Seite 6 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 135

Thema: MAC Brunette Blonde Redhead LE

  1. #51
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Ich reihe mich ein und warte auch auf den detaillierten Pinsel-Bericht
    Lg Mone

  2. #52
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Kurzer Bericht beim Essen kochen :-))

    der kleine Mini für die Augen, sorry Nummern bleiben nicht in meinem Hirn:

    packt richtig Farbe aufs Lid schön intensiv (auch schwächer pigmentierte), geht super zum Verwischen von Eyeliner oder zum Auftragen aufs untere Lid (bei Puder e/s), gibt einen weichen, rauchigen Effekt.

    Er ist sehr klein und handlich und irgendwie habe ich noch keinen seiner Art. Man stelle sich den touch up von BB kürzer, dichter gepackt, aber dünner im Auftrag vor. Er passt in jede Ecke und ich habe heute morgen den goldenen Shimmerbrick auf dem Lid benutzt und der sah noch nie so schön intensiv aus.

    Mir wurde er auch für das V in der äußeren Lidfalte empfohlen, das hat heute bei mir allerdings nicht geklappt.

    Damit komme ich zum nächsten, der für mich genialste Lidfaltenpinsel. Er ist vorne ganz spitz und man kann damit ganz genau in der Falte arbeiten. Es passiert mir häufiger, das die Farbe zu weit über die Falte hinausgeht. Allerdings habe ich nicht viel Platz am Auge.

    Man kann auch gut mit ihm die Lidfaltenfarbe ausblenden und dann noch mal ein bisschen in die äußere Lidfalte für mehr Betonung packen.

    Ich muss dazu sagen, ich habe Schlupflider und schminke immer die Lidfalte. Daher habe ich schon so viele Pinsel für diesen Zweck gekauft und der hier übertrifft sie alle.

    Dann kommt die Contouring Brush, auch sie ist vorne spitz. Ich habe heute morgen den neuen Blonde mineralized aufgetragen. Es sah schön dezent, präzise aufgetragen aus, gab trotzdem genug Farbe und man sah keine Übergänge. Manche meiner Pinsel sind zu buschig, packen zu viel Farbe drauf oder machen einen harten Übergang. Heute (Montag) mit einem sehr stark pigmentierten Blush habe ich das erste Mal einen dezenten Auftrag hinbekommen ohne Übergänge.

    Jetzt OT, aber auch ein toller, den ich seit gestern habe den 223 glaube ich. Ich hatte bisher für den Geleyeliner den 226 benutzt, aber der hier ist aus Synthetik, kürzer, dünner und man kann eine exakte und vor allem ganz feine Linie ziehen.

    Ich werde mich jetzt, zwecks Übersicht von ein paar alten trennen müssen.

    Bei MUA gibt es übrigens Bewertungen zu allen drei Pinseln.
    Geändert von jennifer (02.02.09 um 11:06:53 Uhr)
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #53
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,544
    Hat schon jemand den LS "Marquise D'" gesehen? Wenn ja, ist der eher rosa oder eher peach?

  4. #54
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Der ist eher peach, ein schöner nude-Ton!

  5. #55
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    Damit komme ich zum nächsten, der für mich genialste Lidfaltenpinsel. Er ist vorne ganz spitz und man kann damit ganz genau in der Falte arbeiten. Es passiert mir häufiger, das die Farbe zu weit über die Falte hinausgeht. Allerdings habe ich nicht viel Platz am Auge.

    Man kann auch gut mit ihm die Lidfaltenfarbe ausblenden und dann noch mal ein bisschen in die äußere Lidfalte für mehr Betonung packen.
    Jennifer, der Pinsel klingt genial.

    Welche Nr. ist das denn bitte
    +


  6. #56
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Jerry, das ist der 226

  7. #57
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen

    Damit komme ich zum nächsten, der für mich genialste Lidfaltenpinsel. Er ist vorne ganz spitz und man kann damit ganz genau in der Falte arbeiten. Es passiert mir häufiger, das die Farbe zu weit über die Falte hinausgeht. Allerdings habe ich nicht viel Platz am Auge.
    hört sich sehr gut an

  8. #58
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von cassiopeia Beitrag anzeigen
    Jerry, das ist der 226

    Danke Dir
    +


  9. #59
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Danke Jennifer! Ich denke diesmal investiere ich in die Brushes anstatt in Farben, die hören sich zum niederknien an!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #60
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Danke Jennifer, die Pinsel werde ich mir jetzt wirklich mal ganz genau ansehen gehen. Dabei habe ich ja schon so viele...
    Langsam sollte es doch mal reichen dachte ich.

Ähnliche Themen

  1. MAC Brunette-Blond-Redhead Collection 2009
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 23:03:20
  2. Briiliant Brunette und blonde Strähnchen
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 07:51:30
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 10:29:24
  4. Suche MAC Blonde on Blonde Lippie (A Muse)
    Von Turquatic im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 00:49:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 20:13:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •