Seite 53 von 57 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 567

Thema: GNTM Finale: Schwarz, Rot, Gold - welches Model trifft der Colt?

  1. #521
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,545
    Anzeige
    Eigentlich mochte ich Laura nicht, aber gestern hat sie mir eigentlich am besten gefallen. Sie wirkte für mich auch ziemlich genervt von der ganzen "Super-"Veranstaltung, was für sie spricht...

    Alizar darf nicht lächeln, denn dann kommen Kinn und das eckige Gebiß zum Vorschein - und ein Temperamentsbolzen wird sie auch nicht mehr.

    Hanna ist das nette Mädchen von nebenan, aber nie und nimmer ein Model. Mit Namen soll man ja keine Scherze treiben, aber "Hanna Bohnekamp" hat nicht unbedingt Starpotential.

    Eine Blonde, eine Braune, eine Rote, eine Schwarze, eine Araberin - das nächste GNTM wird sicher eine Asiatin.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #522
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich kann mit dem Endergebnis sehr gut leben.

  3. #523
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zähne kann man ja richten lassen, so ja auch bei jodie kidd

  4. #524
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Sagt mal, war Miriam gestern gar nicht dabei? Ich habe immer versucht die irgendwo zu entdecken.. Oder ist sie einfach untergegangen unter den ganzen Blondinen?
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  5. #525
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Alizar hat verdient gewonnen, sie ist eine Schönheit und als Model muss man ja nicht unbedingt reden, denn dann verliert sie leider. Aber auf Fotos und auf dem Laufsteg finde ich sie umwerfend und ausdrucksvoll.
    Und wenn ihr privater Hintergrund stimmt, den man so liest, dann freu ich mich für sie besonders.

    Gibt es eigentlich kein extra Österreichs next top model??

    Genau, es zählt ja nicht die Redegewandtheit und ich freue mich immer wenn weniger Privilegierte mal zu was kommen.

    Austrias next Topmodel gibt es auch, läuft auf Puls TV. Nehme an dass es im Herbst wieder eine Staffel gibt. Lena Gehrke moderiert ganz im Heidi-Stil, nur etwas weniger bösartig.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #526
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Dankeschön Sun - stimmt, jetzt, wo du es sagst, fällt mir das mit Lena auch wieder ein.
    Und ich gönn es Ali von Herzen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #527
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,183
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Sagt mal, war Miriam gestern gar nicht dabei? Ich habe immer versucht die irgendwo zu entdecken.. Oder ist sie einfach untergegangen unter den ganzen Blondinen?
    Ich glaube, ich habe sie gesehen, allerdings haben sie gerade sie nur minimal eingeblendet, sie war quasi die Einzige, die man kaum gesehen hat. Ich habe sie nur an der Figur, den langen Haaren und der Reihenfolge mal kurz vorbei huschen sehen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #528
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Ich hab nicht alles gelesen,daher weiß ich nicht,ob schon darüber gesprochen wurde. Aber ich hab es mir gestern im TV schon gedacht,und auf der Bildseite sieht man es auch... Kann mal bitte jemandem dem neuen deutschen Topmodel sagen,dass sie sich bitte vorm Auftritt rasieren soll? Wie frisch rasiert sieht das nicht aus:

    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...erhaltung.html
    I love Holidays!

  9. #529
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Unglaublich was manche an dem neuen deutschen/österreichischen/syrischen Topmodel schon wieder herummäkeln!
    Ich finde sie sieht wunderbar aus und hat Stil und Klasse!
    Ich persönlich schaue im RL auch nicht jedem unter die Achseln und überprüfe die Rasur! Und ich frage mich, ob jeder der hier an Alisar etwas auszusetzen hat, besser ausschaut als sie! Wohl kaum....
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #530
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,545
    Anzeige
    Bei Frauen mit dunklen Haaren ist doch fast immer ein Schatten zu sehen. Das kenne ich auch von mir, die beim Verteilen dunkler Körperbehaarung wohl 3x hier geschrien hat (zu meinem (sehr hellen) Mann sage ich immer scherzhaft, daß ich mehr Oberlippenbehaarung habe als er ...).
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. GNTM AM 03.06.10 - Wer kommt ins Finale?
    Von larafabienne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 19:03:51
  2. GNTM - Finale
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 385
    Letzter Beitrag: 25.05.09, 08:13:26
  3. GNTM 2008 - Das Finale
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 481
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 17:19:45
  4. GNTM 2007 - Das Finale
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 07:38:28
  5. auch handy frage -kamera? welches model
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 11:19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •