Seite 371 von 378 ErsteErste ... 271 321 361 369 370 371 372 373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,701 bis 3,710 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #3701
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,476
    Anzeige
    Und lt. Lucas hat Cosimo seine Tage

    Was für ein Volldepp!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #3702
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Ja, wer solche Sprüche raushaut ...!

    Eigentlich ist es egal, ob er gewinnt. Der hat sich doch selbst einen so gewaltigen Imageschaden zugefügt, da wird ihn der Königstitel nicht glücklich machen und dazu dann noch das bescheuerte Familiendrama, das ihn erwartet.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3703
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Djamila ist auch meine Überraschung der Staffel. Und Cosimo. Der kann auch ruhig und zurückgezogen.
    Das sind auch meine Favoriten. Djamila habe ich schon mal in einem anderen Format gesehen und fand sie dort genauso menschlich und natürlich. Und Cosimo kannte ich vorher nicht, finde ihn aber sehr süß, der hat auf jeden Fall Entwicklungspotential.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #3704
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Interessant, das habe ich anders empfunden. Ja, er hat nicht rumgebrüllt, er war da subtiler.
    Ein ehrliches "Sorry, ich hab's verkackt' (was ich sehr gut verstehe, ich hätte da gekotzt). wäre sicherlich besser gewesen
    als »Ihr habt mehr Übung im Schlucken, das muss mal gesagt sein.«, was immer das heißen soll.

    Und Gigi altväterlich an seine Erziehung zu erinnern, empfand ich als von oben herab.
    Auch wie er Cosimo mit seinen Lesekünsten vorgeführt hat, ging in die Richtung.

    Ich empfinde ihn als nicht authentisch. Und Gigi ist kein Intellektueller, aber trifft mit seinen Bemerkungen schon oft ins Schwarze.
    Da hast Du überwiegend auch wieder Recht.

    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich gehe inzwischen davon aus, dass das Empathie-Wunder mit seinen Kalendersprüchen
    es schaffen wird, das Ding zu gewinnen. Der Katzenberger-Cordalis-Clan könnte wahrscheinlich
    jeden schicken und ihre Fans würden anrufen. Bei Jenny Frankenhauser (wer?) wusste ja auch
    keiner so genau, warum die eigentlich gewonnen hat, wenn ich mich recht erinnere .....

    Twitter würde jedenfalls explodieren.

    Wie Djamilia weint, weil sie ihren Sohn so selten sieht und er verkündet mit stolzgeschwellter Brust,
    dass er seine Mutter jeden Tag besucht .... Ganz toll, da fühlte sie sich bestimmt gleich viel besser.

    https://mobile.twitter.com/anredo/status/1619099005652463616/photo/1

    Ich bin weiterhin dafür, dass #djamilia das Ding gewinnt!!!!
    Das fand ich auch ganz schlimm, als Djamila gesagt hat, dass sie gerne mehr Besuch vom Sohn hätte und er raushaut, dass er seine Mutter ejden Tag besucht

    Man kann ja Anrufe kaufen. Und laut einigen Schätzfirmen (die, die das Vermögen von Stars und Co. schätzen) hat Cordalis mehrere Millionen zusammen mit Katzenberger. Da kann man fürs Prestige die 100.000 Gewinnsumme schon mal für gekaufte Anrufe ausgeben.

    Fänd ich ziemlich scheiße und ja, dann würde das Netz explodieren. Die sind jetzt schon alle sauer auf ihn.

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, wer solche Sprüche raushaut ...!

    Eigentlich ist es egal, ob er gewinnt. Der hat sich doch selbst einen so gewaltigen Imageschaden zugefügt, da wird ihn der Königstitel nicht glücklich machen und dazu dann noch das bescheuerte Familiendrama, das ihn erwartet.
    Volle Zustimmung.


    Gigi war gestern echt toll.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #3705
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, wer solche Sprüche raushaut ...!

    Eigentlich ist es egal, ob er gewinnt. Der hat sich doch selbst einen so gewaltigen Imageschaden zugefügt, da wird ihn der Königstitel nicht glücklich machen und dazu dann noch das bescheuerte Familiendrama, das ihn erwartet.
    Ja, das was seine Schwiegereltern da abziehen, ist echt eine Nummer. Heiland

    Ich versuche immer noch, den Finger darauf zu legen, was ich an seinem Verhalten so merkwürdig finde ....

    Die Gespräche mit den anderen gestern, fand ich auch irgendwie seltsam. Kein natürliches Gespräch,
    das klang eher wie ein Verhör. Und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass ihn die Antworten wirklich
    interessiert haben. Es wirkte auf mich eher so, als hätte er sich überlegt, dass er jetzt mal mit den anderen
    sprechen sollte und da Frage für Frage abgearbeitet hat. Die anderen hatten auch wenig Bock, dazu was
    zu sagen.

    Anja Rützel meint übrigens:
    "Die Sprechanteile von Lucas sind in Wahrheit eine Kunstperformance und komplett aus alten “Traumschiff”-Dialogen zusammengeschustert."

    An dem diesjährigen Dschungelcamp fand ich echt super, wie authentisch und unaufgeregt Joelina und Papis über Trans***ualität und Homo***ualität
    gesprochen haben. Ich glaube, da haben die Zuschauer "viel gelernt".

    Djamila for Queen!
    Geändert von Peppermintpatty (28.01.23 um 17:47:37 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #3706
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Ich hatte den Eindruck, dass er plötzlich auf Kumpel machen wollte, aber das kann er nicht, genauso wenig wie Team. Die Cordalis/Katzenberger-Blase lebt in ihrer eigenen Kunstwelt aus realty und Insta und scheint schon mit Nebenwelten wie den Dschungel überfordert zu sein. Wie die wohl mit der Realität und Otto Normalverbraucher klar kommen?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #3707
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ja, das was seine Schwiegereltern da abziehen, ist echt eine Nummer. Heiland

    Ich versuche immer noch, den Finger darauf zu legen, was ich an seinem Verhalten so merkwürdig finde ....

    Die Gespräche mit den anderen gestern, fand ich auch irgendwie seltsam. Kein natürliches Gespräch,
    das klang eher wie ein Verhör. Und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass ihn die Antworten wirklich
    interessiert haben. Es wirkte auf mich eher so, als hätte er sich überlegt, dass er jetzt mal mit den anderen
    sprechen sollte und da Frage für Frage abgearbeitet hat. Die anderen hatten auch wenig Bock, dazu was
    zu sagen.

    Anja Rützel meint übrigens:
    "Die Sprechanteile von Lucas sind in Wahrheit eine Kunstperformance und komplett aus alten “Traumschiff”-Dialogen zusammengeschustert."

    An dem diesjährigen Dschungelcamp fand ich echt super, wie authentisch und unaufgeregt Joelina und Papis über Trans***ualität und Homo***ualität
    gesprochen haben. Ich glaube, da haben die Zuschauer "viel gelernt".

    Djamila for Queen!
    Wir sollten einen Fan-Club bilden
    Zumindest hier im Board hätte sie schon die Krone bekommen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #3708
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Auf Twitter ist sie auch ganz weit vorn und wird gefeiert

    Und man geht dort davon aus, dass Lucas Anrufer bezahlt haben muss,
    wenn er gewinnen sollte
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #3709
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Wer würde auch sonst für ihn anrufen?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #3710
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Anzeige
    Lucas legt gleich gut los: „In meinem Kopf seh ich tatsächlich mich mit der Dschungelkrone und nicht jemand anderen!“

    Ja, den Eindruck macht er .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 22:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 20:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 12:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 10:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 19:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •