Seite 15 von 54 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 533

Thema: Ultimative Tips für schwierige Reinigungsarbeiten im Haushalt

  1. #141
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht fassen, dieser Alleskönner hat tatsächlich einen sichtbaren Unterschied auf unserer weißen Couch gemacht, ich muss nächste Woche, wenn hier keiner zu Hause ist, an die ganze Couch, ich berichte dann!
    Und ja, man kann die Couch abziehen und reinigen lassen. Aber das ist eine Arbeit für Menschen, die Vater und Mutter erschlagen haben, das geht gar nicht. So ist es mir bedeutend lieber. Ich bin ja auch fasziniert von dem Orangen-WC-Reiniger, den bestelle ich nächstes Mal mit, für die Zeit, wenn meine Haushaltshilfe Urlaub hat....
    Gelaaaa, macht das gleiche auch der Alleskönner Premium, den du mir für die Holzböden empfohlen hast? Oder brauch ich dann beide Alleskönner?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #142
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Mit dem Orangenreiniger kann man übrigens auch super lästige Etiketten bzw. Klebereste entfernen - dafür nehme ich ihn pur und der löst das alles restlos und fix und dabei riecht der richtig gut

    Mein Blech ist nun eingeschmiert vorher Fotos sind gemacht

  3. #143
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ janne

    Reinigt der WC-Orangen-Reiniger besser als andere?
    Ich liebe ja Orangenduft.

  4. #144
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich weiß es nicht, ich will ihn ja auch erst haben. Aber nachdem die anderen Sachen so toll sind, vertraue ich Gela da mal...

  5. #145
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    OT
    janne von welcher Firma ist die abziehbare cCouch - wir sind in der Entscheidungsphase für eine neue Couch und die Beraterin meinte bei Kindern unbedingt eine zum "abziehen" und es wäre kinderleicht , ja und ich glaube es ihr nicht.

  6. #146
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nein, es ist niemals kinderleicht. Unsere Couch ist von Brühl und ich liebe sie, sie ist wunderbar, ich würde sie immer wieder nehmen. Und ich wusste, dass es ein Problem wird, aber ich konnte mich nicht für eine andere Farbe entscheiden. Sie ist so groß, dass alles andere furchtbar geworden wäre.

  7. #147
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    oh janne meine Jetzige ist auch von Brühl und ich trenne mich sehr schwer - leider gibt es sie nicht mehr und ich benötige dringend eine Erweiterung. Welche hast du denn, meine ist die Oratio und ich habe schon überlegt eine Gebrauchte zu kaufen und bei Brühl neu beziehen zu lassen - ich weiß vollkommen bekloppt, denn das kommt einem Neukauf gleich oder teurer.
    Ich überleg mir das mit dem "Abziehbar" dann nochmal...

    Danke und liebe Grüße
    trixi

  8. #148
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Unsere ist moule, wunderbar wandelbar und so gemütlich.

  9. #149
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Gelaaaa, macht das gleiche auch der Alleskönner Premium, den du mir für die Holzböden empfohlen hast? Oder brauch ich dann beide Alleskönner?
    Sorry, dass ich erst jetzt antworte - habe mit Pferdchen das ganze Wochenende hart gearbeitet

    Nein, das macht auch der Premium!!! Keine Bange.

    Tja, wenn ich die Sachen persönlich bringen darf, musst du mir ein Bettchen beziehen!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #150
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    @ janne

    Reinigt der WC-Orangen-Reiniger besser als andere?
    Ich liebe ja Orangenduft.
    Du, die Janne ist hier nicht die Expertin Obwohl, wenn ich ihre Berichte so lese, kann ich bald noch was lernen von ihr!

    Ich finde den Reiniger besser. Vor allem die Bürste ist in Kombi einfach der Hammer! Hygienischer.

    WC riecht auch noch am nächsten Tag wunderbar nach Orange und glänzt vor Sauberkeit. Zudem reinigt es durchs Aufschäumen bis untern Rand, finde ich persönlich sehr angenehm, weil ich das sonst immer von Hand (natürlich mit Handschuhen) nachgereinigt habe. Jetzt macht das die Bürste und der Schaum.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.11, 21:34:11
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 19:26:37
  3. "ultimative" Tips gegen Heuschnupfen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 09:43:31
  4. *arg* MANN & Haushalt - wer hat Tips ?
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 15:10:11
  5. Ultimative Istanbul Tips wanted .......
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 13:47:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •