Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Agyness Deyn?

  1. #11
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Anzeige
    ich find sie klasse! sie erinnert mich mit ihrem stil sehr an kristen mcmenamy oder eve savail.
    sie verkörpert eben nicht das sinnbild eines typischen models, sondern hat in meinen augen eine besondere ausstrahlung.

  2. #12
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Kristen McMenamy und Stella Tennant waren immer meine Lieblingsmodels Und ich finde Agyness kann ihnen nicht im entferntesten das Wasser reichen. Ihr Look ist immer false... ihre Docs sind immer nagelneu... imho ist das nicht ihr Stil, sondern sie trägt nur das, was gerade total angesagt ist...

    Ich finde sie jedenfalls nicht frisch, anders und rebellisch... sondern einfach nur nervtötend! Ich würde gerne mal jemand anderes sehen, der bzw. die neuen Wind in die Szene bringt.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #13
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich empfinde sie als typischen Kleiderständer, vorne und hinten nix .
    Die 80er Klamotten sind auch fad, das sieht für mich nach krampfig hervorgesuchtem Stil aus.

    ihre Docs sind immer nagelneu..
    Genau!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #14
    Registriert seit
    14.04.07
    Beiträge
    365
    iiiihhhhhh grauselig!!!

  5. #15
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,354
    Ich finde sie schrecklich, wie kann nur so eine Model sein
    Ihren Stil finde ich grausam, nee also ich mag sie nicht.

  6. #16
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich finde sie und ihren angestrengten 80er Jahre Britstil schrecklich.

    und diese Bilder hier würde erklären warum sie die Muse eines schwulen Designers sein könnte. Sie sieht einfach nur aus wie ein junger leptosomer Mann

    http://www.blick.ch/people/blond-bis...e-detail-90862
    Was MACHT sie denn da? Ich finde sie hübsch und ihre Kleidung auch, aber der Blick auf die Docs ist wahrscheinlich goldrichtig.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von sausewind Beitrag anzeigen
    Was MACHT sie denn da? Ich finde sie hübsch und ihre Kleidung auch, aber der Blick auf die Docs ist wahrscheinlich goldrichtig.

    Flitzen von der Insel kommen bekanntlich die meisten Flitzer
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #18
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,918
    Irgendwie kann ich an der nichts finden und den Hype kein bisschen nachvollziehen ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #19
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    232
    sie ist vom äusseren her schon ziemlich extrem und androgyn, das hebt sie von den anderen models ab. sie hat was besonderes. manchmal gefällt sie mir und manchmal nicht.

    grundsätzlich gefallen mir hohe wangenknochen und diese hat agyness nun gar nicht, im gegenteil, ihr gesicht wirkt unten etwas schwer und unproportioniert.

    ihren kleidungsstil mag ich auch manchmal und wiederum finde ich ihn überladen und karnevalsmässig. trotzdem finde ich sie eine interessante erscheinung im modelzirkus

    liebe grüsse von
    Linny
    Geändert von Linsoft (29.08.08 um 22:28:51 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    Zitat Zitat von Linsoft Beitrag anzeigen
    sie ist vom äusseren her schon ziemlich extrem und androgyn, das hebt sie von den anderen models ab. sie hat was besonderes. manchmal gefällt sie mir und manchmal nicht.

    grundsätzlich gefallen mir hohe wangenknochen und diese hat agyness nun gar nicht, im gegenteil, ihr gesicht wirkt unten etwas schwer und unproportioniert.

    ihren kleidungsstil mag ich auch manchmal und wiederum finde ich ihn überladen und karnevalsmässig. trotzdem finde ich sie eine interessante erscheinung im modelzirkus
    Das kann ich 100%ig unterschreiben

    Ich stehe auf androgyne Models, egal ob männlich oder weiblich. Und Agyness Deyn sieht extrem scharf aus wenn sie einen auf tomboy macht. Laut Aussage eines Freundes von mir soll sie privat angenehm 'normal' sein, ohne Starallüren, einfach nur nett... und auch im RL einen wunderbar makellosen Porzellanteint haben (das habe bei weitem nicht alle Models!). Ich finde sie jedenfalls erfrischend anders.

    Jaja die Laura Hollins...so sah'se vor ihrer Modelkarriere aus: http://www.flickr.com/photos/26913790@N00/530930610/ (rechts im Bild )
    Geändert von polkadot (30.08.08 um 03:27:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •