicht, ein Parfum bestellt.
    Heute sollte es angeliefert werden und jetzt habe ich die Nachricht, konnte nicht zugestellt werden. Wahrscheinlich waren sie nicht schnell genug.
    Jede Woche gibt der Paketbote bei Ihnen Pakete fürs ganze Haus ab, da die Empfänger nicht da sind und damit er sie los wird. Nun ist es einmal umgekehrt und er stellt es nicht einfach ab oder klingelt im Haus nebenan....
    Das nächste Mal muss ich schlauer sein und ihnen sagen, irgendwer soll unten einen Zettel anbringen, was zu tun ist.
    Ärgerlich, jetzt wird es bei einem Paketshop abgegeben
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #22940
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,519
    Anzeige
    Waschmaschine kaputt. Totalschaden. Muss neu kaufen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •