Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Der ultimative Augenbrauen-Thread mit Bilderkes

  1. #31
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Nochmal herzlichen Dank an alle Auf euch ist echt Verlass !
    Ich war vorher doch eher unsicher, ob ich da überhaupt was an den Brauen manipulieren soll - aber nu bin ich überzeugt

    Hat jemand von euch mal selbst mit dem Faden gezupft ?

    Ich finde, damit kann man sehr schnell und schmerzfrei die Umgebung um die Brauen / Schläfen herum sauber zupfen. Direkt an den Brauen selbst bin ich eher vorsichtig, da doch noch zu ungeübt aber für dunkle Flaume im Gesicht (die dunkelhaarigen Damen hier wissen, was ich meine) ist das schnell und perfekt.

    Ich habe das hiermit "gelernt", sie erklärt das super:

    http://www.youtube.com/watch?v=iVmbH...eature=channel

    Liebe Grüße
    Droso

  2. #32
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Das mit dem Faden hab ich gerade mal ausprobiert, funktioniert ja wirklich (zumindest mit Haarflaum, die "Borsten" habe ich gestern Abend gezupft, bin mal gespannt, ob sich auch mit nem Faden entfernen ließen...)! Tut aber auch viel mehr weh als mit der Pinzette... *rumheul*


    Färbt noch jemand von euch die Brauen? Ich überlege, ob ich wieder mit Refectocil (oder "Intensive" oder "Dusy", gibt's alles im Friseurbedarfsladen) anfange, aber als ich das damals probiert habe, war ich mit dem Ergebnis nicht so zufrieden, weil ich nie den richtigen Farbton getroffen habe. Sah alles etwas aschig-gräulich aus. Ist aber auch schwierig für mich, was Passendes zu finden, habe kupferrote Haare, in etwa dieser Ton:
    http://www.gala.de/asset/Image/bilde...e-frenzy02.jpg

  3. #33
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Tolle Farbe, ich stehe ja total auf rot,
    Wenn ich mich recht erinnere, gab es damals auch einen roten Ton bei Refectocil.
    Ich selbst habe immer dieses helle braun mit schwarz gemischt, weil es kein dunkles braun gab.
    Und einmal war ich zu faul, mir die Farbe neu zu mischen und hatte noch blauschwarze Mischung vom Wimpenr färben über und hab die dann auf die Brauen gemacht. 1 Minute einwirken lassen, immer nur in den Vergrößerungsspiegel geguckt, noch 1 oder 2 x einwirken lassen. Im Vergrößerungsspiegel war die Farbe dann gut, aber im normalen!
    Da kam der Blaustich dann so richtig durch!

  4. #34
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ja, es gibt seit einiger Zeit die Farbe "chestnut" (und noch ein richtig knalliges rot, das ist aber nix für mich). Gab es damals noch nicht, muss ich mal ausprobieren. Fürchte, dass das auch eher ein dunkles kastanienrot ist, aber vielleicht mische ich es mit "lichtbraun".
    Habe beim Durchsuchen mehrerer Augenbrauen-Threads jetzt den Tipp gefunden, stinknormale Schaumtönung zum Färben zu benutzen. Werd gleich mal im dm schauen, was es da so gibt.

  5. #35
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    @Joelle: Ich möcht auch gucken Aber irgendwie scheint Dein Foto an mir vorbeigegangen zu sein. Kannst Du es nochmal hochladen?

  6. #36
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    @ droso

    Danke für den link! Ich versuch das heute Abend mal. Wenigstens den Flaum.... theoretisch müsste ich jede Woche zu meiner 'Fadentante' rennen.

    Zuhause könnte man sich OB des Schmerzes 'gehenlassen' *find*....

    reggi

  7. #37
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hallo maneschijn

    Ich habe eine sehr ähnliche Haarfarbe wie du und ich nehme die Wella Viva Schaumtönung in Kupfer.
    Ich trage sie mit einem alten Mascarabürstchen auf und lasse sie wärend des Zähneputzens einwirken. Danach normal Gesicht waschen und die Farbe passt genau.
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  8. #38
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,181
    Droso, für mich sind das perfekte Brauen *Knicksmach*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #39
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Hier von mir die versprochenen Fotos

    Augenbrauen nackig:





    Augenbrauen gepimpt:





  10. #40
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Oh, Danke Hopi *freu*

    @ Poshy: Die sehen super aus - total stimmig

    Lieber Gruß
    Droso

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Blush Thread!
    Von Kosmedes im Forum Beauty
    Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 10:11:10
  2. Der ultimative Board-Zicken-Thread
    Von Tainted_Beauty im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 08:52:50
  3. Der ultimative Zeitschriften-Thread
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 14:05:25
  4. Der ultimative Worst *** Thread
    Von Undine im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:26:12
  5. Der ultimative Ohrenschützer-Thread
    Von Ich im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 15:59:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •