Seite 439 von 1455 ErsteErste ... 339 389 429 437 438 439 440 441 449 489 539 939 1439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,381 bis 4,390 von 14542

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #4381
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    find ich überhaupt nicht verständlicherweise. darauf würde ich überhaupt nicht reagieren, unter den gegebenen Umständen schon gar nicht.
    Genau. Soweit ich weiß ist es Chefs nicht erlaubt dich zu kontaktieren wenn du krank bist da es als Kontrolle verstanden werden könnte. Bin mir aber nicht sicher inwieweit es stimmt. Ich finde es auch reichlich unverschämt. Du ruft sie ja auch nicht an wenn sie Urlaub hat oder krank ist. Nur weil sie den Chefposten hat muss es ihr nicht an jeglicher Distanz mangeln....
    Egal was du kochst, Karl Marx

  2. #4382
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Wie bringe ich meiner Chefin bei, dass ich weder am Sonntagnachmittag, noch im Urlaub, noch im Krankenstand
    mit 40 Fieber mit SMS und Anrufen beglückt werden möchte ohne, dass sie beleidigt ist?
    Ist das die Frau, die meinte, du könntest doch deinen kranken Sohn mit ins Büro nehmen??
    Hast du nicht eh gekündigt? Warum also noch großartig Rücksicht nehmen, sag es ihr einfach gerade heraus und geh nicht ran.

  3. #4383
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,936
    Ich frage mich, ob ich die Schuhe, die mir links eigentlich passen und rechts einen Tick zu groß sind, mal in 40 bestellen soll oder ob ich das eigentlich bleiben lassen kann.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4384
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob ich die Schuhe, die mir links eigentlich passen und rechts einen Tick zu groß sind, mal in 40 bestellen soll oder ob ich das eigentlich bleiben lassen kann.
    An deiner Stelle würde ich in den rechten Schuh mal eine halbe Ledersohle reinlegen, vielleicht passt er dir dann besser.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #4385
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,936
    Habe ich gerade versucht, da hatte ich Beckenschiefstand. Ging gar nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #4386
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,633
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Wie bringe ich meiner Chefin bei, dass ich weder am Sonntagnachmittag, noch im Urlaub, noch im Krankenstand mit 40 Fieber mit SMS und Anrufen beglückt werden möchte ohne, dass sie beleidigt ist?
    Warum ruft sie denn Sonntagnachmittag an?

    Im Urlaub würde ich beim ersten Mal wohl rangehen, aber sofort fragen, ob es was wichtiges ist und falls nicht, klipp und klar darauf hinweisen, dass ich im Urlaub zur Erholung bin und man deshalb von Anrufen absehen möge. Danach würde ich es getrost ignorieren.

    Bei Nachfragen im Krankenstand würde ich darauf hinweisen (gerade bei Fieber), dass es der Genesung abträglich sein könnte, wenn man immer wieder aus dem Schlaf gerissen wird.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #4387
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Sie und der Chef ( ihr LG) haben gerade über ein Problem gebrütet, bei dem ich mich einige Tage zuvor angeboten hatte, mich nach einer Lösung zu erkundigen (im Verwandtenkreis) und sie hat nachgefragt, ob es Neuigkeiten dazu gibt. Gab es aber nicht.
    Ich weiß, ich bin da zu weichherzig. Mein Mann meckert deswegen auch schon mit mir. Sonst würde ich kein Blatt vor den Mund nehmen und da würde ich alles mit mir machen lassen. Keine Ahnung, warum das so ist. Ich schaff es einfach nicht, mich dagegen zu wehren.

  8. #4388
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,936
    Die Schuhe gehen zurück, das funktioniert nicht. Ansonsten frage ich mich gerade, ob ich auf meinen schönen Wintermantel allergisch reagiere.
    Ich bin den ganzen Tag am Hüsteln und bekomme schlecht Luft. Habe ihn mal verbannt und muss jetzt mal ein paar Tage ohne ihn auskommen.
    Danach weiß ich hoffentlich mehr. Vielleicht sollte ich mir doch einen ohne Wolle zulegen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #4389
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, warum das so ist. Ich schaff es einfach nicht, mich dagegen zu wehren.
    Höchste Zeit, daß du da wegkommst.

  10. #4390
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,633
    Anzeige
    Warum es immer wieder Leute gibt, die nicht begreifen wollen, dass der Ersteigerung einer Wohnung im Zwangsversteigerungsverfahren nicht das Gleiche ist wie der freihändige Kauf einer Wohnung. Nein, man kann bei mir keinen Termin zur Besichtigung der Wohnung machen ("Aber man MUSS die doch besichtigen können, wie soll ich mich denn sonst entscheiden!"), ich habe auch kein Verkauf***posè ("Sie verkaufen die Wohnung doch, da müssen Sie doch Unterlagen haben" - nein, ich verkaufe nicht, ich versteigere und Sie können das Verkehrswertgutachten nach Terminabsprache auf der Geschäftsstelle des Versteigerungsgerichtes einsehen.) und ich kann mit den Interessenten auch keinen Kaufvertrag schließen und man kann mit mir auch nicht den Kaufpreis verhandeln ("Ja aber, warum denn das nicht?").
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34502
    Letzter Beitrag: 16.05.24, 01:01:45
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •