Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Strassburg Besuch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Gerne, Inala. Ich habe leider keine Probenphiolen mehr, sonst könnte ich Dir gerne eine Probe ziehen. Muss mich jetzt mal dringend um Nachschub kümmern!

    Lieben Gruss
    Safran

  2. #2
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von Safran Beitrag anzeigen
    Gerne, Inala. Ich habe leider keine Probenphiolen mehr, sonst könnte ich Dir gerne eine Probe ziehen. Muss mich jetzt mal dringend um Nachschub kümmern!

    Lieben Gruss
    Safran
    Da hätte ich nicht Nein gesagt!

    Aber das Pröbchen-Problem, das nehme ich jetzt mal zum Anlaß und eröffne gleich einen Thread. Ich könnte ne Sammelbestellung organisieren, ab 999 Stück kämen die dann auf ca. 0,26 Euro. Versand kommt noch hinzu. Ja, vielleicht leier ich das mal wieder an, ich brauch auch sooooo dringend welche!

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Sind das Glasphiolen mit Stöpsel oder Kunstoffsprüherchen?
    Bei letzterem würde ich auf jeden Fall 100 nehmen!

    Lieben Gruss
    Safran

  4. #4
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Ach Safran. schön, un Strassburg ist ja eigentlich nicht weit :-)
    Danke für Deine interessanten Infos!

    Den Guerlain Un petite robe Noire gibt's bei uns nur in 50 ml oder? Und wenn Du von Süßkirsche sprichst, meinst Du den für tagsüber, richtig?
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo M.,

    bisher gabs den La petite Robe Noir hier nur mit 75ml für fast 100 Euro.
    In Frankreich gibts ihn jetzt in 3 Grössen, guckst Du hier http://www.sephora.fr/Parfum/Parfum-...Parfum/P770090.
    Bei Fragrantica steht dazu The house of Guerlain launched an exclusive and limited edition La Petite Robe Noir in February 2009. In February 2011, it also presented the second limited edition of the line - La Petite Robe Noir 2. In early 2012, Guerlain decides to relaunch the debut and to offer the fragrance to broad market. The new La Petite Robe Noir is modified, develop by the in-house perfumer Thierry Wasser.
    Also ich habe die neue Variante von 2012, ich denke, der wird hier auch noch in den verschiedenen Grössen aufschlagen, aber wissen tue ichs nicht genau. Der Petite Robe Noire 2 von Feb. 2011 soll wohl vom Markt genommen werden.

    Lieben Gruss
    Safran

  6. #6
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von Safran Beitrag anzeigen
    Hallo M.,

    bisher gabs den La petite Robe Noir hier nur mit 75ml für fast 100 Euro.
    In Frankreich gibts ihn jetzt in 3 Grössen, guckst Du hier http://www.sephora.fr/Parfum/Parfum-...Parfum/P770090.
    Bei Fragrantica steht dazu The house of Guerlain launched an exclusive and limited edition La Petite Robe Noir in February 2009. In February 2011, it also presented the second limited edition of the line - La Petite Robe Noir 2. In early 2012, Guerlain decides to relaunch the debut and to offer the fragrance to broad market. The new La Petite Robe Noir is modified, develop by the in-house perfumer Thierry Wasser.
    Also ich habe die neue Variante von 2012, ich denke, der wird hier auch noch in den verschiedenen Grössen aufschlagen, aber wissen tue ichs nicht genau. Der Petite Robe Noire 2 von Feb. 2011 soll wohl vom Markt genommen werden.

    Lieben Gruss
    Safran
    Ahhhh, danke! Wieder was gelernt!
    Ich war im Feb/Anfang März im Breuni und da standen 2 Varianten. Das war dann wohl noch die alte Nr. 2.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Also, ich verstehe das so, dass es von der Nr. 2 nur eine Version gibt - und diese aber bald nicht mehr.
    Oder weiss da jemand etwas Anderes?
    Von der Version ohne Nummer gibt oder gab es zwei Varianten, wovon die Neuere jetzt in 3 Grössen erhältlich ist.
    Warum müssen die es auch so kompliziert machen?

    Safran

  8. #8
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von Safran Beitrag anzeigen
    Sind das Glasphiolen mit Stöpsel oder Kunstoffsprüherchen?
    Bei letzterem würde ich auf jeden Fall 100 nehmen!

    Lieben Gruss
    Safran
    Sind Kunststoffsprüherchen in 1A Qualität!

    Ich notiere Dich mal mit 100 und sag Dir aber noch verbindlich Bescheid, bzw. es steht dann ja auch in der Tauschbörse. Oder soll das unter die Rubrik Duft?

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    @Inala, super, Danke! Ich vermute, TB ist besser, einen Hinweis hast Du ja hier schon gegeben, aber abwickeln würde ich es dann drüben.

    Lieben Gruss
    Safran

  10. #10
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Zitat Zitat von Inala Beitrag anzeigen
    Da hätte ich nicht Nein gesagt!

    Aber das Pröbchen-Problem, das nehme ich jetzt mal zum Anlaß und eröffne gleich einen Thread. Ich könnte ne Sammelbestellung organisieren, ab 999 Stück kämen die dann auf ca. 0,26 Euro. Versand kommt noch hinzu. Ja, vielleicht leier ich das mal wieder an, ich brauch auch sooooo dringend welche!
    Ich hätte gerne 50, wenn das geht

Ähnliche Themen

  1. Sephora in Straßburg
    Von Billie28 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.10, 22:20:17
  2. straßburg weihnachtsmarkt
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 14:24:48
  3. PS für Straßburg??
    Von Indigo im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 08:13:37
  4. Tips für Straßburg
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 15:48:29
  5. OK Bea, wo in Straßburg
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 13:57:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •