Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Thema: Passform Louboutin Schuhe

  1. #41
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    dank ferragamo wissen wir auch dass orthopädische schuhe sehr gut aussehen können.
    ja die sind auch schön.
    muss ja nicht mal orthopädisch sein, doch tragbar, was ich bei den louboutin schuhen wirklich bezweifeln muss.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #42
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich würde sie nicht mal für Geld dafür tragen aber noch weniger würde ich sowas kaufen, ohne vorher zu probieren und probezulaufen.
    Ich habe sie bis jetzt noch bei Niemanden in nicht billig aussehend gesehen ( natürlich nach meinem Empfinden )

    Viele Grüße
    Hopi
    so empfinde ich das auch

  3. #43
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Es ist wirklich Gewöhnungssache - irgendwann findet man es nicht seltsam.

    Und warum man sowas trägt? Mir gefällt die Silhouette - gesund isset nicht.

  4. #44
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Habt Ihr mal nen Link zu den orthopädischen Schuhen von Ferragamo?

  5. #45
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Da ich ja früher immer irgendwas mit 7-9cm getragen habe, weiß ich, dass es zu Verkürzung der Muskeln und Wadenkrämpfen kommt. Wahrscheinlich kann man sich auch an höhere Absätze gewöhnen.
    Aber ich fand die damals so bequem, dass ich damit sogar renoviert habe. Das Paar Schuhe war aber eh schon fertig.

    Und sharkzzz die Fußverzerrung, wie Du es bezeichnest, die ist ja gerade das reizvolle daran.

    Die mytheresa Seite habe ich mir übrigens gestern schon angesehen, da die bei dem google Link eine der ersten Seiten ist.
    Wieder typisch, dass mir die hier http://www.mytheresa.com/shop/produc...&cat=73&page=1 am Besten gefallen.
    Aber auch die http://www.mytheresa.com/shop/produc...&cat=73&page=1

  6. #46
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Mensch, NdP, die beiden sehen aber auch wirklich schön aus - witzig, ich hätte gar nicht gedacht, dass du solche Schuhe magst . Und renovieren in Stöckeln kenne ich auch, ich hatte auch welche so eingelaufen, dass ich sie bequem wie Hausschuhe fand
    Ich trage meine Schuhe nach Lust und Laune, gern Ballerinas und Sneakers, häufig mittelhohe Schuhe (so 6-8 cm), aber manchmal eben auch himmelhohe Highheels (und es sieht NICHT billig aus). Ich wechsel die Höhen immer und hab somit überhaupt keine Probleme mit meinen Füßen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #47
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Mensch, NdP, die beiden sehen aber auch wirklich schön aus - witzig, ich hätte gar nicht gedacht, dass du solche Schuhe magst .
    Wieso? Ich bin auch nur ein Weibchen.

  8. #48
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ NdP

    Ich finde, das sieht dann eher verkrampft aus und darin kann ich nichts reizvolles finden. Natürlich machen High Heels schönere Beine, keine Frage, aber bei den extrem hohen Louboutins sieht es für mich einfach extrem unnatürlich aus. Die Pumps auf den Fotos von Dir sind ja noch "normal" (und die 2. gefallen mir sehr gut!), aber ab 10, 11 cm scheint da eine magische Grenze zu sein, die Louboutins sehen mir einfach zu hoch aus, sind ja auch nochmal 2, 3 cm mehr.

  9. #49
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Ich will nix orthopädisches und auch nix fürs Leben, sondern richtig außergewöhnliche Schuhe. Sollen ja eine Belohnung sein. Zu einem schönen Outfit (weite Jeans, schmales, schlichtes Oberteil mit 3/4-Ärmeln) passen solche Schuhe doch super und sehen auch nicht billig aus, finde ich. Mit schwarzen flachen Schuhen wäre ein solches utfit doch sonst langweilig.

    Danke für die Passform-Tipps. Ich werde nach München fahren müssen, da mich auch Choos reizen, wenn sie besser passen. Habe hier zwei Paar Stuart Weitzmans, bei yoox.de gekauft. ich musste sie haben, weil sie so schön waren, aber sie schmerzen leider, weil sie so klein ausfallen. Louboutins sind ja viel teurer, das will ich bei denen nicht nochmal erleben.

    Die hohen Louboutins haben ja 2 cm Plateau. das heisst, 12 cm Absatz fühlen sich an wie 10 cm. Geht doch ;-)
    Lästern und lästern lassen:
    http://www.nz-online.de/mode

  10. #50
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Wieso? Ich bin auch nur ein Weibchen.
    Weiß auch nicht, ich hätte Dich, äh..wie soll ich sagen, als rustikaleren Typ eingeschätzt. Witzig, was man manchmal für Vorstellungen hat von jemandem, den man nur vom Schreiben kennt. Ich war z.B. auch sehr überrascht, als ich herauslas, dass Hopi eher so flachere Schuhe und Flatterkleider und Fransentaschen mag, sie hab ich mir glamouröser vorgestellt. Was nicht heißen soll, dass sie es nicht doch ist (Hilfe, wie komm ich aus der Nummer wieder raus??
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.11, 12:26:42
  2. Schuhe von Buffalo - Passform?
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 15:53:10
  3. @ die Kleider-Paßform-Bewanderten
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 13:32:27
  4. Hosen und die optimale Passform
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 16:17:53
  5. schuhe
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 19:31:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •