Seite 585 von 754 ErsteErste ... 85 485 535 575 583 584 585 586 587 595 635 685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,841 bis 5,850 von 7531

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5841
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,466
    Anzeige
    Sag mal, Veli, du warst doch sonst immer Bayern-Fan oder täusche ich mich? Woher kommt auf einmal diese Häne?

  2. #5842
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,371
    Das ist doch keine Häme, sondern leider Tatsache. Ich würde denen schon ein paar mehr Zuschauer wünschen mit mehr Stimmung
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #5843
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,466
    Beantwortet nicht meine Frage

  4. #5844
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,466
    Aber isr mir jetzt auch egal , Bayern ist Meister, der Glubb nicht abgestiegen, ich habe jerzt 3 Wochen Urlaub, heirate am Donnerstag das Wetter wurde genau zum richtigen Zeitpunkt toll und - zurück zum Thread Thema- wir gehen jetzt Essen.

  5. #5845
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,371
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Aber isr mir jetzt auch egal , Bayern ist Meister, der Glubb nicht abgestiegen, ich habe jerzt 3 Wochen Urlaub, heirate am Donnerstag das Wetter wurde genau zum richtigen Zeitpunkt toll und - zurück zum Thread Thema- wir gehen jetzt Essen.
    Lasst es euch schmecken und einen wunderschönen Urlaub, das Wetter soll ja so gut bleiben, wie du es dir verdient hast
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #5846
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,466
    Dankeschön ❤️

  7. #5847
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Wir haben im Garten der Ferienwohnung einen Pool und heute ist ein gemütlicher Pool- und Spieletag angesagt, nachdem wir gestern Wandern waren. Zu Mittag oder Abend werden wir essen gehen

    Das bayerische Wetter meint es gut mit uns *winkzuBlume*

    Ich wünsche dir einen ganz tollen und besonderen Donnerstag!! Ich hoffe du kannst ihn in vollen Zügen genießen

  8. #5848
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,466
    *winkzurück*
    Ich bin auch soooo happy, dass das Wetter pünktlich zum Urlaub so toll geworden ist.

    Danke für die lieben Wünschen, euch auch einen ganz tollen Urlaub! ☀️

    Ich werde heute Koffer packen, wir fliegen zwar erst am Samstag, aber meine Mama kommt übermorgen schon und dann ist das schon mal erledigt. Und ein paar Entspannungsübungen machen, so langsam kommt die Aufregung.

  9. #5849
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Ich war am Samstag minijobben, damit und mit ausschlafen war der Tag fast ausgefüllt.
    Gestern liefen 2 Maschinen Wäsche und als die auf dem Balkon hingen, ich fertig gemacht war genauso wie der Gurken-Mais-Salat bin ich los zu meiner Mutter.
    Dort haben wir gegrillt und dann auf der Terrasse noch Papierkram (Ordner uns Post sortiert) erledigt. Ich bin gegen 19 Uhr heim gefahren und habe dann noch die Wäsche abgehängt und verräumt und dann nur noch ferngesehen.
    Heute geschlafen bis halb 10 und dann direkt los zum Morning Walk. 11k Schritte durch den Wald, am Waldrand entlang, schöne Ausblicke inklusive.
    Daheim gab es dann ne kurze Hose und ein Pfannensandwich, jetzt relaxe ich auf der Couch. Nachher mache ich Bödentag, ist ja schließlich trotzdem Montag.

    Nachtrag :
    Viel ist dann auch nicht mehr passiert. Ich hab kurz nach 15 Uhr direkt den Bödentag erledigt und dabei noch meine Kartoffeln aussortiert und welche in den Biomüll. Danach sahs ich so lange lesend auf dem Balkon, bis mir der Wind zu kühl wurde. Dann habe ich eine Prewash-Haarkur und eine Gesichtsmaske aufgetragen um danach im Bad zu verschwinden. Anstatt Abendessen gab es einen Obstteller und ich habe the taste vorgeschaut, den Rest in der Heia.
    Geändert von juttali (30.05.23 um 07:05:59 Uhr)

  10. #5850
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Anzeige
    Ich war fein zum Spargelessen mit einer Freundin, war sehr gut. Wir hätten mehr haben können, aber irgendwie brauchst es das nicht mehr. Zurück sind wir ländlich gefahren, zwischendurch durch die sehr schöne Botanik gelaufen, sehr schön, aber wahnsinnig viel los. Auch in der Stadt ist es sehr voll. Deshalb habe ich es mir mit Käffchen jetzt gemütlich gemacht.
    Wahrscheinlich werde ich mir die letzten Teile von Triggers Point angucken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •