Seite 264 von 286 ErsteErste ... 164 214 254 262 263 264 265 266 274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,631 bis 2,640 von 2860

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #2631
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,934
    Anzeige
    Mich schockt die Aktion der Bauern in Schlüttsiel, die die Fähre mit Robert Hobeck darauf entern wollten,
    was wohl in letzter Sekunde durch das Ablegen der Fähre verhindert wurde.
    Sind die noch ganz dicht?!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2632
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,720
    Das macht mir wirklich langsam sehr Angst, wie gewaltbereit viele Menschen mittlerweile sind.

  3. #2633
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,819
    Ja, und die glauben, die dürfen das.

  4. #2634
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,154
    Viel mehr schockiert mich der Vorfall in dem Berliner Krankenhaus

  5. #2635
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,358
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, und die glauben, die dürfen das.
    Mich wundert das überhaupt nicht. Die Politiker glauben ja auch "die (also sie) dürfen das". Wenn über uns hinweg "regiert" (gefuhrwerkt ohne Sinn und Verstand) wird, muss man sich nicht wundern. Was nicht heißt, dass ich das gut heiße.
    Geändert von trixie (05.01.24 um 17:05:23 Uhr)
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  6. #2636
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,819
    Ach, ich empfinde nicht, dass es ohne Sinn und Verstand ist. Es ist halt anders als wir es kennen mit Zielsetzungen, die auch für die Zukunft tragbar sind. Dazu kommt der Krieg in der Ukraine, den wir mitschultern müssen, wenn wir Frieden in Europa erhalten wollen. Es läuft nicht alles gut, aber wir sind weit vom Weltuntergang entfernt.

  7. #2637
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,934
    Für komplexe Probleme gibt es nunmal keine einfachen Lösungen. Und es gibt aktuell viele komplexe Probleme ....

    Im Harz haben Unbekannte wohl Galgen für die Ampel aufgebaut. Demnächst werden sie noch mit Heugabeln und Fakeln den Bundestag stürmen

  8. #2638
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,328
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Mich wundert das überhaupt nicht. Die Politiker glauben ja auch "die (also sie) dürfen das". Wenn über uns hinweg "regiert" (gefuhrwerkt ohne Sinn und Verstand) wird, muss man sich nicht wundern. Was nicht heißt, dass ich das gut heiße.
    "Die Politiker" gibt es schon mal nicht. Das sind Menschen und die meisten von denen geben wirklich viel und reissen sich den Hintern auf, um unsere Gesellschaft, unser Land voranzubringen. Zudem steht es jedem Menschen in unserem Land frei, sich als Parteimitglied zu beteiligen und sich einzubringen. Und was meinst Du mit "ohne Sinn und Verstand"? Ohne Sinn und Verstand wird gerade rumkrakeelt und gelogen. Die Landwirtschaft hat 2023 Rekordgewinne erzielt lt. agragheute:
    agrarheute.com/management/betriebsfuehrung/rekordgewinne-fuer-landwirte-extrem-schwierigen-zeiten-612819

    Derzeit sollte jeder schauen, was er einbringen kann, um unsere Gesellschaft zu unterstützen. Statt dessen versuchen Gastronomen und Landwirte ihre Pfründe zu sichern, lamentieren und krakeelen und werden sogar gewalttätig. Das ist beschämend.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #2639
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,363
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Viel mehr schockiert mich der Vorfall in dem Berliner Krankenhaus
    Mich auch, habe das Video davon vor einigen Tagen bei FB gesehen und heute Abend wurde es auch bei "hallo Deutschland" gezeigt.

  10. #2640
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,276
    Anzeige
    So etwas ist schrecklich! Aber leider keine neue Entwicklung. Solche Sachen habe ich schon in den 90ern erlebt, als ich noch auf Intensiv gearbeitet habe. Es wurde aber nicht gefilmt, gab keine Handys und außer der Polizei hat niemand davon erfahren.

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •