Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Thema: Passform Louboutin Schuhe

  1. #31
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    ähm, sorry, aber wo trägt man diese Schuhe im "normalen" Leben?

  2. #32
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Tainted, schaue dir mal die Meldung (ganz oben) auf folgender SEite an

    http://www.christianlouboutin.com/

    ati, viele Schuhe sind für Abendgarderobe gedacht, die Pumps und Stiefel etc. für den Alltag - tja, die haben Geschmäckle. Laufen geht, Sitzen auch, Stehen -nee.

  3. #33
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich würde die Schuhe zu besonderen abendlichen Anlässen tragen, aber ganz sicher manchmal auch zu Röhrenjeans . Ich liebe hohe Schuhe und wenn das übrige Styling stimmt, sieht es ganz sicher nicht nach Reeperbahn aus.

    Tainted, auch ein interessanter Link. Hm, die werben ja auch alle mit dem Foto von Christian Louboutin, würde er da nicht gerichtlich gegen vorgehen, wenn die wirklich alle Fakes wären?? Ich wünschte mir sehr, dass die alle echt sind
    Geändert von Krisja (25.04.09 um 20:23:43 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #34
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    So, jetzt wieder zweihändig. Hatte heute morgen nur eine Hand zur Verfügung.
    Nein, du musst nicht extra nach München fahren. Theresas versendet auch. Du musst zwar Vorkasse leisten, kannst aber wieder umtauschen. Damit hättest Du wenigstens die Möglichkeit ausgiebig zu probieren.

    http://www.mytheresa.com/shop/home.php?cat=21

    Wenn es schon Schuhe in dieser Preisklasse sein sollen würden ich Dir zu JimmyChoo raten. Sie sind nicht ganz so mörderisch. Meine Füße passen einfach besser rein. Preislich dürften sie momentan auch etwas günstiger sein. Ob Du die allerdings in Deutschland bestellen kannst weiß ich nicht. Evtl. musst Du doch noch nach München fahren.
    Roger Vievier passen noch besser, sind aber schlechter laufbar. Wenn Du Dein Geld allerdings in Ballerinas investierst hast Du Schuhe für die Ewigkeit.
    Absolut abraten kann ich Dir auch von den hochgelobten Manolos. Sie sind nur bei Größe 36 tragbar. Alles was größer ist geht einfach nicht mehr.
    Achja, generell finde ich solche Schuhe sind eher zum sitzen gemacht. Einen ganzen Tag könnte ich damit nie leben. Dafür stehe ich lieber auf Aerosoles oder Camper.

  5. #35
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Mein Fav ist eher Stuart Weitzman, aber vorallem bei Sommerlichem.

  6. #36
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Ich würde sie nicht mal für Geld dafür tragen aber noch weniger würde ich sowas kaufen, ohne vorher zu probieren und probezulaufen.
    Ich habe sie bis jetzt noch bei Niemanden in nicht billig aussehend gesehen ( natürlich nach meinem Empfinden )

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #37
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Tutenchamun Beitrag anzeigen
    Ansonsten muß ich mal mosern...die Louboutin-Schuhe erinnern mich ganz ehrlich an Schuhgeschäfte, welche ich in Hamburg/Ecke Davidwache gesehen habe

    LG
    T
    Schön, dass Du es erwähnst. Ich habe mir vor Jahren mal in einem Schuhladen im Rotlichtviertel von Frankfurt High-Heels und Stiefel komplett aus Leder gekauft. Dachte mir, dass die ja letztendlich fürs lange Stehen und Gehen gemacht sein müssen. Gehen kann ich damit auch und sie passen perfekt. Aber 10,5 cm empfinde ich einfach als zu hoch für den Alltag. Von daher kann ich mir nicht vorstellen mit 12 cm durch die Gegend zu stöckeln.
    Ich glaube, da würden die Kollegen anfangen zu hyperventilieren. Deshalb hab ich mich letztens schon gewundert, dass manche Frauen bis 15 cm tragen. In der Bank und nicht im Puff. (smileyklau)

  8. #38
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    sorry, wenn ich damit die schuhfans ärgere, aber

    so viel geld für schuhe auszugeben, in den keiner länger als ein paar minuten ohne schmerzen laufen kann?
    auf parties kann man doch auch nicht immer sitzen. da wird doch gerade viel gestanden.
    also geht eigentlich nur kino - da sieht die schuhe keiner- oder essen gehen- da sind sie ja auch unter dem tisch.

    ich mag auch schöne schuhe, doch 12 cm absatz?
    die werden doch bei den allermeisten haupsächlich im schrank stehen. und so ein dünner absatz sieht auch schnell häßlich aus, wg überall stecken bleiben, egal wie teuer die schuhe waren. jedenfalls bei meinen schuhen.
    oder?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #39
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    dank ferragamo wissen wir auch dass orthopädische schuhe sehr gut aussehen können.

  10. #40
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich finde die Schuhe auch schon zu hoch um noch richtig schön zu sein, ab einer gewissen Höhe wirkt der Fuß dann auch nur noch verzerrt und so, als ob er gleich nach vorne rumkippt.
    Aber ein Paar davon ist echt süß, die rot-schwarzen Peep-Toes (dabei mag ich Peep-Toes gar nicht), aber in 5 cm weniger würden sie viel besser aussehen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.11, 12:26:42
  2. Schuhe von Buffalo - Passform?
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 15:53:10
  3. @ die Kleider-Paßform-Bewanderten
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 13:32:27
  4. Hosen und die optimale Passform
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 16:17:53
  5. schuhe
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 19:31:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •