Seite 42 von 52 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 516

Thema: Brigitte-Initiative "Ohne Models"

  1. #411
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Der virtuelle BB-Eisbecher für unsere Gräfin:

    http://www.seidl-cafe.de/images/cafe...isbecher01.jpg

    Ich hätte jetzt auch Bock auf ein Eis ... aber da ich immer noch im Nachthemd bin .. ...isses gerade beschaffungstechnisch ein bisschen schlecht
    Ich bin hier OT aber ich hätt Bock auf ein Eis und ebenso wie Choco hab ich das Beschaffungsproblem. Ich hab's schon in Loungewear geschafft aber dennoch

  2. #412
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Gleich gibt's hier lecker Thai-Happi-Happi, daher verschwinde ich jetzt mal für ein Stündchen auf den Crosstrainer zum Vorglühen

    LG
    Droso

  3. #413
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen

    Ich würde z. B. wirklich gerne mal wieder in unserem Eiskaffee einen richtig schönen großen großen Eisbecher mit allem Drumrumzu essen. Das ist ähnlich heftig wie Schwimmbad. Auf Schwimmbad verzichte ich nicht, auf Eisbecher schon!
    aber was interessiert dich denn das Geschwätz der anderen ? es gibt doch immer Leute, die meinen, dir was erzählen zu müssen.

    und ganz ehrlich, es ist nicht so, als ob man sich als schlanke Person nichts gefallen lassen muss - wenn ich im Büro Schokolade esse, muss ich mir anhören, wieso ich mir leisten kann, Schokolade zu essen - als ich einmal mit einer größeren Gruppe weg war und wir uns um 21h getroffen hatten (nicht zum Essen gehen !) und ich meinte, ich hätte schon gegessen, musste ich mir anhören, dass ich doch bestimmt auf Diät wäre . Um 21h hab ich halt schon zu Abend gegessen, aber ich muss mich dafür rechtfertigen - und auf Diät war ich noch nie.

    das nervt auch extrem. von daher fände ich es schön, wenn jeder seine Bemerkungen lassen würde - egal ob dick oder dünn und jeden leben lassen, wie er will..
    Geändert von blubber (02.04.10 um 15:44:21 Uhr)
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #414
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Wenn mir jede Bemerkung, durchaus auch Beileidigung, irgendwelcher Vollidioten dermaßen zu schaffen machen würde, dürfte ich das Haus gar nicht mehr verlassen .

  5. #415
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich bin relativ resistent gegen doofe Bemerkungen-ich hör da gar nicht hin.
    Und ich muß mir auch genug anhören, auch wenn ich in Größe 36 passe.

  6. #416
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich bin relativ resistent gegen doofe Bemerkungen-ich hör da gar nicht hin.
    Bei mir steht und fällt alles mit meiner aktuellen Verfassung.

    @Deichgräfin: ich habe noch nie gehört, dass Dicke im Fitnessstudio diskriminiert wurden. Im Gegenteil.

  7. #417
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Mist, ich habe jetzt Hunger auf einen riesigen Cocos-Eisbecher ( das passiert meistens 2 x im Jahr ) und weiss nicht woher......phhhhtttt, mache ich mir einen Dolce Gusto Eis-Cappuccino

    Suha, mir geht das auch so. Wenn ich einen Tag habe, wo ich eh denke, die Welt ist gegen mich, da kann ein kleiner dummer Spruch schon mal richtig unter die Haut gehen. Und dass, obwohl mir ansonsten meistens Sprüche zu mir, meinem Aussehen, meiner Kleidung, meinem Leben, Befinden usw. doch sehr egal sind.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #418
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    I c h bin da auch relativ resistent, aber manchmal steht oder fällt es eben tatsächlich auch mit der persönlichen Verfassung. Aber ich frage mich immer, was solche Äußerungen bei Menschen anrichten, die anders drauf sind als ich.

    Vom Studio selbst, nein, Suha, da fühle ich mich gut aufgehoben und betreut. Im Studio, nun ja, weniger, aber schon. Aber man redet ja auch mal außerhalb des Studios mit Leuten darüber. Und die Erfahrungen fand ich schon sehr "lustig". Meine Kollegen z. B. - nee, die sind nicht alle nett - haben zum Beispiel sehr grinsend und sehr offen spekuliert, wann ich aufhöre. Und damit die sich nicht doch noch die Hände reiben können, klink ich mich jetzt mal aus und geh noch etwas trainieren.

  9. #419
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich hab mir gerade ne halbe Tafel Ritter Sport reingezogen ... hab den Feiertagsblues, da muss das sein .. und auch kein Eis weit und breit ...

    Nachher hol ich mir beim Chinesen ne Portion Sushi ...

  10. #420
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Eine gute Freundin von mir stellte neulich die Theorie auf, dass sich die Lebensbereiche *** und Essen gegeneinander verschoben haben.

    Mittlerweile ist *** ja nun keine Sünde mehr, jeder erzählt davon, jeder darf alles ausprobieren und darüber erzählen. Lockt also keinen müden Hund mehr hinterm Ofen hervor.

    Da der Mensch aber dazu neigt, sich für irgendetwas schämen und selbstkasteien zu wollen, muss dafür jetzt der Nahrungssektor herhalten.
    Essen darf kein Genuss mehr sein, bzw. ich muss mich schämen, wenn ich genieße. Je fetter und süßer desto schäm.

    Auch das betrifft alle Gewichtsklassen. Meine Kollegin, eine sehr schlanke Dame, hat mir das bestätigt: Wenn sie sich abends bei einem Meeting im Restaurant noch einen Kakao mit Sahne bestellt, muss auch sie sich dafür rechtfertigen. Die eine Hälfte der Leute (mit giftigem Blick): "Na, DU kannst es dir ja leisten!" die anderen fangen sofort an, von irgendeiner Diät oder Allergie zu erzählen.

    Wer mit Sahne kocht, kriegt sofort zu hören, na, das könnteste doch auch durch Milch/Wasser ersetzen. Nein, dann ist der Genuss hin! Ja, genau das ist der Punkt!

    Hier sieht man's auch gerade - Choco erzählt von der Ritter Sport Schokolade als sei es ein Vergehen gewesen. Hallo?
    Andere erwähnen Essen nur in Verbindung mit Sport (nicht Ritter ).

    Eingangs erwähnte Freundin hat Recht!
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 23:38:55
  2. Neuer Greenpeace-Ratgeber "Essen ohne Gentechnik"
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 00:05:21
  3. Jeans mit Stretch oder ohne für eine "J.Lo-Figur"
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 14:26:50
  4. Die Lippen des "Gucci Envy Me" Models
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 19:02:35
  5. ich suche: "Brigitte" Nr. 19 vom 3.9.2003
    Von mulle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 14:45:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •