Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Thema: Nägel lileber länger oder kürzer...

  1. #41
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Dann werde ich den auch mal probieren, danke für den Tipp
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #42
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,677
    Meine Nägel spinnen auch total : 5 sind ok kurz, 2 einen Hauch länger (so wie ich gerne alle hätte) und 3 grotzig kurz; 2 davon sind so oberflächlich abgesplittert; insgesamt finde ich sie grad grausig!!!
    DESWEGEN habe ich mir so ein Starterset für Gelnägel gekauft und werde eine Naturnagelverstärkung machen, sobald alle zumindest ok kurz sind; ich habe ab Do. bis ins Neue Jahr hin Urlaub - da kann ich sie täglich pflegen und dann zu Sylvester hin nett machen...
    Never judge a book by its cover...

  3. #43
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich verstanden *anschmieg* Ich lasse mir jetzt Microcell von einer Freundin mitbringen, mal schauen, ob das was bringt.

    So viele schöne Lacke und es sieht einfach doof aus
    Noch ein Tipp zum Microcell, wenn er zum Schluss dickflüssig wird, mache ich eine neue Flasche auf, nach einiger Zeit kippe ich dann beide zusammen und so mach ich das immer weiter.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #44
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Danke sehr, du kannst mir ja dann einen im Tausch mit den Happy Pills mitbringen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #45
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Genau
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #46
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Findet Ihr übrigens nicht, dass die individuelle Nagelgröße auch eine Rolle spielt?

    Ich verfüge nämlich über Mininägel (außer den Daumennägeln, die sind etwas größer). Wenn ich die Nägel so kurz habe, wie auf den Fotos von Visi, ist da noch kaum Fläche. Ich lackiere deswegen übrigens immer nur klar oder mal ausnahmsweise ganz hell, weil ich meine Nägel doof finde.
    Ich hab das auch lange gedacht und dann hab ich mal die lackierten Nägel von Megan Fox und Kristen Stewart gesehen. Gerade Fox hat direkt waagerechte Daumennägel - die sahen aber lackiert um einiges besser aus als ohne. Du kannst nichts gegen deine Nagebetten machen, aber ich hätte nie gedacht dass sie die betont und das dann auch noch besser aussieht. Länger wären die nicht schöner gewesen, sondern hätten lang UND unförmig ausgesehen. Für die Schönheit der Nagelforml ist leider das Nagelbett verantwortlich, es lässt sich optisch nur ganz wenig strecken, um noch natürlich zu wirken und nicht wie ein lackierter Betonklotz. Interessanterweise sehen sie nicht schlechter aus, wenn sie in der normalen Länge lackiert werden. Dunkle Lacke fand ich immer ausgleichender als mehr Länge. Ich hab in dem Jahr sehr vielen auf die Hände geguckt.

    http://hobbylos.ch/wp-content/upload...-fox-thumb.jpg

    http://intouch.wunderweib.de/media/r...l-trends-b.jpg

  7. #47
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch lange gedacht und dann hab ich mal die lackierten Nägel von Megan Fox und Kristen Stewart gesehen. Gerade Fox hat direkt waagerechte Daumennägel - die sahen aber lackiert um einiges besser aus als ohne. ...

    http://hobbylos.ch/wp-content/upload...-fox-thumb.jpg

    http://intouch.wunderweib.de/media/r...l-trends-b.jpg
    Danke für die Fotos und Deine Meinung, gegen Megan Fox habe ich schöne Daumennägel.

    Ansonsten sind meine (anderen) Nägel nicht breit, sondern im Gegenteil ziemlich schmal.

  8. #48
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Ich finde deine Länge für dunklen Lack noch in Ordnung ,Mayan, ansonsten stimme ich Janne zu. Wenn sie länger sind, sollten sie nicht ganz gerade sondern eher oval gefeilt sein, sonst erinnert mich das eher an Waffen, als an Nägel.
    Ich finde eher, dass diese oval gefeilten Nägel spitz und waffenartig aussehen.

    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich die Mode mit gerade gefeilten Nägeln unmöglich. Das sieht nur in den wenigsten Fällen wirklich gut aus. Da braucht man lange, schlanke Finger. Wenn jemand etwas korpulentere Hände hat, dann stauchen gerade Nägel zusätzlich. Ich würde eher sagen, die Form der Nägel sollte zu den Händen passen.
    Auch das sehe ich genau andersrum: so schmal gefeilte Nägel passen zu kräftigeren Fingern nun viel weniger als relativ gerade (und somit breitere) Nägel. Bei so schmalen Nägeln passen die Proportionen dann einfach nicht.


    Ich mag so eine C- oder U-Form am liebsten, also relativ gerade, aber mit deutlich abgerundeten Ecken.

  9. #49
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    Eine Freundin von mir hatte auch diese Megan-Fox-Nägel. Nicht so schön....

    Meine sind wieder kurz
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #50
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    Anzeige
    So sehen sie aus...

    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.11, 19:55:21
  2. Wir leben länger und denken kürzer
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 23:52:29
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 10:58:12
  4. Langer oder kurzer Rock?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 16:19:20
  5. Langer oder kurzer Rock?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 14:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •