Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120

Thema: Urlaub 2024

  1. #41
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Anzeige
    Für uns geht’s nach einem Jahr Pause wieder in „unser“ Ferienhaus auf Usedom Ende September. Zwei Wochen ausspannen über den runden Geburtstag meines Mannes. Ansonsten ist noch nichts geplant. Ich würde gern an oder nach meinem 40. nach London, aber das kommt drauf an, wie weit wir in Vorleistung gehen müssen beim Haus und was wir vom Bauträger einklagen müssen …

  2. #42
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,753
    Ich habe grade zwei Wochen Portugal Ende April gebucht *freu*. Erst ein paar Tage Lissabon, dann ein paar Tage zwische Leirira und Fatima und zum Schluss noch ein paar Tage bei Porto. Ansonsten haben wir bislang zwei verlängerte Wochenenden geplant (in zweiWochen geht es 3 Tage an die Nordsee und Pfingsten mit den Pflegegeschwistern meines Mannes nach Dänemark). Offen sind noch die Planungen für eine Kurzreise mit Freunden im Juni nach Barcelona und im August wollen wir ja eigentlich Grönland. Aber da fällt mir das planen unglaublich schwer - mal schauen, was wir draus machen.
    Auf Portugal freue ich mich aber schon so richtig!

  3. #43
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Portugal ist toll! Ich war zwar bis jetzt nur zweimal, einmal in Lissabon und einmal Badeurlaub an der Algarve, aber hat mir beides ausgesprochen gut gefallen.

  4. #44
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,380
    Anfang/Mitte April geht es eine Woche an die Nordsee. Das war jetzt sehr spontan und ist schon fest

    Im Sommer ist aktuell eine Woche Gardasee (ist relativ fest) und auf dem Rückweg eine Woche Österreich geplant. Oder vielleicht doch lieber eine Woche Toskana? Also bei der zweiten Woche schwanken wir noch.

  5. #45
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,970
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    In den Herbstferien möchten wir dann aber auf jeden Fall wegfahren, ich hätte gerne ein kuschliges kleines Hotel mit Pool (keinen riesigen Wellnesskasten, der Pool muss auch nicht groß sein) aber bisher bin ich noch nicht fündig geworden.

    Ich habe tatsächlich nichts gefunden, was meinen Vorstellungen entsprach und bezahlbar gewesen wäre, daher ist es jetzt ein Mini-Ferienpark aus Holzhäusern im Bayerischen Wald geworden. Es gibt nur wenige Häuser (15) und keine Animation oder sowas, lediglich einen Spielplatz. Das Dorf liegt außerhalb einer Ortschaft, in der es ein Schwimmbad gibt, das man täglich kostenfrei nutzen darf. Man kann wohl bei der Ankunft noch Frühstücksbuffet oder Halbpension dazu buchen, alternativ gibt es einen Brötchenservice....das entscheiden wir spontan da wir eine voll ausgestattete Küche haben sind wir komplett flexibel.

  6. #46
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,367
    @Gästin, darf ich fragen welcges Hotel in Kalabrien? Mann und Tochter möchten auch wieder hin,wir waren vor 2 Jahren, aber in einem Selbstversorger Hotel.

    Ich weiss es nicht, wohin ich möchte. Madeira wäre interessant.

  7. #47
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,864
    Magic Life. Aber im Adult-Bereich. Da kommt deine Tochter noch nicht rein.

  8. #48
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,367
    Ah ok, danke

  9. #49
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,753
    Für Anfang Juni haben wir grade Flüge für ein verlängertes Wochenende in Barcelona mit lieben Freunden gebucht

  10. #50
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,712
    Anzeige
    Bei uns wird's wahrscheinlich eine Woche Ost- oder Nordsee Ende Mai/Anfang Juni zu vier Erwachsenen mit Hund(en) und eine Woche Montenegro im September, selbes Team, ohne Hunde. Ansonsten mal sehen und fest ist auch noch nix.
    Ich bin auch gerade nicht soo wild auf Verreisen, von daher ok.

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze 2024
    Von Joschi im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.05.24, 13:34:24
  2. Das Dschungelcamp 2024
    Von Mayanmar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 06.02.24, 08:20:27
  3. Buchhaltung 01/2024
    Von Rosine im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.24, 10:16:30
  4. Kalender 2024
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.23, 08:22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •