Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 107

Thema: Abzocke am Telefon

  1. #61
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Anzeige
    Zitat Zitat von angeleye263 Beitrag anzeigen
    Die meisten Verbraucher sagen eh, ach die Anrufe der Telekom haben genervt oder nerven, aber jetzt schreien wenn die die CallCenter dicht machen!!!

    Irgendwie steh ich auf dem Schlauch.

    Wieso sollte sich Otto-Normalverbraucher darüber beschweren?
    Von mir aus können die alle dicht machen, die gehen einem nur auf den Senkel, wenn sie einem neue Verträge andrehen wollen.............aber wehe, man braucht mal den Kundendienst oder die Störungsstelle..........

  2. #62
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Ja jedem ist sein eigenes Hemd am nächsten!!! Ist schon klar!

  3. #63
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Irgendwie steh ich auf dem Schlauch.

    Wieso sollte sich Otto-Normalverbraucher darüber beschweren?
    Von mir aus können die alle dicht machen, die gehen einem nur auf den Senkel, wenn sie einem neue Verträge andrehen wollen.............aber wehe, man braucht mal den Kundendienst oder die Störungsstelle..........
    Vielleicht weil viele der "Otto-Normalverbraucher" dort arbeiten und deren Stelle verloren geht??
    Nur weil einem etwas auf den Senkel geht muss man ja nicht gleich die ganzen Arbeitsplätze vernichten.

    Andererseits müsste eine neue Nische geschaffen werden, irgendwie müssen die Firmen ja an Kunden kommen. So gesehen gäbe es wohl einfach eine Verschiebung.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #64
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Isd Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott! Und wahrscheinlich werden demnächst auch noch Zuhälter und Drogendealer verfolgt. Wieviel Arbeitslose das wieder gibt.
    was ist denn das für eine aussage??? sorry, da hast du entweder nicht nachgedacht oder aber...

    angeleye ist offensichtlich in einem callcenter angestellt - würdest du dich freuen, wenn dein job auf dem spiel steht?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #65
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    @ Gela

    Die Telefonakquise gehört in meiner Firma zu dem stärksten Vertriebsweg seit Jahren, allerdings werden wir von den Kündigungen nicht betroffen sein :-) Das Geschäft rentiert sich immernoch.

    Aber es stimmt schon, man sollte die ganzen Existenzen dahinter nicht übersehen, die eventuell jetzt arbeitslos werden.

  6. #66
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    -
    Geändert von boyfrank (19.06.09 um 22:43:00 Uhr)
    -

  7. #67
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    @ boyfrank

    Also deine Meinung kann ich nicht nachvollziehen!!!

  8. #68
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Da bist du hier wahrscheinlich aber die Einzige! Ich will dir auch nichts schlechtes gönnen, aber das Gewerbe von dem wir hier reden ("Abzocke am Telefon") - das finde ich nicht gerade beglückend.
    -

  9. #69
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Ich meine deine MEinung zu den Politessen!!! Ist für mich eine total naive Aussage!

    Dann müsstest du auch gegen die Polizisten sein die dich knipsen!!! Echt primitive Aussage!!!

  10. #70
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Zitat Zitat von angeleye263 Beitrag anzeigen
    Ich meine deine MEinung zu den Politessen!!! Ist für mich eine total naive Aussage!

    Dann müsstest du auch gegen die Polizisten sein die dich knipsen!!! Echt primitive Aussage!!!
    Bei dir gibt es wohl ein kleines Humor-Defizit. Oder sollte das Humor sein?
    Naja, macht ja nichts.
    (Ich bin nicht gegen Politessen, ich bin nur nicht traurig, wenn es sie nicht mehr gibt )
    -

Ähnliche Themen

  1. Alte Abzocke neu belebt
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 13:44:24
  2. Dreiste Abzocke bei ebay:-((
    Von butterblume im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 14:46:56
  3. edeka & ko - abzocke?
    Von hoppel im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 16:42:35
  4. Abzocke bei 9 live?
    Von Petra B&M im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 23:36:53
  5. www.annoncen-avis.de - nur noch Abzocke
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 13:46:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •