Seite 583 von 754 ErsteErste ... 83 483 533 573 581 582 583 584 585 593 633 683 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,821 bis 5,830 von 7531

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5821
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,371
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Kurz????? Wenn es mal kurz wäre
    Wie war das mit der Neutralität
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #5822
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,466
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Eventuell sollten wir diese Daten an die Polizei weitergeben. Es sind genug Indizien vorhanden, dass Bündel entführt wurde und uns jetzt durch die Blume zu verstehen gibt, dass sie Hilfe braucht. Oder die Entführer haben sie durch eine Doppelgängerin ersetzt. Bündel, geht es dir gut?
    Ich kann übers Tablet leider nicht die Smilies machen, die Ich gerne machen möchte, aber ich pruste immer noch vor mich hin

  3. #5823
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Heute schon ganz früh beim Arzt. Mich schmeißt das immer regelrecht aus der Bahn. Danach war ich frühstücken, zum Sport, Mittagsschläfchen halten, bisschen in der Wohnung geräumt und nun fahr ich gleich noch Einkaufen und später, also richtig später zu einem Konzert am Strand.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #5824
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Ich war arbeiten und danach im nächstgelegenen Takko, wollte das Leinen-Viskose-Shirt in allen anderen Farben und noch Shorts. Da war Deichmann und dm nebenan und da war ich auch. Ein Stück weiter war ein Aldi, da hab ich geholt was fehlt. Mandeldrink hatten die nicht, im dm kam die mir teuer vor, deswegen war ich dann nochmal, wegen meinen Schritten, zu Fuß im Netto.
    Jetzt hab ich alles verräumt und zum Abendessen gab es Shakshuka.
    Viel passiert heute nicht mehr.

  5. #5825
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,631
    Wir sind über das lange Pfingstwochenende im Harz und gleich geht's los zum Wandern und am späten Nachmittag in die Therme.

  6. #5826
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Viel Spaß
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #5827
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Viel Spaß, kleine Zuckerfee. Hoffentlich ist das Wetter schön, dann ist es gleich nochmal schöner.

    Ich bin seit dem Urlaub nicht wirklich in meinen täglichen Routinen und werde das Wochenende nutzen, um wieder reinzukommen. Deshalb habe ich neben Morgengymnastik, dem Mindestmaß Haushalt, schon ausführlich meditiert. Jetzt werde ich gleich mal meinen Pflanzen eine ausführliche Pflegeeinheit angedeihen lassen und danach das Bad gründlich machen. Heute nachmittag geht es in ein Open-Air-Jazzkonzert und danach zum Schwimmen mit einer Freundin.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #5828
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    Einkauf Schuhschrank. Fahrdienst Kindergdburtstag bei der Freundin. Burger King für alle. Noch schnell in den Supermarkt.

    Jetzt bin ich platt.

    Morgen Besuch bei Freunden

  9. #5829
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Ich bin auf der Fahrt nach Hause und werde den Anschlusszug nicht erreichen. Deshalb gleich 1 Stunde DB Lounge, dann geht es hoffentlich weiter.

    Heute Abend muss ich noch einkaufen, will backen für uns und den Hund. Anschließend gehen wir essen.

  10. #5830
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,466
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel;4349393 QUOTE

    Frag mich mal - ich habe am Sonntag das erste Mal (!!) bei einem Tor der Dortmunder gejubelt und meinem Mann verboten, das jemals irgendwem zu erzählen ich weiß nicht, was in mich gefahren ist - Terzic hat mich echt umgehauen. Und wie gesagt, ich finde den Gedanken, dass die Bayern mit Bratzo und Kahn mal leer ausgehen, irgendwie spannend. Wie gehts weiter? Was gibts für Änderungen? Welche Auswirkungen hat es auf die nächste Saison? Man kann ja nicht abstreiten, dass es dem ganzen Konstrukt BL gut tut. Und wenn es dann die Dortmunder sind, die am ehesten Bayern-Jäger sind, dann muss ich die Kröte schlucken

    Ich hoffe nur, dass es nicht so läuft wie bei ManCity gegen Real. Da habe ich mich eine Woche wie verrückt drauf gefreut und dann kam so schnell die Ernüchterung ob eines so unausgeglichenen Spiels. Nicht, dass Bayern in der 20. Minute 2:0 führt und Dortmund hinten liegt.
    Darf man zaghaft nachfragen, wie es Frau Bündel geht?

    Ich kotze gerade wegen der Stillosigkeit der Bayern. Bin die erste, die Brazzo und Kahn in der jetzigen Funktion weg haben wollte, aber doch bitte nicht so, Pfui!

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •