Seite 799 von 812 ErsteErste ... 299 699 749 789 797 798 799 800 801 809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,981 bis 7,990 von 8111

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #7981
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,474
    Anzeige
    Meine Haut hat sich Dank des Calming Serum von Balea (hab ich am Samstag auf die Schnelle gekauft) und der Avene Maske für überempfindlich Haut (die kann bei mir alles) schnell wieder beruhigt.
    Schade, ich hätte sie so gerne gemocht.

    Das einzige Produkt von Hauschka, das ich gut vertrage, aber auch liebe ist der Colour Correcting Powder.

  2. #7982
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,390
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Meine Haut hat sich Dank des Calming Serum von Balea (hab ich am Samstag auf die Schnelle gekauft) und der Avene Maske für überempfindlich Haut (die kann bei mir alles) schnell wieder beruhigt.
    Schade, ich hätte sie so gerne gemocht.

    Das einzige Produkt von Hauschka, das ich gut vertrage, aber auch liebe ist der Colour Correcting Powder.
    Oh wie schön, das freut mich aber Butterblume, dass sich Deine Haut so schnell beruhigt hat!

  3. #7983
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,536
    Ich habe nun eine Reisegrösse von Cicaflash aus der Blond Absolue Serie von Kerastase aufgebraucht (Conditioner) und bin begeistert - werde ich kaufen, wenn meiner leer ist.

  4. #7984
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,224
    Die Blond Serie von Kerastase liebe ich auch sehr.

  5. #7985
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,914
    Nyx Fat Oil

    Gefällt mir gut, die Farbabgabe ist schön aber nicht zu heftig, schöner Glanz und die Lippen fühlen sich gepflegt an.

    Vielleicht kaufe ich mir das auch nochmal in farblos. Ich habe aktuell den Beerenton Thats Chic und Newsfeed (rot).
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #7986
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,772
    Ich finde die auch ganz toll!

  7. #7987
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,680
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Nyx Fat Oil

    Gefällt mir gut, die Farbabgabe ist schön aber nicht zu heftig, schöner Glanz und die Lippen fühlen sich gepflegt an.

    Vielleicht kaufe ich mir das auch nochmal in farblos. Ich habe aktuell den Beerenton Thats Chic und Newsfeed (rot).
    Die wollte ich mir auch anschauen, ich liebäugel mit den Farben Scrollin und Follow Back.

  8. #7988
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,178
    Chantecaille Mermaid Matte Eyeshadow in Olivia.
    Genau so toll wie ihre Schwester Sylvia.

    Wenn ich nicht so viel Freude an wechselnden Möglichkeiten hätte und mir immer wieder ein anderer Look gefällt, könnte ich mit drei Lidschatten momentan auf eine einsame Insel gehen.

    Aber wie gesagt, ich möchte nichts und niemandem aus meinem Repertoire missen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #7989
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,178
    Bei dem Nyx Fat Oil wünschte ich, sie würden eine Farbe für mich machen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #7990
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,772
    Anzeige
    Das Balea nature Wintershampoo Cranberry ist tatsächlich richtig gut.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •