Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 116

Thema: Dr. Emi

  1. #91
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Anzeige
    Zitat Zitat von Phlox Beitrag anzeigen
    Den Toner habe ich gekauft, und ich bin auch bereit irgendwann mal den Moisturizer zu testen, bin aber auch auf kommende Bewertungen gespannt, insbesondere auf kritische Stimmen.
    Ich mag Dr.Emi, und ich denke man kann verstehen das sie die Gunst der Stunde nutzt, sie weiß sich zu vermarkten.
    Magst du dann bitte berichten..?.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #92
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    453
    Werd ich machen

  3. #93
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Zitat Zitat von Phlox Beitrag anzeigen
    Werd ich machen

    Super,..danke schoen.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #94
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Zitat Zitat von Phlox Beitrag anzeigen
    Den Toner habe ich gekauft, und ich bin auch bereit irgendwann mal den Moisturizer zu testen, bin aber auch auf kommende Bewertungen gespannt, insbesondere auf kritische Stimmen.
    Ich mag Dr.Emi, und ich denke man kann verstehen das sie die Gunst der Stunde nutzt, sie weiß sich zu vermarkten.
    Ui, ich bin auch ganz neugierig, wie Du ihn findest! Ich habe mich echt erschrocken, dass im Moisturizer "nur" 50 ml drin sind. Ich dachte, es sei wie bei Kanebo, die auch die länglichen Flacons haben und 100 ml drin sind.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #95
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    453
    Ein Schnäppchen ist der Moisturizer sicherlich nicht. Ist mein geliebtes Infuse von Highdroxy, gerade wenn man Menge und Preis vergleicht, aber auch nicht

  6. #96
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich habe bei Vinted ein Influencer-Starterset "günstig" geschossen und teste die Sachen jetzt seit 2 Wochen.

    Ausgangsbasis ist eine 54jährige, feuchtigkeitsarme und ansonsten normale Haut. Weder übermäßig empfindlich noch Probleme mit Unreinheiten. An Nase und Kinn leichte Verhornungen. Meine Haut war etwas unruhig aufgrund einer Ernährungsumstellung (kleine Hubbel unter der Haut).

    Ich habe in den 2 Wochen nur die 3 Produkte benutzt, keine Peelings, Seeren und auch keinen zusätzlichen Lichtschutz.

    Zum Waschgel:
    Da ich kein Makeup und keinen Lichtschutz getragen habe, kann ich nicht sagen, wie gründlich das Gel solche Dinge abreinigt. Ich empfand es als sehr mild und angenehm. Wenn ich allerdings nicht direkt anschließend den Toner aufgetragen habe, weil ich z. B. noch Zähne geputzt habe, dann hat die Haut gespannt. Nicht doll, aber sie hat gespannt.

    Zum Toner:
    Bitzelt etwas beim Auftragen. Ich habe ihn trotzdem gut vertragen, hätte aber erwartet, dass er noch etwas mehr Feuchtigkeit spendet.

    Zur Pflege:
    Ich bin eigentlich sehr sparsam mit der Pflege, habe hier aber wenigstens 3, eher 4 Pumpstöße gebraucht, um Gesicht und Hals ausreichend eincremen zu können. Die Konsistenz ist eher leicht, trotzdem empfand ich sie als ausreichend reichhaltig für die jetzige Jahreszeit und das Finish war weder zu matt noch zu glänzend.
    Meine Hubbel unter der Haut sind allerdings nicht verschwunden und die Verhornungen konnte sie auch nicht verhindern. Ich hätte mir auch gewünscht, dass sie Trockenheitsfältchen noch besser versorgt.

    Ich bin seit gestern wieder zu Hause und habe als erstes abends meine Peelingspads rausgeholt, mit denen die Verhornungen über Nacht verschwunden sind. Auch werde ich unter die Pflege auf jeden Fall noch ein Serum geben. Aktuell sind es hier nur um die 5 Grad, da ist mir die Creme alleine zu wenig.

    Fazit: Sicherlich hochwertige und gut verträgliche Produkte, aber keine Wunderwaffen. Für mich den offiziellen Preis nicht wirklich wert und auch keine Nachkaufkandidaten.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #97
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Vielen Dank fuer deinen Bericht.
    Ich dachte mir eh schon, dass die Produkte (v.a. die Creme) meiner reifen, sehr trockenen Haut nicht ausreichen,.....damit habe ich nun die Bestaetigung dazu.
    Darf ich mal fragen, welche Peeling-Pads du verwendest? Habe naemlich z.Zt. auch einige verhornte Stellen, die ich nicht in den Griff bekomme....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #98
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,767
    Leon hat es getestet und meint, der Toner sei das beste Produkt, aber für ihn zu dünnflüssig. Den Reiniger findet er o.k., aber zu teuer. Bei der Creme meint er, dass die Wirkstoffe zu gering dosiert sind, die Creme zu teuer ist und bei ihm abrollt.

    Eine Freundin von mir hat alle 3 Produkte gekauft und sie ist zufrieden, bei ihr rollt die Creme auch nicht ab, obwohl sie Make-up darüber trägt.

    Die Creme habe ich auf der Hand getestet und fand die Konsistenz sehr schön.

    Ich denke, die Produkte sind solide formuliert, erfinden aber das Rad nicht neu. Da gibt es Vergleichbares günstiger. Und ohne Seren drunter geht es nicht. Sie behauptet das zwar, aber dann frage ich mich, warum sie im Hintergrung verschiedene Seren entwickelt?

  9. #99
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,767
    An den Peeling Pads wäre ich auch interessiert.

  10. #100
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Anzeige
    Zu den Peeling Pads:

    Auf den Geschmack gekommen bin ich mit den Elemis Dynamic Resurface Pads. Die sind mild genug für jeden Tag.

    Effektiver sind die Original Clear Pads von COSRX. Die kann ich aber max. 2-3x die Woche anwenden, sonst wird es zu viel. Das reicht aber auch voll und ganz um die Verhornungen im Griff zu halten.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •